Moin roteZora, Radelfan , Kryptomane, Sfoa, Skaribu, the_hope, FritzPommes, Weckmann, Major, Goldik, Duda666, Heluise, Honky2 und Marienkäfersuchende!
Der Regen hat uns verfolgt, obwohl wir uns im nördlichsten Dänemark versteckt hatten. Muss sogar den Kamin heute früh anmachen, da die Restwärme entfleucht ist. So war ich auch bisher nciht Anbaden, obwohl fest vorgenommen.
Marienkäfer Larven habe ich glaube ich noch nie bewusst gesehen roteZora. Du hast gleich die Möglichkeit, deren schlüpfen auch noch mit zu bekommen. Schön!
Die Katze weiß nur nichts von der Gartenkamera Kryptomane , sonst würde sie bestimmt bessere Posen liefern ;-)
Ein Bekannter hat mir Bilder aus dem Allgäu geschickt. Wie ist das Unwetter bei dir gewesen Sfoa. Seid ihr mit einem blauen Auge davon gekommen? Man sind das Massen an Hagel gewesen.
Heute ist eigentlich Wanderung zum Leuchtturm angesagt, jedoch müssen wir erst einmal die Wetterentwicklung abwarten. Frühstück ist auch erstinstanzlichen zwei Stunden, warum binnich überhaupt schon wach? Die Sonne geht hier oben gegen kurz vor 23 Uhr unter und ist um kurz nach vier Uhr wieder da. Dazwischen ist es nicht dunkel, man könnte auch nachts ohne Lampe spazieren gehen.
Der Nachthimmel von Sonntag auf Montag hatte viele Farben zu bieten. Aufgenommen um Mitternacht. .. |
Angehängte Grafik:
2022060614365700.jpg (verkleinert auf 39%)