Nun in Deu immer nur tschaldn läuft schon ne Menge gut und richtig und wie es eigentlich vernünftige Menschen wollen. Hier herscht auch sehr viel Gerechtigkeit an sich und auch ein soziales Netz. Das diees nun überstrapaziert wrird aus politschen Wollen, ist eine unschöne Sache.
Also ich beispielweise will nicht immer nur viel Sonne haben, es soll auch mal anderes Wetter sein Und man lebt ja auch niefür sich allein, auch nicht mit Frau und evtl Kindern allein. Wir brauchen Mitmenschen , soziale Kontakte. Und wenn man dann im Alter erst in ein anderes Land einreisst, ist es sehr schwer, Konakte zu knüfpen mit oft einer anderen Mentalität und viele machen es nie.
Dann wenn man mal ernstlich krank ist, kommt man wieder zurück nach Deutschland , hier geht man von bester medizinsicher Behandlung zum niedrigsten Preis (bestenfalls auf Kosten des allgemienheit oder auf Krankenkasse).
Nein, ich will, dass Deutschalnd so bleibt wie es ist. Ein bisschen bunter hat keiner etwas dagegen. Aber so wie es immer schon wawr , soll es bleiben. In erster Linie zählen in Deutschland unsere von der christlichen Religion geprägten Kulturvorstellungen. Es darf jeder das glauben was er will, wer aber als Moslems meint so handeln zu müssen, dass er Frauen nicht als vollwertig akzeptiert und Christen, wie nicht Islamgläubige als Minderwertig ansieht, der ist hier falsch und dem muss klar gesagt werden, sowas wollen hier nicht!
Gut wir haben jetzt soviele Menschen hier, ich meine wenn wir wenigstens eine positive Auswahl hätten....aber wir haben eine negative Auswahl. Gekommen sind, ob nun Asyl berechtigt oder nicht, eher die Leute die auch in ihrer Heimat wenigl Chancen haben. Wer da einen guten Job hatte und ein hohen Einkommen hatte, bleibt ehr da. Wer Spitze im Beruf ist, der wird in anderen Staaten wie USA, Kanada Neuseland und Australie händerigend gesucht und wird dort glänzend leben können mit hohem Einkommen. Also wir haben hier die, die andere Länder nicht wollen, eben weil sie nicht so eine gute und gefragte Ausbildung haben. EIn hoher Anteil hat überhaupt keine Ausbildung, einzelne sind Analphabeten und was können wir uns von Menschen erwarten, die angeben 17 Jahre alt zu sein, obwohl sie schon 28 Jahren alt sind? Werden diese Menschen bald dann einen Beruf ergreifen, oder werden diese wohl doch immer lügen, um möglichst wenig zu tun und möglichst viel zu bekommen? |