Niederschlag haben wir seit Tagen ständig, das wird mir schon langsam wieder zuviel Es ist kalt, ungemütlich und ständig regnerisch Regenet, wenn auch nicht wirklich viel - immer so ein paar Liter aber über den ganzen Tag verteilt, mal mehr, mal weniger
Die Wolken haben schon geregnet, nur halt nicht bei uns, beim Arbeitsplatz des Schulkollegen war das Wasser mächtig auf der Straße gestanden während hier schon wieder Sonne schien!
Schön, dass ihr kurzfristig ein schönens Plätzchen, sogar mit etwas Meerblick, gefunden habt Da wünsche ich euch nur noch halbwegs angenehmes Wetter
Bei uns spielen die Stare seit gestern im Tannenbaum ein Szenario von Hitchcocks 'Vögel' nach Zu hunderten sitzen sie im Tannenbaum und zwitschern alle auf einmal mega laut wie im Film kurz vorm Angriff ;-)
Heute morgen musste ich mal direkt aufstehen und im hinteren Garten mit nach meinen Trauben schauen, ob ich ein erstes Wörtchen mit den Zwitscherern reden muß Ich teile ja gern und es hängt auch der halbe 'Kirschbaum' voller Trauben, aber ein paar möchte ich auch noch haben ;-)
Man sieht sie kaum aber sie sind da - allein in der Krone rund 100 Stück Ist wie ein Suchbild, wer zählt die meisten? |
Angehängte Grafik:
stare_im_baum.jpg (verkleinert auf 42%)