@Rote Zora, wieso mußt Du mich denn schon wieder erwischen und hier blosstellen... :-)) Klar sind da "angezapfte" Fotos von meiner Frau von Dresden dabei. Aber auch von mir diesmal! Ich ducke mich jetzt weg... Ist ja schlimm mit Dir und mir... Schöne Fotos wieder! Übrigens, wir haben hier unendlich viele Amseln dieses Jahr, unglaublich. Und "meiner Frau ihre Amsel-Großfamilie" mag gar nicht weg von uns. Mit Futter halten wir uns im Sommer/Herbst etwas zurück, damit sie auch für ihr Leben lernen, die jungen von den alten. Aber, wir haben eine Badestelle an Balkonbrüstung eingerichtet, wo sie früh und abends regelmäßig zum Plantschen kommen. Das schaut dann jedes Mal aus als hätte es einen schweren regen gegeben. So, muß jetzt weg. Melde mich morgen Vormittag, da muß ich kleine Büroarbeit erledigen, wo sicher paar "Naturfreunde-Minuten" mit abfallen. Hoffentlich komme ich in den Schlaf heute... wegen RoteZora, die mich laufend hier piesackt :-)) LG @all. Kurz noch: Aga, die Ostsee reizt mich auch nochmals dieses Jahr vielleicht, eher aber in Richtung Osten, wegen der "schöneren" Strände im Osten, finde ich !? Fischland Darß z.B. oder Usedom, aber wegen vollem Laden dort jetzt, bei aufkommenden Ferien? Wenn Wetter paßt (spontane Entescheidung nach Wetterbericht!), sind wir in nächster Woche zum Biken Richtung Südtirol unterwegs (Ahrntal/St. Johann oder dem Ort drumherum - eines meiner Lieblingstäler dort /Sommer Biken und Wandern, im Winter Skifahren), nur für eine Woche, evtl. paar Tage dazu. Muß noch etwas "reißen" (und "reisen"), bevor ich Ende Juli wegen kleiner OP außer Gefecht bin und dann erst mal 8-10 Wochen Bike-Verbot habe :-(( So, jetzt muß ich aber... Bis demnächst, morgen und mit weiterenFotos aus der Natur - nur von mir, RoteZora :-)) |