Wer auf Sankt Benno baut, kriegt viel Flachs und Kraut.
Moin roteZora, Radelfan, Kryptomane, Sfoa, Skaribu, the_hope, FritzPommes, Weckmann, Major, Goldik, Duda666, Heluise, Honky2 und Naturfeunde!
Mein Bild aus der Vorschau ist wohl gestern Morgen im Stress verschwunden.
Gestern war der zweite Garten dran roteZora, bei Schwiegermutter. Wenn du willst, sogar eineinhalb Garten, da das Grundstück für meinen verstorbenen Schwager (der andere) geteilt und angelegt wurde. Wenn man bedenkt, was Eltern und Schwiegereltern damit immer beschäftigt waren. Gut, wir haben jetzt eine intensive Woche und sie hatten den "ganzen Tag, jeden Tag" Zeit die Arbeit einzuteilen. Dennoch immens und das in deren Alter. Wobei das eher positiv auf sie bezogen ist und nicht auf uns Büroluschen ;-)
Jedenfalls war gestern die Sonne zu doll, so dass ich ziemlich mies geschlafen hab. Meine Andenken am Körper wurden auch mehr. Tja mit kurzen Sachen durch die Büsche um sie zu schneiden hinterlässt Spuren. Aber so ein "Aderlass" soll ja reinigend sein. Hihi
Stress mit den Nachbarn, ärgerlich roteZora. Stress haben wir nicht, aber das ist auch ein Grund der Buschkraxelarbeit. Nach drei Jahren haben sich viele Büsche wieder bis und durch den Zaun gearbeitet. Die müssen daher in Form gebracht werden. Auf einer Seite ist so ein "naturnaher" Steingarten. Da macht das Absammeln des Buchsbaumabschnitts Freude.....mit Bettlaken bin ich da zugange. ...
Die Kübelpflanzen hier auf der Terrasse haben die drei Tage Abwesenheit nicht gemerkt und sind bis zum Wochenende gut getränkt. Hier oben soll es auch bedeckt bleiben, sehr gut. Insofern der Termin heute ganz passig, wenn auch nervig. Jedenfalls werde ich heute Nachmittag mal die Sonne meiden.
Wünsche dir und euch einen ruhigen und schönen Tag und passt auf euch auf!
|
Angehängte Grafik:
2022061606392200.jpg (verkleinert auf 71%)