United Bolero

Seite 46 von 74
neuester Beitrag: 13.01.10 20:15
eröffnet am: 29.03.06 23:18 von: Cincinnati Anzahl Beiträge: 1844
neuester Beitrag: 13.01.10 20:15 von: louisaner Leser gesamt: 220478
davon Heute: 288
bewertet mit 22 Sternen

Seite: 1 | ... | 43 | 44 | 45 |
| 47 | 48 | 49 | ... | 74   

08.08.07 15:48

11 Postings, 6765 Tage Werner BrinkmannWirklich schlechten Einstiegszeitpunkt gewählt?

Also meine Meinung zum Einstiegszeitpunkt von KD ist folgende: MF hat in seinen Newsletter ca. im Febr.07 getrommelt (wenn ihr euch erinnert), dass KD einen Verfünffacher oder Verzehnfacher im Molybdän-Bereich entdeckt hat. Dieser Molywert würde bei KD ins neue Musterdepot aufgenommen. KD hat zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht erwähnt, dass sie ein Musterdepot eröffnen wollen. Eigenartig, wenn MF so etwas schon vorher weis. Das bedeutet, dass diese Insider schon im Febr. wussten, was für ein Wert aufgenommen wird.  Wenn man jetzt nachschaut, zu welchem Kurs UB im Febr. gehandelt wurde, kann man sehen, welchen Verdienst diese Insider zum Zeitpunkt der Kaufempfehlung hatten. Diese sind wohl nach Bekanntgabe der Aufnahme in das Musterdepot, ausgestiegen, als die Anleger einstiegen. Das gibt Gewinne...  ... Also, wirklich nur ein falscher Zeitpunkt?

Alles nur meine Meinung. Gegen UB habe ich nichts. Ziemlich stabil heute bei schwachen Umsätzen. Glaube auch, dass es erst ab Sept. langsam aufwärts geht.    

08.08.07 16:31

648 Postings, 6301 Tage danvanÜberraschend wenig aktien

sind short! Nur 290.000. die haben tatsächlich abgebaut vor den news, die nicht kamen.  

09.08.07 11:51

1381 Postings, 6251 Tage saschapepper@ Regina Lü

unb wurde schon vor kd von anderen bbs empfohlen z.B. stockreport, rsr. das sich frick, rsr und kd regelmässig treffen ist kein geheimnis. frick hat schon mit seinen russen geschäften genug kohle gemacht. denke das hauptziel liegt immernoch darin möglichst für alle 3 bzw 4 (mit pennystockraketen) bbs die kurse zu pushen so das man am jahresende jeweils ein positives musterdepot bilanz aufweisen kann.  

09.08.07 12:49

718 Postings, 6191 Tage Regina Lüsachapepper

Das Pushen dürfte ihm dieses Jahr wohl sehr schwer fallen, weil man ihn genau beobachtet. Dazu gab es vor einigen Wochen einen Artikel in der Euro am Sonntag.
Wenn ich dann den Namen bei Google eingebe... ... dann erschreckt ich ja richtig.

Was hältst du den heute vom Chart bei UB? u.a. auch MACD und RSI.  

09.08.07 12:55

718 Postings, 6191 Tage Regina Lüsaschapepper

Entschuldigung, in deinem Namen habe ich versehentlich ein "s" vergessen  

09.08.07 21:04

648 Postings, 6301 Tage danvanIch finde die Bolero

hält sich doch noch recht wacker, oder nicht? Sicher, in der letzten zeit ging es gen süden, aber wenn ich mir werte wie forsys, rpt, Crowflight, Mustang ansehe. Das ist einfach derbe. Ich find die Lage prekär, aber ehrlich gesagt hatt man es mit UNB gar nicht mal am Schlechtesten erwischt...
oder?  

09.08.07 21:25

129 Postings, 8393 Tage dzoellerHi danvan

da gebe ich Dir zu 100% recht.  ciao

 

10.08.07 10:42

880 Postings, 6451 Tage kjellyjeder hat sein eigenes SL im Kopf

Habe glattgestellt,
(Vielleicht bis später mal )
viel Erfolg !!!  
Angehängte Grafik:
unb-ca100807.jpg
unb-ca100807.jpg

10.08.07 13:12

25 Postings, 6250 Tage Trendywww.aktien-review.de / Oilhunter1

Hey Oilhunter1,
was schreibt den www.aktien-review.de über unsere Bolero ???
Oder gibt es Details die wir noch nicht kennen?
 

10.08.07 14:27

648 Postings, 6301 Tage danvanIch bin Schuld!

Gestern lobte ich noch die bolero,  dass sie sich wacker hält und nun der absturz, der meine aussage überflüssig macht. Vielleicht hat der aktiengott gemerkt, dass nun auch UNB fallen muss (ich meine STÄRKER fallen muss). Ich ertrage das nur noch mit Galgenhumor, schaue mir UNB's Fundamentals an und lehne mich zurück.

KD hat jtzt echt probleme....  

10.08.07 15:22

880 Postings, 6451 Tage kjelly"KD hat jetzt echt probleme.... "

Wer nicht ?  ;-(  

10.08.07 15:48

11870 Postings, 6626 Tage deluxxe15%



Intraday Rebound Jetzt !!  

10.08.07 15:54

648 Postings, 6301 Tage danvan@deluxxe

Du Optimist. Das ist nur ein Zucken... Wir sind durch sämtliche Supports gerasselt. 0,30-0,32 ist halt der Auffangbereich. Mir und allen anderen Investierten wünsche ich viel Glück.

Übrigens: schaut euch mal das Looserdepot von Pennystockraketen an:
http://musterdepotwettbewerb.de/
Die Abonnenten tun mir leid :-(  

10.08.07 17:06
1

648 Postings, 6301 Tage danvansehen wir es so

die deppen, die jetzt ihre Anteile zu 0,33 oder so herauswerfen, sind genau die persönlichkeiten, die bei 0,60 wieder aufspringen und hinterher rennen :-)  

10.08.07 17:19

2413 Postings, 6851 Tage Mathi0304habe nachgekauft 10.000 stücke :-))


Spruch:
Warum nehmen ostfriesische Seeleute immer ein Messer mit auf See?
Damit sie besser in See stechen können.
 

10.08.07 17:59

2413 Postings, 6851 Tage Mathi0304die lage hat sich bei unb nicht geändert ist sogar

nochmal atracktiefer geworden jetzt günstig sammeln !!
Montag soll evtl wieder etwas mehr schwung in die aktie kommen.
Spruch:
Warum nehmen ostfriesische Seeleute immer ein Messer mit auf See?
Damit sie besser in See stechen können.
 

10.08.07 19:32
2

32 Postings, 6208 Tage Oilhunter1Deine Anfrage

@ trendy

Erst einmal ist wohl zu sagen, dass man besser hätte auf die Charttechnik schauen sollen, denn sie hatte wieder einmal recht. Nachdem sich im Bereich 0,55/0,57 ein Triple Top ausgebildet hatte in D, war doch eigentlich klar, dass wir ohne News hier nicht drüber kommen würden. Ich hoffe, dass das Management clever genug sein wird, um jetzt nicht mit News zu Bald Butte Bohrungen an den Markt zu gehen, denn das würde glatt verpuffen oder sogar sell on news auslösen, wie bei so vielen anderen Werten auch. Egal ob jetzt gut oder schlecht. Insgesamt wird hier, wie ich denke, jedoch gerade stark übertrieben, aber wir sind hier eben im hoch spekulativen Explorerumfeld mit den zittrigsten Händen von allen investiert. Oder wenn man es so will, im anfälligsten für Shortspekulanten, die wie in jedem Jahr, die Sommerflaute nutzen, um sich auszutoben. Die Krise am Immomarkt USA verschärft das ganze wohl zusätzlich. Aber: Gut ist sicherlich, dass wir eine NI 43-101 für Bald Butte seit letztem Jahr auf dem Tisch liegen haben, negativ bislang, dass eben genau die momentanen Bohrungen die Ressourcen in Höhe von 150 Millionen Pfund Moly nachweisen sollen. Schwebezustand sozusagen momentan. Nicht Fisch nicht Fleisch. Daher muss man wohl weiter viel Geduld mitbringen, gerade in der aktuellen Marktphase. Ich hätte diese Geduld schon lange nicht mehr, wenn ich nicht absolut davon überzeugt wäre, dass die Ressourcen zukünftig ökonomisch abgebaut werden können und der Kurs dementsprechend noch einiges an Up Potential aufweisen würde, gerade nach dem auch nun erfolgten Kursrückgang. Habe dazu ebenfalls eine mail seitens Clive Maund aus Canada erhalten, der weiterhin überaus bullish ist für UNB.

Und wenn Du wissen willst, was aktien-review dazu sagen, dann schau mal in den WO thread. Sieht so aus, als hätte es da heute ein Update gegeben. Ich hab das Molyspecial ja mal gelesen, UNB ist dort gut weggekommen. Ein aussichtsreicher Wert heisst es da. Da dort auch die Krüppelwerte ganz klar genannt wurden, bin ich zu diesem Brief optimistisch eingestellt, die zeigen den Zockwerten wenigstens auch die rote Karte, so dass mir dies seriös vorkommt.

Liebe Grüße
vom Oil,-)  

11.08.07 18:16

2413 Postings, 6851 Tage Mathi0304hat jemand etwas neues von Kursdiamant zu UNB


Spruch:
Warum nehmen ostfriesische Seeleute immer ein Messer mit auf See?
Damit sie besser in See stechen können.
 

11.08.07 18:57

648 Postings, 6301 Tage danvan@Mathi

erst heute nacht.  

11.08.07 22:31
1

718 Postings, 6191 Tage Regina LüChart UB

Auch wenn der Kurs vielleicht kurzfristig bis auf 0.28 zurückgehen sollte, sieht der Chart meiner Meinung nach so aus, als ob eine Erholung bis auf 0.40 demnächst bevorsteht. Somit könnte es dann sein, dass UB den Abwärtstrend in den kommenden Wochen verlässt. Das würde bedeuten, dass wir es jetzt mit super Einstiegs Kursen zu tuen haben. Sofern noch jemand nachlegen kann....  Es wäre aber auch gut, wenn das Börsen-Umfeld mitspielt..... Oder wie seht Ihr das? ...  

11.08.07 22:33

648 Postings, 6301 Tage danvan@Regina

auf das Umfeld sei geschissen, da der Dax wenigstens bis auf 7.040 läuft. Aber dann soll der aufwärtstrend wieder aufgenommen werden (ca. September)  

12.08.07 12:28

1381 Postings, 6251 Tage saschapepperbauernregeln

die bauernregel rohstoffe im april/mai verkaufen und september/oktober kaufen wäre auch diesmal wieder richtig gewesen. am schlimmsten hat es den uran bereich erwischt. wer aber immernoch dabei ist sollte jetzt in jedem fall halten. nachlegen trau ich mich bei der nervösen lage aber auch nicht. ich werd noch mindestens bis september warten.  

12.08.07 13:12

648 Postings, 6301 Tage danvanVon KD

gibts nichts Neues in Sachen Bolero. ES wird in der Ausgabe gar nicht auf UNB eingegangen. Warum auch? Was im Moment geschieht, ist ei  wenig pervers und irrational.
Wir halten hier durch!

"Den starken Kursrückgängen konnte sich unser Musterdepotwert auch nicht entziehen.
Wir halten aber auch hier den Abschlag für übertrieben. Entsprechend der Entwicklung
den gesamten Markt betreffend erwarten wir auch hier eine Reaktion."

Immerhin haben sie das grottenschlechte Design beseitigt :-)  

12.08.07 13:39

648 Postings, 6301 Tage danvanMal schauen

ob wir das überverkaufte Szenario mal ein wenig abbauen können am Montag. Das KD-Musterdepot ist -32% "im Plus". So hat man sich das nicht vorgestellt....  

12.08.07 17:00

405 Postings, 6367 Tage Camusne so hat man sich das nicht vorgestellt ....

aber wer konnte ahnen, dass auch die deutschen Banken sich so in die Sch... fahren? Jetzt sollen auch noch Commerz- und Deutsche Bank an den Pleitegeiern aus dem Burgerland beteiligt sein ...

Wollen wir mal hoffen, dass uns das nicht am Montag gleich wieder eine vor den Bug gibt!

Gleichwohl - und unabh. von KD oder anderen BBs - bei UNB muss was gehen und es bleibt nur zu hoffen, dass sie wirklich gute News in der Hand halten, wenn dass Gewitter vorübergezogen ist!  

Seite: 1 | ... | 43 | 44 | 45 |
| 47 | 48 | 49 | ... | 74   
   Antwort einfügen - nach oben