zu sehen das du dir treu bleibst... man kann auch ein Lehrer im negativen sein, sprich negativ Vorbild. Und was das angeht bist du ganz sicher nen Lehrer,und zwar überlebensgroß. Wen man sich die Arroganz anschaut die in deinem Post mitschwingt,ich freu mich schon auf den Tag wen der Rektor kommt und dir deine Versetzung an die Sonderschule mitteilt. Da deine Leistungen nicht aussreichend sind,um weiter an dieser Privatschule die Zeit der Schüler zu verschwenden. Wir leben im 21 Jahrhundert, dieser autoritäre scheiß,ich bin der Lehrer deshalb hab ich Recht,ist ein Nachkriegs ding... Lehren ist eine Kunst, eine die du ganz sicher nicht beherrschst. Deshalb tanzen dir die Schüler auch auf der Nase rum, null Respekt und ansehen. Autorität Fehlanzeige, aber die auf der Sonderschule bekommen den Unterschied sicher nicht mit,der perfekte Ort für deines gleichen. Solltest du auch da raus fliegen, beim Bund suchen sie Grad Menschen, mit verkrüppelter eigenwahrnehmung die sich für nix zu schade sind... |