Was ist hier im Forum los? Da wird geschnattert, spekuliert, himmelhoch jauchzend und bis zum Verkaufshinweis betrübt agierend. Mensch Leute - bleibt ruhig !! Meistens kommt es anders als ihr denkt. Verkaufen könnt Ihr doch immer noch. Hier scheinen ganz große verbale Manipulatoren am Werk zu sein. Was hier abgeht muss natürlich ganz offiziell durch die BaFin geprüft werden. Meiner Meinung nach spielt hier der Vorstand eine gewichtige Rolle. Denn wer hat denn die Vereinbarung abgeschlossen ? Wer hat genehmigt? Sind wir Aktionäre gefragt worden, ob wir statt eines Investors einen Alleinunterhalter wollen mit dem Fazit des Totalausschlusses ? Sollte ich bei der letzten HV etwas überhört oder übersehen haben? Hat der Vorstand und die Verwaltung, auch der AR etwa mit falschen Karten gespielt? Gibt es hier die Notwendigkeit einer strafrechtlichen Verfolgung ? Ich warte jedenfalls die HV ab, werde anwesend sein und dann meine notwendigen Maßnahmen treffen. Bis dahin und in Erwartung der offenen Information durch die Organe der Gesellschaft werde ich nicht verkaufen. Schon erstaunlich mit welcher Larmoyanz hier die großen Oppositionsredner plötzlich den Schwanz einziehen und alle Lemminge folgen. Das nennt man dann Aktionärskultur ! |