So sieht Deutschlands Zukunft aus

Seite 898 von 1194
neuester Beitrag: 07.02.23 20:53
eröffnet am: 06.04.16 12:01 von: reginchen2 Anzahl Beiträge: 29834
neuester Beitrag: 07.02.23 20:53 von: deluxxe Leser gesamt: 4431434
davon Heute: 232
bewertet mit 95 Sternen

Seite: 1 | ... | 896 | 897 |
| 899 | 900 | ... | 1194   

23.05.17 22:12
6

1479 Postings, 3354 Tage odemx

war ein polizeibekannter  22 jähriger Libanese der sich in den "letzten Wochen" radikalisiert hat und Verbindung hatte zu einem polizeibekannten islamischen Extremisten in Großbritanien.
Da die Bombe sehr große Sprengkraft hatte, geht man davon aus daß es kein Einzeltäter war.
GB hat über 3000 "Gefährder" ....

..gerade auf heute journal !  

23.05.17 22:15
10

6721 Postings, 5718 Tage odin10deDDR kommt immer näher

23.05.17 22:16
10

6721 Postings, 5718 Tage odin10deohne Fingerabdrücke kommt man nicht in das Ausland

23.05.17 22:24
15

7573 Postings, 5697 Tage no IDimmer wieder toll..

wie schnell ´die Behörden NACH einem Anschlag alles über den Täter wissen.

Vorab konnte das ja keiner ahnen.

Und selbst wenn so ein Arschloch-Attentäter sich nicht selbst in die Luft sprengt oder erschossen wird: Den armen traumatisierten und spontan radikalisierten Hilfesuchenden kann man ja nicht zurückschicken - da könnte ja die Todesstrafe auf ihn warten!!

Da wollen wir ihn doch hier in D mal ordentlich drücken und kuscheln damit er keine Gefahr für sein Leib und Leben erfährt!!!

By the Way: mich würde schon mal interessieren was mit den sterblichen Überresten von solchen Attentätern passiert? Fliegen wir die noch frei Haus in die Herkunftsländer? Damit die Märtyrer auch "sachgerecht" bestattet werden können?

Wir wollen ja diese armen Kerle sicherlich nicht diskriminieren und ihnen einer, ihrem Glauben würdige Bestattung ermöglichen.

23.05.17 23:14
14

12419 Postings, 8004 Tage .JuergenSchmutzkampagne gegen den US-Präsidenten

http://www.blaschzokresearch.de/news-detail/...igt-und-dollar-faellt/

"Es handelt sich um eine historisch beispiellose Schmutzkampagne gegen den US-Präsidenten als politischen Gegner des Establishments, wie wir sie auch in Deutschland gegen freiheitliche Parteien seitens der einseitig linken Medien kennen. Fakten werden verdreht, Zitate aus dem Zusammenhang gerissen, Skandale gesehen, die es gar nicht gibt und Lächerliches ins Gigantische aufbauscht, während sie die Wahrheit und Realität ignorieren und verschleiern. Die Neocons führen weiter die Regie in der US-Regierung, was auch die Aussagen von Trump zum Iran in Saudi Arabien oder Israel zeigen oder auch die Vertuschung der Straftaten der Clintons."
-----------
Früher wählte man eine Partei, weil man sie toll fand.
Heute, vor der man am wenigsten Angst hat.
Angehängte Grafik:
deepstatetrump.jpg (verkleinert auf 77%) vergrößern
deepstatetrump.jpg

23.05.17 23:19
13

7259 Postings, 7269 Tage AriaariNa, na, na ...

Gerade sorgt ein Artikel des renommierten US-Außenpolitikmagazins "Foreign Policy“ für Aufsehen. In dem Beitrag heißt es: "Deutschland baut heimlich eine europäische Armee unter seiner Kontrolle“.

http://www.huffingtonpost.de/2017/05/23/...-armee-bun_n_16765528.html  

24.05.17 05:47
17

30793 Postings, 7106 Tage AnanasSauber! Clans, auch arabische Großfamilien

genannt,  treiben ihr Unwesen auch in Berlin.

Sie rekrutieren junge Flüchtlinge für ihren kriminellen Drogenhandel. Doch damit nicht genug, auch im Waffenhandel werden die meist 18-20 - jährigen eingesetzt.

„Benjamin Jendro von der Gewerkschaft der Polizei Berlin bestätigt: "Mitglieder dieser Familien versuchen, direkt vor den Unterkünften Flüchtlinge anzuwerben." Ja wenn das so ist, warum werden diese Clanmitglieder und die „Rekruten“ nicht gleich festgesetzt. Null Toleranz gegenüber Suchtverführer, das sollte die Devise der Polizei sein. Nach einer Anklage – einer Verurteilung – sollte man sofort abschieben. Bei einem Schuldspruch sollte man den Kriminellen kein Klagerecht gegen eine Abschiebung einräumen.

Nur so kann man das kriminelle Milieu konsequent ausräuchern und den Handel mit Rauschgift und Waffen zum Erliegen bringen. Für eine Zurückhaltung der Polizei und der Justiz habe ich kein Verständnis, auch evtl. Ausreden dürfen nicht berücksichtigt werden.
Wenig Chancen für Neuankömmlinge

Abed Chaaban, Mitarbeiter des Deutsch-Arabischen Zentrums in Neukölln berichtet: Als er selbst 1985 aus dem Libanon nach Deutschland kam, steckte man ihn in eine Massenunterkunft. So wie Chaaban erlebten die meisten damals die deutsche Bürokratie als diskriminierend. Aus Mangel an Alternativen hätte es einige von ihnen in die Kriminalität gezogen. "Die Familien hatten in der Heimat alles verkauft. Die hatten einfach Angst."

Zitat:

Junge Männer in teuren Limousinen parken vor der Berliner Flüchtlingsunterkunft. Flüchtlinge steigen daraufhin in die Wägen ein und übernehmen kleine Mengen an Drogen. Diesen Verdacht eines Augenzeugen bestätigt jetzt die Berliner Polizei. Dahinter stecken arabische Großfamilien-Clans.

http://www.focus.de/politik/videos/...ne-finanzen&ts=201705121558
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

24.05.17 06:47
15

30793 Postings, 7106 Tage AnanasSauber.Immer wieder Ärger mit einem syrischen Clan

Als sich der Clan zusammenrottete, zog sich die Polizei zurück
Wie weit geht die Macht der Clans in Deutschland , speziell in Sachsen?
Dass sich die Polizei vor Ort zurückzieht wenn sie sich von einem syrischen Clan bedroht fühlt ist schon ein Hammer.

Eigentlich begann der Vorfall mit einer Bagatelle. Die Polizei wollte den Führerschein des
21-jährigen Syrers Ahmed A. einziehen , dieser wehrte sich. Dann schritten noch  Familienmitglieder und Freunde zur Verstärkung ein.  Daraufhin kapitulierte die Polizei. „Laut polizeiinternem Protokoll, um eine Eskalation zu vermeiden. Die Beamten nahmen aber den Führerschein mit“.

So, oder ähnlich entstehen rechtsfreie Räume in Deutschland. Im Grunde genommen wäre die Angelegenheit damit zu Ende. Doch der 21-jährige wollte mehr, er wollte seinen Führerschein wieder haben. Mit acht sogenannten „Unterstützern“  ging es auf das Polizeirevier zum randalieren. Tritte gegen die Gittertür folgten, schließlich wollte man den Führerschein wieder zurück haben.

Drohungen wurden von dem Führerscheinlosen Syrer Ahmed A. ausgesprochen „Ich jage jedem einzelnen Bullen eine Kugel in den Kopf.“  Meine Güte wie gewaltbereit ist so ein junger Mann, nur wegen eines belämmerten Führerscheins eine Morddrohung auszusprechen.

Dann schob er noch hinterher :“Ich mache euch das Leben zur Hölle. Dann bin ich eben ein Cop-Killer.“ Und über den Polizisten, der ihm den Führerschein abgenommen hatte, soll er gesagt haben: „Ich zerstöre sein Leben. Ich weiß ganz genau, wo er wohnt.“

Was sagt Holger Stahlknecht, CDU-Innenminister in Sachsen-Anhalt, dazu ? Natürlich kennt er den Vorfall und die syrischen Clans .Er sagte. „ Einige Familienmitglieder behandelten die Polizisten wie Dreck“. Na wenn das so ist, warum schiebt man diese gefährlichen Mitglieder nicht ab?
Dass solche Menschen noch hier leben dürfen erstaunt mich. Selbst Herr Stahlknecht räumt ein: „Allerdings handelt es sich im Fall der syrischen Familie zum Teil um Integrationsverweigerer.“ Also wo liegt eigentlich das Problem. Wer sich nachweislich nicht integrieren will, sollte abgeschoben werden.

Zitat:

In Sachsen-Anhalt hat die Naumburger Polizei immer wieder Ärger mit einem syrischen Clan. Nun verfolgten sie Beamte aufs Revier, randalierten und bedrohten ihre Familien. Die Behörden suchen Sanktionsmöglichkeiten.

https://www.welt.de/vermischtes/article164482933/...izei-zurueck.html
-----------

24.05.17 08:03
7

1795 Postings, 3329 Tage SackfalterFocus online legt heute dar, dass

Schulz und seine SPD schon jetzt komplett erledigt sind. Für die CDU-Wähler ist damit klar, dass die Bundestagswahl gelaufen ist, man sich in Ruhe zurücklehnen kann, und, naja, der persönlich Wahlgang diesmal auch ein bischen geschlabbert werden kann.  

24.05.17 08:19
17

30310 Postings, 4501 Tage derFrankesacki wer seinen Stammwählern

in die Tasche greifen will
wer nicht weiß wie hoch das Durchschnittseinkommen des Volkes ist,
der braucht auch keine Stimmen vom Volk!

Diese Partei ist soweit von den Arbeitern und Angestellten entfernt  mit
ihrer grünen Ideologie, die würden noch nicht mal merken wenn sie unter 5 Prozent rutschen
den die leben in ihrer Scheinwelt  

24.05.17 10:00
10

30793 Postings, 7106 Tage AnanasFrescher Diebstahl und die Folgen

Helfen kann man nur denjenigen, die auch dringend Hilfe benötigen.

Weibliche Flüchtlingshelferinnen fühlen sich in ihrem  Schwelmer Warenhaus für Flüchtlinge nicht mehr sicher.

Am Mittwoch,den 17.05.2017, kam es laut Kurt Biallas  - übrigens den einzigen männlichen Helfer – zu einem Zwischenfall in dem Kaufhaus.  

Der Zwischenfall ereignete sich, als eine Gruppe von Schwarzafrikaner die neu in Schwelm eingetroffen ist und die ehemalige Turnhalle betritt, eine Turnhalle  die extra für Flüchtlinge zum  Warenhaus umgebaut wurde. .    „Ich habe ihnen alles gezeigt, sie haben mich umringt, quasi angetanzt“, Kurt Biallas hat den engen Körperkontakt jedoch zurückgewiesen “. Allein dieses Bedrängen finde ich merkwürdig.

Kurt Biallas merkte erst später, als er Geld wechseln wollte,  dass sein Portemonnaie aus der Gesäßtasche verschwunden war. Sein Portemonnaie fand er später wieder, doch die 185 Euro fehlten darin. Er erstatte daraufhin Anzeige,
Ob dieser Diebstahl von den  Schwarzafrikaner begangen wurde, wird wohl nie geklärt. Doch der Verdacht liegt zumindest nahe, so Kurt Biallas.

Natürlich sollte man auf Grund dieses Zwischenfalls  nicht alle Flüchtlinge gleich unter Generalverdacht stellen, dazu gibt dieser Diebstahl auch kein Anlass.

Zitat:

Flüchtlinge bestehlen ihren Helfer in Schwelm
Nach Taschendiebstahl im Schwelmer Warenhaus für Flüchtlinge fühlen sich die Helferinnen nicht mehr sicher. Wunsch nach mehr männlichen Ehrenamtlichen

https://www.wp.de/staedte/...ihren-helfer-in-schwelm-id210633105.html
-----------
Angehängte Grafik:
15171091_1118517121602565_514990869971....jpg
15171091_1118517121602565_514990869971....jpg

24.05.17 10:44
3

3490 Postings, 3025 Tage Sawitzki#22436.Unschöne Geschichte von angetanzten Helfern

Aber die Gefahr, dass das betroffene Ehepaar seine stets gute Laune verliert, hält sich zum Glück in engen Grenzen.

Letztendlich handelt es sich um nichts als ein vermutlich bald bereinigtes Personalproblem, und hier sollte Verlass auf die Organe der rührigen Truther-Szene sein, mit deren Hilfe es gelingen sollte, die fehlenden Ehrenamtlichen anzuwerben.

Den Truthern ist es übrigens auch zu verdanken, dass man den verlinkten Artikel nicht erst umständlich kaufen muss, sondern rasch erneut unmittelbaren Einblick in das Geschehen erhält. So kann man sich sogar von einer zuverlässigeren Quelle als der vorgegebenen über die (nicht nur politische) Korrektheit der Darstellung von @Ananas vergewissern, was eigentlich gar nicht nötig wäre.
Da macht man gerne eine Münze bzw. etwas Bitcoin locker.

Link: Truth24 Flüchtlinge bestehlen ihren Helfer in Schwelm

24.05.17 10:48
8

11262 Postings, 4975 Tage rübiWas bringt die Zukunft ?

Nun hat Trump mit seiner ersten Auslandsreise die Katze aus dem
Sack gelassen .
-Die US Rüstungsindustrie hat mittlerweile 36% Anteil an der Gesamtindustrie der USA
- Wer bei seiner Reise nach Saudi Arabien so ganz locker für 110 Mrd Kriegsmaterial
 verkauft , was sich in 10 Jahren auf 550 Mrd $ belaufen soll , da weiß man
 wessen Kind Trump ist . Die Rüstungslobby hat wie schon seit ewig den Mister
 Präsident voll im Griff und das macht ihn wiederum so stark , dass er sich all sein
 Geschwätz erlauben kann.
- Auch was die Saudis mit diesen immensen Kriegsmaterial anfangen werden ,
hat Trump schon seine Zustimmung gegeben, mit der Aussage , dass der Iran der größte
Feind der muslimischen Gesellschaft sei.
- Damit Israel und Palästina  in diesen Konflikt nicht einbezogen wird , war der
 Besuchsgrund bei diesen miteinander verfeindeten Staaten.
- Heute ist Trump beim Papst und ihm wird er ins Ohr flüstern , dass er den Islamismus
 von den christlichen Werten fernhalten wird.
Interessant wird nun für mich , wie er sich in Brüssel den EU Hohlköpfen
darstellen wird , nach dem er seine Hauptmission seiner Reise mit Bravour
absolviert hat.
Wenn es Trump gelingt , den 3. Weltkrieg nach obiger Darstellung in Szene zu bringen ,
wäre meines Erachtens die USA , die Russen, China und auch Europa außen vor.

24.05.17 11:35
11

30793 Postings, 7106 Tage AnanasBundesverfassungsgericht stoppt Abschiebung

Das Bundesgericht stoppt die Abschiebung eines Syrers, die Gründe dafür sind für mich nicht nachvollziehbar.

Der Syrer hatte schon erfolgreich einen  Asylantrag in Griechenland gestellt, ist dann aber weitergezogen nach Deutschland. Er  hatte den Behörden nach seiner Ankunft in Deutschland 2015 darüber aufgeklärt. Warum er nun nach Deutschland kam, angeblich hatte er in Griechenland auf der Straße gelebt und keine „Unterstützung“ erhalten.

Dass man nach einer erfolgreichen Bitte um Asyl, einen zweite Bitte um Asyl stellt, halte ich für abgebrüht. Die Begründung klingt für mich überzogen.

Richtigerweise wurde sein Asylantrag daraufhin abgelehnt. Er klagte, und  scheiterte mit dieser Klage, Begründung :“ anerkannte Flüchtlinge würden in Griechenland nicht systematisch schlechter behandelt“  hieß es. Doch aus seiner Abschiebung wurde nichts. Diese Klage wurde vom Bundesverfassungsgericht aufgehoben und es wurde anders entschieden .

Das aber reichte den Verfassungsrichtern nicht aus.
Begründung :“Das zuständige Gericht hätte sich vergewissern müssen, dass zurückgeführte Flüchtlinge in Griechenland nach der Ankunft Obdach und Nahrung bekommen. Im Zweifel hätte Deutschland sich das von den griechischen Behörden zusichern lassen müssen“ .

Für mich wurde hier ein riesiges Kasperletheater veranstaltet. Solche Einzelfälle kosten nicht nur Geld, sie führen auch zu einer Verunsicherung bei Entscheidungsträgern und Gerichten der ersten Instanz.

Das Verwaltungsgericht Minden muss den Fall nun noch einmal prüfen, und ich glaube die „LINKEN“ springen vor Freude im Karre !

Derweil liegen bei den Gerichten 97.000 Haupt-und Eilverfahren von Asylbewerbern vor. Ich denke, dass Klagen auf Asyl in Deutschland wird den Klägern zu einfach gemacht

Zitat:

Bundesverfassungsgericht stoppt Abschiebung nach Griechenland
Stand: 23.05.2017 | Lesedauer: 2 Minuten
Weil ein Syrer schon in Griechenland Asyl erhalten hatte, wurde sein Antrag hierzulande abgelehnt. Dagegen klagte er, in Griechenland hatte er auf der Straße gelebt. Nun hat Karlsruhe seine Abschiebung gestoppt.
https://www.welt.de/politik/deutschland/...ung-nach-Griechenland.html

http://www.bz-berlin.de/liveticker/zahl-der-asylklagen-stark-gestiegen
-----------
Angehängte Grafik:
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg

24.05.17 12:17
12

30793 Postings, 7106 Tage AnanasNatürlich nur wieder einer von diesen Einzelfällen

, wenn das so weiter geht lohnt es sich diese mal zu bündeln.

Die Ermittlungen der Polizei haben ergeben, dass der junge Eritrea sich an einem „minderjährigen Mädchen „ vergangen hat. Erst die Freundin, die vom Opfer ins Vertrauen gezogen wurde, meldete die Tat der Polizei.

Natürlich bestreitet der Festgenommene Eritrea  die Tat.“ Die Staatsanwaltschaft ist jedoch von der Schuld des 26-Jährigen überzeugt  und beantragte einen Haftbefehl“. Was soll man dazu noch sagen,es folgt das übliche Abstreiten bis zu Anschlag.

Ich frage mich immer wieder , muss das denn sein ? Zu oft werden junge Mädchen zum Opfer von Sexual Verbrechen.

Ich denke, die Opfer werden zweifellos länger leiden als die Täter!

Zitat:
Nach einer Vergewaltigung einer Minderjährigen am Allner See in Hennef hat die Polizei den mutmaßlichen Täter gefasst. Es handelt sich um einen 26-jährigen Mann aus Eritrea.  Beamten konnten den Verdächtigen kurz nach der Alarmierung am Hennefer Bahnhof festnehmen.

http://www.rundschau-online.de/region/rhein-sieg/...erhaftet-26943808
-----------

24.05.17 13:15
9

13517 Postings, 4568 Tage Canis AureusLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 25.05.17 13:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Diskriminierung

24.05.17 13:17
7

13517 Postings, 4568 Tage Canis AureusLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 25.05.17 13:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Diskriminierung

24.05.17 13:35
10

30310 Postings, 4501 Tage derFrankehier ist der Beweis erbracht

die AfD ist eine Gefahr für die Demokratie!

Würde es die AfD nicht geben gäbe es auch keine Wahlfälschung oder Wahlkorrektur,
dann gäbe es ja auch keinen Grund sowas schändliches zu tun.  

24.05.17 13:38
1

234316 Postings, 7773 Tage obgicoumal wieder was zu Deutschlands Gegenwart

24.05.17 13:39
10

30793 Postings, 7106 Tage Ananas@ Canis,ja das habe ich ebend auch gerade gelesen

Die Prüfung des Wahlergebnis von NRW ist beendet.

2204 Stimmen wurden für die AFD zu wenig ausgezählt. Nun überprüft die Polizei den Vorfall, und ermittelt wegen Wahlfälschung.

Ich habe ja schon einiges während Landtags- und Bundestagswahlen erlebt, doch das Wahlen  manipuliert – oder gar gefälscht wurden – das ist mir noch nicht untergekommen. Zwar wird diese erneute Nachzählung keine Auswirkung auf das Gesamtergebnis haben, doch die Art und Weise stinkt gewaltig gen Himmel.

Ich will mir jetzt noch gar nicht ausmalen was zur Bundestagswahl alles passieren kann, somit ist die Forderung der AFD nach internationale Wahlbeobachter wohl ernst  zunehmen.

Ich sage nur, Deutschland wird zur Bananenrepublik.

http://www.focus.de/politik/deutschland/...nanzen&ts=201705241230

-----------
Angehängte Grafik:
ape-44564_960_720.png (verkleinert auf 68%) vergrößern
ape-44564_960_720.png

24.05.17 13:47
6

2268 Postings, 5404 Tage tobiraveWo in welchem Land ist es besser?

Nun in Deu immer nur tschaldn läuft schon ne Menge gut und richtig und wie es eigentlich vernünftige Menschen wollen.
Hier herscht auch sehr viel Gerechtigkeit an sich und auch ein soziales Netz. Das diees nun überstrapaziert wrird aus politschen Wollen, ist eine unschöne Sache.

Also ich beispielweise will nicht immer nur viel Sonne haben, es soll auch mal anderes Wetter sein Und man lebt ja auch niefür sich allein, auch nicht mit Frau und evtl Kindern allein. Wir brauchen Mitmenschen , soziale Kontakte. Und wenn man dann im Alter erst in ein anderes Land einreisst, ist es sehr schwer, Konakte zu knüfpen mit oft einer anderen Mentalität und viele machen es nie.

Dann wenn man mal ernstlich krank ist, kommt man wieder zurück nach Deutschland , hier geht man von bester medizinsicher Behandlung zum niedrigsten Preis (bestenfalls auf Kosten des allgemienheit oder auf Krankenkasse).

Nein, ich will, dass Deutschalnd so bleibt wie es ist. Ein bisschen bunter hat keiner etwas dagegen. Aber so wie es immer schon wawr , soll es bleiben. In erster Linie zählen in Deutschland unsere von der christlichen Religion geprägten Kulturvorstellungen. Es darf jeder das glauben was er will, wer aber als Moslems meint so handeln zu müssen, dass er Frauen nicht als vollwertig akzeptiert und Christen, wie nicht Islamgläubige als Minderwertig ansieht, der ist hier falsch und dem muss klar gesagt werden, sowas wollen hier nicht!

Gut wir haben jetzt soviele Menschen hier, ich meine wenn wir wenigstens eine positive Auswahl hätten....aber wir haben eine negative Auswahl.
Gekommen sind, ob nun Asyl berechtigt oder nicht, eher die Leute die auch in ihrer Heimat wenigl Chancen haben. Wer da einen guten Job hatte und ein hohen Einkommen hatte, bleibt ehr da. Wer Spitze im Beruf ist, der wird in anderen Staaten wie USA, Kanada Neuseland und Australie händerigend gesucht und wird dort glänzend leben können mit hohem Einkommen.
Also wir haben hier die, die andere  Länder nicht wollen, eben weil sie nicht so eine gute und gefragte Ausbildung  haben. EIn hoher Anteil hat überhaupt keine Ausbildung, einzelne sind Analphabeten und was können wir uns von Menschen erwarten, die angeben 17 Jahre alt zu sein, obwohl sie schon 28 Jahren alt sind?
Werden diese Menschen bald dann einen Beruf ergreifen, oder werden diese wohl doch immer lügen, um möglichst wenig zu tun und möglichst viel zu bekommen?  

24.05.17 13:48
6

14559 Postings, 6952 Tage Nurmalso#22.415 Paraguay

Eine Freundin ist vor einigen Monaten nach Paraguay ausgewandert. Inzwischen hat sie sich dort wohl ganz gut eingelebt und letztens auch ein Grundstück erworben, auf dem sie bauen will. Wichtiges Kriterium war für sie: vor dem Grundstück wird gerade die Straße gepflastert. So kommt sie auch bei Regen in die nächste Stadt. Erinnert irgendwie an Deutschland kurz vor der Reichsgründung.  

24.05.17 13:54
4

42940 Postings, 8900 Tage Dr.UdoBroemmeUnfassbar diese Wahlfälscher!

Berlin -

Ein Teil der Vorstandswahlen der Berliner AfD vor rund einem Jahr muss laut einem Urteil des Landesschiedsgerichts wiederholt werden. Sieben von zehn Wahlgängen auf dem Parteitag im Januar 2016 seien fehlerhaft gewesen, heißt es in dem Richterspruch der parteiinternen Schlichter, aus dem das Magazin „Focus“ zitierte. Unter anderem seien einzelne Stimmen falsch gezählt sowie mehrfach Stimmzettel mit derselben Handschrift gefunden worden.
– Quelle: http://www.berliner-kurier.de/25760322 ©2017
-----------
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich(Muhammad Ali)

24.05.17 13:55
8

30310 Postings, 4501 Tage derFrankeTobi

entschuldige bitte wo lebst du eigentlich?

Gerechtigkeit, soziales Netz ... beste medizinische Behandlung zum niedrigsten Preis...

da möchte ich auch leben  

Seite: 1 | ... | 896 | 897 |
| 899 | 900 | ... | 1194   
   Antwort einfügen - nach oben