So sieht Deutschlands Zukunft aus

Seite 895 von 1194
neuester Beitrag: 07.02.23 20:53
eröffnet am: 06.04.16 12:08 von: MeinMotto Anzahl Beiträge: 29834
neuester Beitrag: 07.02.23 20:53 von: deluxxe Leser gesamt: 4430057
davon Heute: 649
bewertet mit 95 Sternen

Seite: 1 | ... | 893 | 894 |
| 896 | 897 | ... | 1194   

22.05.17 11:48
6
Es ist richtig,
soviel Gesocks gab es früher in Deutschland nicht.

22.05.17 11:57
24

30793 Postings, 7104 Tage AnanasDas macht mich wütend!

Na wer sagt's denn, „Unterricht ist nicht mehr möglich!“ Nicht nur unsere Polizei steht an der Grenze der Belastbarkeit, auch unsere Lehrer sind überbelastet. Sie  müssen Drohungen über sich ergehen lassen.

Viele Eltern machen sich zunehmend berechtigte Sorgen was aus ihren Sprösslingen wird, welchen Gefahren sie in der Schule ausgeliefert sind. Es gibt ein Wort, der diesen unhaltbaren Zustand an unseren  Schulen beschreibt  > ANGST<

Das Protokoll der Verwahrlosung ist ernüchternd und es macht  „ANGST“.

Ein Vater  zu einer Lehrerin : „Ich sprech’ mit dir nicht, ich stech’ dich ab“.

Ein misshandelter :“Ein Zweitklässler wurde zu Boden geworfen, mehrfach auf den Kopf getreten.“

„Die Kinder bewegen sich durch die Klasse, sitzen mit den Füßen auf dem Tisch, es wird gebrüllt, gegessen und getrunken“, beklagt Vater Mohmamed (42)“

„Eine andere Frau: „Meine 9-jährige Tochter kam weinend nach Hause, weil ein Mitschüler sagte: ,Ich bringe deine Mutter um…‘“

Das ist nur ein Auszug dieses Versagens. Nicht die Lehrer versagen, sondern oft sind es die „ERZIEHUNGSBERECHTIGTEN“. Die Lehrer können nicht neben dem Lehrstoff die Erziehung der Kinder übernehmen. Die wirklichen Versager sind eindeutig die Eltern. Es ist uneingeschränkt ihre Aufgabe den Kindern ein soziales Grundwissen zu vermitteln, es ist ihre Aufgabe ihren Kindern das respektvolle Miteinander beizubringen.

Die Versäumnisse im Elternhaus werden in der Schule nur reflektiert. Doch nicht nur die Eltern sind Schuld, auch die Schulbehörde, und im weitesten Sinne auch die Politik, trägt enorm viel dazu bei, dass es bergab geht mit der Schule – und später mit der Ausbildung wohl auch -.

„90 Prozent der 410 Schüler sind Migranten aus 30 Nationen, vor allem Bulgaren, Rumänen. Die meisten Schüler sprechen kaum Deutsch.“. Wo bleibt die hochgelobte Integration dieser Kinder. Niemand darf allein den Kindern die Gesamtschuld  geben, diese Kinder sind nur das Spiegelbild einer unsozialen, respektlosen  und verrohten Gesellschaft.

Das ganze Schulsystem ist marode und unfähig.

Zitat:

Offene Drohungen gegen Lehrer. „Bandenkriege“ auf dem Pausenhof. Wer nicht spurt: Tritte, Schläge, Beleidigungen. Und das alles bei den Allerkleinsten…

http://www.bild.de/regional/hannover/unterricht/...51821092.bild.html
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
18342462_461380070876701_5076204853928....jpg
18342462_461380070876701_5076204853928....jpg

22.05.17 12:07
21

30793 Postings, 7104 Tage AnanasDas macht mich wütend

Wie ich gerade gelesen habe, hat es gerade den User „Lucky79“ und den User „derFranke“ erwischt.
Diese beiden netten User dürfen sich bei herrlichen Sommerwetter für 2 Tage ausruhen.
Die Melder dürfen das nicht, und die Modeartion tut nur ihre „berufliche Pflicht“.
Diffamierung und Diskriminierung , zwei dehnbare Begriffe. Es lebe die Zensur ganz im Sinne von Heiko Maas.

Deutschland wird immer mehr zum durch kontrollierten Staat.

Heiko Maas wird vom Justizminister zum obersten Kontrollchef von Deutschland. Was ihm nicht gefällt, wird zensiert, welch eine einmalige Karriere. Jetzt setzt er alles daran, soziale Plattformen zu zensieren, zu kontrollieren. Die SPD verlangt immer mehr, dass nur noch astreine  Inhalte von ARD und ZDF im Netz stehen, makellos und blütenweiß.  Lässt sich so was noch als Demokratie bezeichnen? Eine demokratische Demokratie die immer die freie Meinungsäußerung ganz groß auf ihre „Fahne“ geschrieben hat.

Ich komme mir langsam wie in der Türkei vor. Dort wird auch nur das berichtet und geschrieben was dem Diktator Erdogan genehm ist. Und was bitte sehr, trennt uns jetzt noch von nordkoreanischen Verhältnissen? Gefühlt kaum noch ein Steinwurf weit !
Hier wird langsam aber sicher eine gefährliche Tendenz erkennbar, denn im Grunde genommen  will er den Klartext der AFD unterbinden.

Die  AFD setzt sich uneingeschränkt für mehr Meinungsfreiheit ein,und für mehr direkte Demokratie. Natürlich sehen die etablierten Parteien bei so viel Demokratie ihre Felle wegschwemmen, doch wer solche Politik wie diese Bundesregierung macht muss sich auch nicht wundern.

Wie lautet noch mal der Artikel 5 des Grundgesetzes : "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt."  Na wenn das da steht, warum will man uns diese verbriefte Meinungsfreiheit denn nehmen ?

Zitat:

Wieder treibt die SPD CDU wie CSU vor sich her: Jetzt das "Netzdurchsetzungsgesetz" durchpeitschen, den Schulz-Wahlkampf medial absichern. Weitere Zensurgesetze sollen in der nächsten Legislaturperiode die Meinungsfreiheit ganz an die Kette legen.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/...groko-und-der-spd/

-----------
Angehängte Grafik:
18425476_784482441717595_6838807938198....jpg
18425476_784482441717595_6838807938198....jpg

22.05.17 12:16
20

25196 Postings, 9074 Tage modSperrungen

Das Geschäftsmodell von Ariva basiert auf der Aktivität
der User.
Ohne diese gäbe es keine Werbe-Einnahmen.
Wer bei Kleinigkeiten diese User sperrt, weil er/sie hier quasi einen Glaubenskrieg
führt, verhält sich geschäftsschädigend.
Ich würde, JP,  derartige MA feuern, oder bist du es selbst?
*Kopfschütteln*
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

22.05.17 12:29
10

30793 Postings, 7104 Tage AnanasBravo mod.

So habe ich das noch nie gesehen, und ich denke du hast recht!
Ich sperre mich jetzt selber, gehe in meinen Garten um über dieses ARIVA mal nachzudenken....
-----------
Angehängte Grafik:
12718195_681987088610125_5795987199109....jpg (verkleinert auf 66%) vergrößern
12718195_681987088610125_5795987199109....jpg

22.05.17 12:50
15

1668 Postings, 3486 Tage Blase2.0ARIVA sperren eine funktionierenden Link?

http://www.berliner-kurier.de/26941690

Und jetzt wollt Ihr mir was vom Stern was unterjubeln?

"Mutter erwischt Täter Mädchen (13) im eigenen Elternhaus vergewaltigt"

Das sperrt man? Bestimmt weil es Türken.

Ohne Worte ihr hab echt ein an der Waffel.

Und jetzt schnell Mutti schreiben, dass ich euch beleidigt habe!  

22.05.17 13:01
15

11499 Postings, 3615 Tage bigfreddy352 was mich auch wütend macht, ananas

Ist die Tatsache, dass dein interessantes Post sofort wieder gemeldet wurde. Und aufgrund der Tatsache, dass dort von Rumänen und Bulgaren die Rede ist, wird dir wohl eine Löschung/Sperre gewiss sein.
Bin mal auf die fadenscheinige Begründung der Moderatoren gespannt.

@mod zu 354. Man sollte sich wirklich mal direkt an den Vorstand der ariva AG wenden.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass der weiss was seine Mitarbeiter so treiben.

22.05.17 13:09
15

11499 Postings, 3615 Tage bigfreddyZU 352 jeder der es sich leisten kann,

Sollte sein Kind auf eine private Schule schicken.
Man kapituliert praktisch vor den Verhältnissen wie oben von ananas geschilder.
Sehr traurig eigentlich. Multikulti ist gescheitert, Beweise dafür gibt's en masse.  

22.05.17 13:16
12

25196 Postings, 9074 Tage modKennzeichnend

Andererseits werden Pöbeleien und Beleidigungen der "genehmen" Seite
kaum geahndet oder gelöscht.
Frau oder Herr "st",
Sie sind für diesen Job absolut ungeeignet.
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

22.05.17 13:21
13

4015 Postings, 3224 Tage QasarSteuergerechtigkeit

Ich finde, bevor man Gutverdiener stärker besteuert, zB über höhere Spitzensteuersätze, und damit eine noch kompliziertere Steuerprogression schafft, sollte man zumindest in der EU die Steueroasen Malta, Luxembourg, Irland u.a. schließen.
Dann hätte man in D auf den Schlag 10% mehr Steuereinnahmen, man bräuchte über Erhöhungen nicht mehr nachdenken oder könnte den Soli sofort abschaffen.

Aber das will keiner, denn es ist Teil des Systems. Genauso wie die Steuervermeidung und Kapitalflucht aus den EU-Südländern

Würde sich die Gerechtigkeits-SPD mal an solche Themen ranwagen, bevor sie wieder den eigenen Bürgern in die Taschen greift, wäre sie vllt wieder glaubwürdiger.
Bevor man von Vergemeinschaftung der Finanzen in Europa schwafelt und diese den dt. Steuerzahlern aufbürdet!  

22.05.17 13:23
8

11499 Postings, 3615 Tage bigfreddyUnd dann der Gummipararaph

"Unterstellung" und "Provokation" passt eigentlich immer, um unliebsame Foristen Mund tod zu machen.  

22.05.17 14:47
11

30793 Postings, 7104 Tage Ananas@ bigfreddy

Na bigfreddy  # 22357 hier hat sich jemand vergaloppiert, Ehrgeiz wird nicht immer vom Erfolg gekrönt!

Leider bin ich nicht mit genügend Mittelfinger geboren, und wieder ab in die Sonne....
-----------
Angehängte Grafik:
14907224_1092464584207819_620842909066....jpg
14907224_1092464584207819_620842909066....jpg

22.05.17 17:02
9

29905 Postings, 4597 Tage waschlappenWas meint Ihr ...?

.. baut eure BK Merkel in ihren Wahlprogramm auch den Familiennachzug ein ... wäre logisch, oder!

Österreich

Familiennachzug: Zahl der Einreiseanträge stieg um 22 Prozent

http://medienservicestelle.at/migration_bewegt/...tieg-um-22-prozent/

Die Venusfalle

Angehängte Grafik:
pic91564_.jpg (verkleinert auf 65%) vergrößern
pic91564_.jpg

22.05.17 17:55
13

30793 Postings, 7104 Tage AnanasDeutschland trägt Mitschuld an Flucht und Terror

, was soll diese unsinnige Verallgemeinerung?
Deutschland ist überhaupt nicht Schuld an Terror und eine nie gekannte Flüchtlingswelle! Allein die Bundesregierung trägt an diesen Umständen die Schuld.

Hätte man rechtzeitig eine Bürgerbefragung gemacht, ob und wie viele Flüchtlinge Deutschland aufnehmen kann, hätte man rechtzeitig den Zuzug an den Grenzen kontrolliert, würden wir jetzt nicht vor diesem Dilemma stehen. Die Schuldfrage wäre so nie gestellt worden.

„Kolonialisierung und Ausbeutung Afrikas „
auch daran tragen die falschen politischen Entscheidungen die Schuld !

„Islamismus "Made in Germany
", nun wer A sagt muss auch mit B rechen.. Auch das ist auf ein Versagen politischer Verantwortungsträger zurückzuführen!

„Abschiebungen nach Afghanistan“
. Das Einmischen der Bundesregierung in inneren Angelegenheiten außereuropäischen Ländern war noch nie von Erfolg gekrönt. So ein Einmischen sollte sich nach 2 verlorenen Weltkriegen von selbst verbieten.

„Kehrtwende der Union „,
Eine fadenscheinige Kehrtwendung die nur durch das erstarken der AFD zustande gekommen ist. Allein dieser AFD ist es zu verdanken, dass ein Umdenken stattgefunden hat.

„Perspektiven statt Waffen für Syrien“.
Noch immer werden zu viele Waffen von Deutschland ins Ausland exportiert. Ich sehe hier eine perfide Gier nach Geld, offiziell fühlt man sich wohl verpflichtet.

„ Schluss mit der Doppelmoral „.
Ein Wunschtraum der wohl nie in Erfüllung geht. Moral ist mit Politik, wie wir sie kennen lernen mussten,  nicht kompatibel.

Zitat:

Sechs Jahre Krieg in Syrien und die Weltgemeinschaft schaut zu. Auch in Afrika und im mittleren Osten müssen Menschen vor Bomben, Terror und Hunger fliehen. Deutschland und Europa haben die historische Verpflichtung, Flüchtlinge zu unterstützen, denn auch Deutschland ist für Flucht und Vertreibung mitverantwortlich.
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...ieg-und-terror.html

-----------

22.05.17 18:01
10

14931 Postings, 6390 Tage objekt tiefDeutschland Mitschuld?

Vielleicht, vielleicht zu 0,9%.

Obwohl, Deutschland kann man eigentlich an allem die Mitschuld geben. Der Michel schluckt das.

Der Verfasser hat auch was geschluckt.  

22.05.17 18:16
11

5086 Postings, 3831 Tage manchaVerdeJa, Deutschland

trägt Mitschuld an allem....Daran müssen wir uns gewöhnen.

Besonders interessant ist der Verweis auf die Berliner Afrika-Konferenz von 1884, die als Wurzel allen Übels gesehen wird. Es zeigt allerdings wie oberflächlich mit der Geschichte umgegangen wird. So hiess die Afrika-Konferenz gar nicht Afrika-Konferenz sondern "Kongo-Konferenz" und betraf nicht etwa ganz Afrika sondern nur gewisse Gebiete. Die Behauptung man hätte auf dieser Konferenz "Afrika mit dem Lineal aufgeteilt" ist ebenfalls ein Mythos.

Aber warum sich an historische Realitäten halten, wenn sich ein Ereignis das vor über 130 Jahren stattfand so prima als Erklärung für die heutigen Probleme (be)nutzen lässt?    

22.05.17 18:23
12

1249 Postings, 5439 Tage oberbayerSPD-weit weg von der deutschen Realität

Die SPD plant Entlastung niedriger Einkommen...
http://www.tagesschau.de/inland/spd-257.html
Interessant sind mal wieder die Kommentare bei der ARD.
"Die unteren Einkommen über Steuern entlasten? Die untersten Einkommen zahlen doch keine/kaum Einkommenssteuer."

"Was nutzt mir eine Steuersenkung
wenn ich jetzt schon mit meinem Einkommen keine Einkommensteuer zahle?"

"Hausaufgaben nicht gemacht
Mir kommt es so vor, als hätte die SPD die Hausaufgaben nicht gemacht. Sie liefert nicht vollständig und mangelhaft! Als wär es nicht seit 4 Jahren klar, dass dieses Jahr Bundestagswahl ist"
http://meta.tagesschau.de/id/123534/...en-programmentwurf-mit-luecken

Meine persönliche Meinung:
Die SPD ist zu einer Stümperpartei verkommen. Wenn ich untere Einkommen "entlasten" will:
1) GEZ streichen, wenn Steuerfreibertrag nicht ausgeschöpft ist
2) Umsatzsteuergutschrift bis zur Höhe des Steuerfreibetrages an betroffene Familien
3) Streichung sämtlicher Stromsteuern für niedrige Einkommen
4) Mindestlohn auf 12 Euro erhöhen
5) Abschaffung der Lohnversklavung durch "Leiharbeit"
usw.usf., liebe SPD. So könntet ihr richtig punkten. Das aber wollt ihr nicht. Das ist gegen die Agenda...und damit zeigt ihr euer wahres Gesicht.

22.05.17 20:18
11

1668 Postings, 3486 Tage Blase2.0Genau die Medien meiden...

Denn Macron will Journalisten künftig auf Abstand halten. Mehr Distanz wäre eigentlich wünschenswert – doch es gibt trotzdem Grund zur Sorge.
also k e i n e Zensur gibt) kann kritische Distanz nur von Vorteil sein.

Herr Günther Schemutat22.05.2017, 17:43 Uhr
Die Französischen Journalisten sollten sich ein Beispiel an Deutschland nehmen. Hier funktioniert das Staatsfernsehen und Teile der Medien arbeiten mit Gefälligkeit-Journalismus ,sonst wird nicht mehr eingeladen. Auch Fragen von politischen Moderatoren bewegen sich immer zugunsten des Befragten. Meist vorab von den Befragten werden Themen und Fragen eingereicht die nicht erwünscht sind.

Dann Funktioniert der Journalismus, nicht anders als in der Türkei , aber Erdogan ist einfach zu laut und man wird Aufmerksam.

Am Ende geht es darum , dass Politiker nicht mehr durch die Presse zur Jagd freigegeben werden ,
dass haben jetzt die Netze übernommen .

Das muss Macron noch lernen und vor allem ARIVA  

23.05.17 04:55
13

58425 Postings, 5410 Tage boersalinoErschreckender t-online-Kommentar

Seit wann darf solcherlei Gedankengut einer breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden???

Schluss mit der Doppelmoral

Letzten Endes würde der westlichen Politik eine Abkehr von der anhaltenden Doppelmoral gut tun. Es kann nicht sein, dass wir einerseits Diktatoren bekämpfen, wenn es geo-strategisch von Nutzen ist und andererseits Autokratien finanzieren und militärisch aufrüsten, wenn sie sich als wirtschaftlich wichtige Partner erweisen.

23.05.17 05:55
11

30793 Postings, 7104 Tage AnanasBis zu 6,6 Millionen Flüchtlinge warten auf Fahrt

nach Europa. Neue Fluchtwelle ?

Wir sind immer noch drin im Superwahljahr, da ist für evtl. Probleme die auf uns zukommen kein Platz.
Doch den Platz werden sich die Flüchtlinge schon verschaffen, nach einem "vertraulich" eingestuftes Papier ("VS-NfD") der deutschen Sicherheitsbehörden werden bis zu 6,6 Mio. Flüchtlinge in diesem Jahr nach Europa kommen.

Die Frage ist eigentlich nur, wie viele Flüchtlinge kommen 2017 nach Deutschland? Seit Jahresbeginn hat der Flüchtlingsstrom schon deutlich zugenommen, wie deutlich, ich habe keine Ahnung.

Nach Berichten  warten demnach „in den Staaten Nordafrikas, in Jordanien und der Türkei bis zu 6,6 Millionen Flüchtlinge auf eine Weiterreise“ (Stand: Ende April 2017).
Nach Zeitungsberichten stecken auf der Balkanroute, Zitat:   „79.000 Flüchtlinge fest (Januar 2017: 78.000), davon allein 62.500 in Griechenland. Italien ist von den Bootsanlandungen der Flüchtlinge auf der Mittelmeerroute am stärksten betroffen. Bis Ende April 2017 sind dort rund 37.300 Flüchtlinge angekommen (2015: 181.500). Den Zeitungsberichten zufolge stammen 55 Prozent aus Nigeria, Bangladesch, Guinea, der Elfenbeinküste und Gambia“.  

Die CDU will nach einem Zeitungsbericht als Reaktion mit der Bekämpfung der Fluchtursachen Wahlkampf machen, das hört sich echt schräg an. Ob man damit die Gunst der Wähler gewinnt? Die, die zu uns kommen wollen kommen sowieso, um die Fluchtursachen  zu bekämpfen braucht es wohl mehrere Generationen. Doch in diesem Jahr findet eine der wichtigsten Wahlen statt seit es die Bundesrepublik gibt.

Ja man liest über ankommende Flüchtlinge wenig in diesem Wahljahr. Doch ich denke ab Oktober wenn alles gelaufen ist, werden wird alles erfahren.

Zitat:

Rasanter Anstieg seit Jahresbeginn  Bis zu 6,6 Millionen Flüchtlinge warten auf Fahrt nach Europa.
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/...-fahrt-nach-europa.html
-----------

23.05.17 06:12
10

58425 Postings, 5410 Tage boersalinoSeit wann haben Flüchtlingen Zeit zu warten ??

Bei Urlaubern mag das einleuchten: Ferientermine, Frühbucherrabatt, Last-Minute-Angebote etc. ...

Wird hier nicht etwas verwechselt?  

23.05.17 06:54
9

15230 Postings, 6166 Tage Karlchen_VDie Uni-Göttingen. Man ist sich aber auch

zu nichts zu schade, wenn es nur der "guten Sache" dient. Hauptsache, man kann am Feindbild stricken. Dafür werden dann selbst wissenschaftliche Grundsätze aufgegeben. Drecksladen.

Neuer Ärger um die Studie zu Rechtsextremismus im Osten: Mehrere der Befragten existieren nicht – unter ihnen: angebliche Stadträte. Und auch ein mysteriöser Mauer- und Monarchie-Befürworter wird zitiert.

23.05.17 07:10
14

15454 Postings, 5376 Tage SchwarzwälderDie Fallgeschwindigkeit wird erneut erhöht !

Ökonom warnt vor steigenden Zinsen !
Tilgt Deutschland nicht schnell seine Schulden, wird die Zinswende zum Milliardenrisiko !

Die aktuelle Niedrigzinspolitik der Europäischen Zentralbank entlastet den Schuldenstand in Deutschland. Doch wenn es zur Zinswende kommt, braucht es einen Plan, um die steigenden Belastungen zu kompensieren.

http://www.focus.de/finanzen/experten/...iardenrisiko_id_7153024.html

Merkel-Politik war Draghi MIT ins Amt heben, zu präferieren:
Null-Zinsen bracht mehr Verschuldung der Staaten -
das Geld ist ja so billig, nahm den sowieso schon schwachen Ländern den Reformdruck !
Jetzt gibt's zwei Möglichkeiten:
Man belässt den Zins und mach die Sparer völlig kaputt !
Oder man erhöht den Zins, dann können immer mehr dieser Staaten ihre Schulden erst
recht nicht mehr bezahlen und gegen Pleite !
Aber zu Glück gibt's ja Zahlmeister Deutschland, der ja am meisten profitiert:

Hier die Profite:
€   86 Milliarden f. Griechenland !
€   25 Milliarden (nur aktuell !)  für Flüchtlinge pro Jahr !  
€ 600 Milliarden AKTUELLE Haftung für den EURO !
Zig Milliarden für die Bankenrettungen damit Kraus Maffei u. Co.
seine Lieferungen nach Greec bezahlt bekommen konnte ...
U. S. W. !

"Unten" angekommen sind wir noch nicht, (deshalb hört man den Aufschlag nicht),
denn: Wir fallen noch !  

23.05.17 07:21
19

19816 Postings, 7790 Tage cumana6,6 Millionen...

Angehängte Grafik:
2007e6b01b88d95e6cc19d1a6e0c0de1.jpg (verkleinert auf 90%) vergrößern
2007e6b01b88d95e6cc19d1a6e0c0de1.jpg

23.05.17 08:03
10

16233 Postings, 6803 Tage noideacumana

da hast Du den Nagel auf den Kopf getroffen !!!!  

Seite: 1 | ... | 893 | 894 |
| 896 | 897 | ... | 1194   
   Antwort einfügen - nach oben