kann, oder soll sogar nach Deutschland kommen und unter der falschen Angabe Asyl zu beanspruche gegebenfalls lügen und damit ist es für immer in Deutschland und bekommt ständig Unterstützung?
Nur so kann man es ja verstehen. Wenn Leute nicht in die Heimat müssen, weil sie dort keine staatlichen Gelder bekommen. Wohl 99, % der Weltbevolkerung bekommen in ihren Ländern keine staatlichen Hilfen, die so ähnlich sind wie unsere Sozialhilfe........also jeder der kommt, auch wenn er lügt und zu Unrecht Asyl begehrt, der hat sich verdient, wohl als Belohnung für das unrechtmässgie Handeln, dass er hier ständig auf Kosten der Allgemeinheit ausgehalten wird?
Es ist kaum zu glauben. Die Justiz hat sich dem Gesetzesbruch von Angela Merkel angepasst. Angela Merkel hält sich schon länger nicht mehr an Recht und Gesetz und entscheidet was sie will, ihr scheinen viele behiilflich zu sein und nun urteilt die Justiz auch nicht mehr nach Recht und Gesetz, sondern wohl nach AM Willen.
Wir haben 550.000 Menschen die rechtskräftig als Asylbewerber abgelehnt wurden über 3 Jahre in Deutschland , und die allermeisten bekommen ständig, Monat für Monat Hilfen.
Also ich finde es nicht richitg, wenn Menschen aus welchen Ländern auch immer, wenn sie unberechtigt einreisen, dann fast unbegrenzt staatliche Hilfen bekommen ,wie auch eine alte Person, die vorher 50 Jahre in Detschland gearbeitet , evtl noch nie Hilfe bekam und von seinem schwer verdienten Geld xx Kinder erzogen hatte. Jetzt hat er nicht mehr als Ausländer der sich unter falschen Angaben hier Eingang verschafft hat.
Endlich müssen die Zuwanderer genauso bestraft werden wie jeder Deutsche. Ich meine es gibt kein Selbstverständnis für ständige Hilfezahlung für erlogene Asylbegehren! Im Gegenteil das ist eine Form von Betrug, die abgeurteilt werden soll und solche Menschen sollten schon gar nicht noch eine Duldung oder ähnliches erhalten. Menschen die gegen das Gesetz handeln müssen bestraft werden- Deutsche wie Ausländer! |