So sieht Deutschlands Zukunft aus

Seite 897 von 1194
neuester Beitrag: 07.02.23 20:53
eröffnet am: 06.04.16 12:01 von: reginchen2 Anzahl Beiträge: 29834
neuester Beitrag: 07.02.23 20:53 von: deluxxe Leser gesamt: 4430201
davon Heute: 41
bewertet mit 95 Sternen

Seite: 1 | ... | 895 | 896 |
| 898 | 899 | ... | 1194   

23.05.17 16:55
12

30793 Postings, 7105 Tage AnanasDie Trauer über den Terroranschlag in Manchester

ist endlos groß

Eine kurze Zusammenfassung mit ein paar Worten zum Anschlag gestern in Manchester..
Sie glauben an die Überlegenheit des Islam, des Propheten und an den göttlichen Koran (der niemals göttlich ist). Sie glauben an den Himmel durch Märtyrertod und daran, dass alle Andere - und Ungläubigen Menschen 2. Klasse sind, die man töten kann, da es so im Koran steht. Sie folgen dem Gebot, den Islam mit dem Schwert zu verbreiten. Sie gehören zu Millionen zu IS,al-Shabaab, Boko Haram, Al Qaida, Taliban und wie sie alle heißen. Sie sind keine verwirrten Killer, ihr Glauben, ihr Islamismus entspringt aus verschiedenen Ideologien und Bewegungen.  

Sie folgen einen kriegerischen Propheten und seinem Buch, welches sie nach ihrem Ermessen auslegen. Sie legen den Islam nach ihren Wünschen aus und benutzen ihn für Terror und Mord.

Jedes Opfer ist schrecklich, aber Kinder die noch gar nicht
richtig gelebt haben zu brutal zu töten, nein das kann kein Gott wollen, das diese Kinder sterben , weil sie anderen Glaubens sind . Es muss jetzt endlich mit harter und konsequenter Hand gegen den Terror , woher auch immer , vorgegangen werden. Alles Gejammer nutzt nichts mehr, jetzt ist die Politik gefragt. Es müssen alle Menschen die in unser Land einreisen rigoros kontrolliert werden. Jeder neue Zuwanderer muss fehlerfrei „durchleuchtet werden“ . Jeder Lapsus kann uns Probleme bereiten, Probleme wie bei Anis Amri.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/...stmordattentaeters.html
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
18671111_852505748247624_7172163799331....jpg
18671111_852505748247624_7172163799331....jpg

23.05.17 17:09
13

11516 Postings, 8709 Tage der boardaufpasserAllerdings, was vor 200-300 Jahren

(etwa 10-15  Generationen) als Verschwörungstheorie galt und heute als tatsachen in den Büchern steht ... ich glaube nicht, dass da sich was grundsätzlich verändert hat.

Ich bin überzeugt, dass mindestens 99% der heute weltweiten Theorien, die als Verschwörung gebrandmarkt werden (glaubt ihr, es geschieht grundlos? :) ) - in weiteren 200-300 Jahren in den zukünftigen Büchern als Fakten dargestellt werden. Bitter, nicht wahr? - dann guckt euch die Vergangenheit an und vergleicht :)
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(google es mal)

23.05.17 17:11
18

6798 Postings, 6633 Tage ObeliskFlüchtlingsanspruch auf Sozialleistungen

Ein sehr gefährliches Urteil:

damit geht es nicht mehr um ein sicheres Herkunftsland, sondern es muss auch noch sichergestellt sein, dass ein abzuschiebender Flüchtling im Zielland ausreichende Sozialleistungen erhält?

Oh, liebes Gericht. Hätte ihr mal besser nachgedacht. Damit tut sich ein weiteres Abschiebehindernis auf: keine ausreichende soziale Sicherung im Zielland - keine Abschiebung mehr möglich.
Sorry, aber die ticken doch nicht mehr richtig !

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...n-asylbewerber.html  

23.05.17 17:21
14

7259 Postings, 7268 Tage AriaariTacheles

ist nicht immer leicht verdaulich ...

Die Türkei will mit einem Veto dafür sorgen, dass Österreich von wichtigen Nato-Programmen ausgeschlossen wird.
Die Entscheidung über das Veto soll gem ""Welt" heute fallen.

Ankara reagiert damit auf die anhaltenden Forderungen aus Wien nach einem Abbruch der EU-Beitrittsgespräche und der Kritik österreichischer Politiker an Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan.

http://www.huffingtonpost.de/2017/05/23/...reich-nato_n_16762842.html  

23.05.17 17:25
10

11516 Postings, 8709 Tage der boardaufpasseres gibt immer nen Grund, dass man damit

kriege anfängt (auch in europa gilt das). Wenn man da den türken keine klare Kante zeigt (es sind schon nur sekunden vor zwölf!!), das aber auch deutlich - so sehe ich hier eine große Gefahr auf uns zukommen.
-----------
(google es mal)

23.05.17 17:34
7

11516 Postings, 8709 Tage der boardaufpasserkurze Ergänzung (#402) schaut nur die Gegenwart

an, z.B. die mit dem neuen USA Präsi - und als Kontrast der übrigen westlichen Welt (besonders unsere Medien). Nun, das passiert, weil es Grundformen der Angst sind, welche sich herausgebildet haben und jetzt fürchten diese restlos unterzugehen. Wie man gerade mit den neuen Parteien der Mitte der EU umgeht - oder dem Präsi Trump - ich bin sicher, mit Verschwörungen gestaltet sich das ebenso.

Das Problem liegt darin, eine Generation dauert etwa 20 Jahre - und nach 2 solchen kann man die kommenden 2-3-4 leicht manipulieren. Wenn es aber nicht mehr von Belang ist (vllt. 6 oder 8  Generationen weiter?) - dann kommt der einstige Spuck ganz raus und keinen mehr juckts es.

:)

Ein schlauer Typ (die wenigsten) weiß sehr gut, dass es kaum VT gibt (vllt. im promile bereich)
-----------
(google es mal)

23.05.17 19:00
9

7259 Postings, 7268 Tage AriaariKein Thema in HH

sind Alternativen zur neoliberalen Politik der G20.

Der G20-Gipfel Anfang Juli in Hamburg ist bereits überall in den Medien. Fragen wie
"In welchem Hotel schläft Trump?" sind medial wichtig, politische Themen eher nicht.

In den Kernthemen wie "Politik für (Multi)-Konzerne" und Wachstum um (fast) jeden Preis, ist man sich ziemlich einig, wie verschieden die einzelnen Akteuere wie Trump, Merkel, Xi Jinping, Putin, Macron, etc. auch sein mögen.

Mir persönlich war die Augsburger Puppenkiste schon immer lieber ...

23.05.17 19:35
13

25196 Postings, 9075 Tage modHabe gerade für

meine kranke Schwester bei Aldi eingekauft.
Die bio-deutschen Aldi-Mitarbeiter waren schwitzend hart am Schuften, da morgen Aktionstag.
Spazierten ein paar junge ausgeruhte, gepflegte, gut gekleidete Fachkräfte mit Knopf
im Ohr herein und sahen sich das alles lässig an. Wie üblich waren sie stark
parfümiert. Ihre Sprache kenne ich inzwischen.
Keiner fiel unangenehm auf.
Aha, dachte ich, das sind also die Leute, die in Zukunft die vergreisende Gesellschaft
pflegen soll.
Seit meiner Studienzeit weiss ich allerdings, dass ein arabischer Mann sehr stolz ist.
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

23.05.17 19:44
19

2268 Postings, 5403 Tage tobiraveSoll das heissen jeder Mensch auf dieser darf,

kann, oder soll sogar nach Deutschland kommen und unter der falschen Angabe Asyl zu beanspruche gegebenfalls lügen und damit ist es für immer in Deutschland und bekommt ständig Unterstützung?

Nur so kann man es ja verstehen. Wenn Leute nicht in die Heimat müssen, weil sie dort keine staatlichen Gelder bekommen. Wohl 99, % der Weltbevolkerung bekommen in ihren Ländern keine staatlichen Hilfen, die so ähnlich sind wie unsere Sozialhilfe........also jeder der kommt, auch wenn er lügt und zu Unrecht Asyl begehrt, der hat sich verdient, wohl als Belohnung für das unrechtmässgie Handeln, dass er hier ständig auf Kosten der Allgemeinheit ausgehalten wird?

Es ist kaum zu glauben. Die Justiz hat sich dem Gesetzesbruch von Angela Merkel angepasst. Angela Merkel hält sich schon länger nicht mehr an Recht und Gesetz und entscheidet was sie will, ihr scheinen viele behiilflich zu sein und nun urteilt die Justiz auch nicht mehr  nach Recht und Gesetz, sondern wohl nach AM Willen.

Wir haben 550.000 Menschen die rechtskräftig als Asylbewerber abgelehnt wurden über 3 Jahre in Deutschland , und die allermeisten bekommen ständig, Monat für Monat Hilfen.

Also ich finde es nicht richitg, wenn Menschen aus welchen Ländern auch immer, wenn sie unberechtigt einreisen, dann fast unbegrenzt staatliche Hilfen bekommen ,wie auch eine alte Person, die vorher 50 Jahre in Detschland gearbeitet , evtl noch nie Hilfe bekam und von seinem schwer verdienten Geld xx Kinder erzogen hatte.
Jetzt hat er nicht mehr als Ausländer der sich unter falschen Angaben hier Eingang verschafft hat.

Endlich müssen die Zuwanderer genauso bestraft werden wie jeder Deutsche. Ich meine es gibt kein Selbstverständnis für ständige Hilfezahlung für erlogene Asylbegehren!
Im Gegenteil das ist eine Form von Betrug, die abgeurteilt werden soll und solche Menschen sollten schon gar nicht noch eine Duldung oder ähnliches erhalten.
Menschen die gegen das Gesetz handeln müssen bestraft werden- Deutsche wie Ausländer!  

23.05.17 20:21
9

22639 Postings, 4966 Tage HMKaczmarekGenau, Tobi

...und Mutti Merkel kann jetzt ja nicht mal mehr was dafür.  

Also krempel schon mal fix die Ärmel hoch. Es gibt viel(e) zu versorgen... (-:
Sonderschichten im Namen der "Humanität" sind also angesagt...

Das wird George S. bestimmt freuen. Unseren Philanthropen No.1. ...

23.05.17 20:28
10

11516 Postings, 8709 Tage der boardaufpasserIch habe meine Ärmel ganz

hochgekrempelt (f. d. Zukunft, damit es uns gut geht) - und gestern habe ich Nachrichten aus Manchester in Erfahrung bringen müssen. Ich denke gerade, das ist nicht der richtige Weg ... das mit den Ärmeln. Alternativen?
-----------
(google es mal)

23.05.17 20:37
10

22639 Postings, 4966 Tage HMKaczmarekIch habe meine Ärmel schon zurückgekrempelt

...(-:   Und wie die jüngere Geschichte zeigt, m.E. auch völligst zu recht.

Wer ein extrabuntes Schland will, der soll halt gefälligst auch doppelt dafür ´ranklotzen.
Ich aber nicht und deshalb habe ich meine persönlichen Konsequenzen gezogen.  

23.05.17 20:49
2

21156 Postings, 3070 Tage SzeneAlternativAuswanderung beantragt ?

23.05.17 20:56
8

15230 Postings, 6167 Tage Karlchen_VAuswanderung muss man nicht beantragen.

Noch nicht, man ist hier ja nicht in der DDR.  

23.05.17 20:56
5

5086 Postings, 3832 Tage manchaVerdeJepp....

Ich wandere bald aus.....meine Ranch in Paraguay habe ich schon avisiert......Eine Dame und ein Herr aus der Uckermark haben ein Grundstück in meiner direkten Nachbarschaft....der Name ist mir jetzt gerade entfallen. ....Irgend etwas mit M. glaube ich.  

23.05.17 21:01
2

22639 Postings, 4966 Tage HMKaczmarekAch, Szene

23.05.17 21:04
7

31933 Postings, 5383 Tage charly503jung, gesund, eventuell nur verliebt

wenn sie dann noch mitmacht und man hat einen anständigen Beruf, nicht etwa Banker, so gäbe es für mich auch keine Frage, darüber nachzudenken. Jedoch alter Mann, verh.Enkel weiter weg etc.etc. geht nicht, keine Chance!  

23.05.17 21:16
16

30310 Postings, 4500 Tage derFrankeManchester eine Tat von Feiglingen und Weicheiern

das feiert man beim IS auch noch,
das sind mal Typen, gegen wehrlose Kinder und Frauen
können die gehen und töten, dabei fühlen die sich als Helden.

Das sind für mich armselige Feiglinge und nichts anderes.

Und falls eine Religion das gutheißt dann ist das eine Sekte die sofort verboten gehört.

23.05.17 21:33
13

22639 Postings, 4966 Tage HMKaczmarekKorrekt, Franke

...einer "Religion", die es ganz offenbar, je nach Auslegung halt, ermöglicht, derartige Taten
zu rechtfertigen, kann und werde ich keinerlei Verständnis entgegenbringen.

Ich kann mich ehrlich gesagt auch nicht daran erinnern, ohne zusätzliche religiöse
Bereicherung meines Lebens auch nur irgendetwas vermisst zu haben.

Ganz im Gegenteil. Aber da scheinen gewisse Politiker gar anderer Meinung zu sein.

Gleiches gilt übrigens auch für das Christen- oder Judentum.
Also explizit für alle religiös motivierten Fundamentalisten, egal welcher Fasson.

Wohl bekomms... :///  

23.05.17 21:43
20

18055 Postings, 5064 Tage tirahundMich ekeln

und kotzen diese Anschläge an.

Die ganze Welt schaut nur noch zu und labert und labert und labert......

Diese ganzen Politiker Zampanos sind hilflos und machen gar nichts.

Nichts.

Unsere Kanzlerin spult ihr Programm wieder ab und blablabla........

Wieder trifft es viele Menschen. Jeden Tag mittlerweile irgendeine Horrornachricht.

Ekelhafte Welt mit widerlichen Menschen.

Gute Nacht.  

23.05.17 21:45
11

6957 Postings, 4196 Tage SteviiafanWobei

die Religion mMn immer nur "Mittel zum Zweck" von paar ganz wenigen "großen Fischen" ist ...
(Sie tranken heimlich Wein und predigten öffentlich Wasser!)  

23.05.17 21:50
8

1479 Postings, 3353 Tage odemx

Mich kotzen solche Steueroasen wie MALTA an... 70 Tausend Yachten auf 430 Tausend Einwohner !
Lauter Briefkastenfirmen dort ohne wirklich eine Zweigstelle, Büro/Firma dort zu haben vermeiden so Firmen wie BASF und Sixt vermeiden so Millionen an Steuergeldern und von Schäuble kommt nix....
alles bekannt seit Jahren....

na, machts KLICK ?

gerade Reportage auf ZDF !

23.05.17 21:58
12

22639 Postings, 4966 Tage HMKaczmarekNeuestes Beispiel

...übrigens unser Trump (mittlerweile auf Linie gebracht) mit seiner Aufrüstung der
"guten" Sunniten gegen die "bösen" Schiiten...

Die werden wohl wieder mal versuchen, sich gegenseitig (stellvertretend) die Köppe
wegzubomben.

So sieht wohl Demokratisierung und Humanismus ala VSA aus... :///   Na ja, die Boote
kommen wohl eher nicht an der Küste Floridas an...

Aber Mutti wartet vielleicht ja schon auf die nächste Welle...?

23.05.17 22:01
10

6721 Postings, 5717 Tage odin10deDie Stadt Herne wird die Stimmen von der Landtagsw

Die Stadt Herne wird die Stimmen von der Landtagswahl kein weiteres Mal auszählen.

http://www.radioherne.de/nc/herne/...7/05/23/article/-bee7da5109.html

Die pochen auf Ihr demokratisches Recht...(so sehe ich es)

Das bringt mich zum Nachdenken ???????

23.05.17 22:01
9

7259 Postings, 7268 Tage Ariaari@odem

Sind eben mehr oder weniger hilflose Marionetten. An die Töpfe der Großen kommen sie nicht ran, an die des "Normalbürgers"  umso leichter ... ,  

Seite: 1 | ... | 895 | 896 |
| 898 | 899 | ... | 1194   
   Antwort einfügen - nach oben