Da ich heute wieder mal hier etwas geschrieben habe und sehe wieviel du schon wieder schreibst, habe ich dich kurz aus meiner ignoreliste genommen.
Zum einen sehe ich mit freude, das du inzwischen Satzzeichen gelernt hast und man damit mal in der Lage ist einen Eintrag von dir zu lesen. Das du nun auch so einer bist, der meint das man hier in einer Agentur ist, nur weil man nicht der Meinung ist das eine Aktie nach oben geht, ist wohl in unserer aktuellen Zeit normal in einem Forum wie hier.
Und grundliegend glaube ich keinerlei freien Berichte zu irgendeiner Aktie. Jeder kann sich dazu mal schlau machen, wie schlecht die Trefferquoten von den tollen Analysten ist. Und jeder sollte sich mal die Frage stellen, warum die kostenlose "Berichte" ins Internet stellen.
Deswegen um kurz darauf einzugehen, nur weil eine Agentur meint hier wäre es nun stabil, ist doch völliger Blödsinn. Keiner kann dir sagen, wie sich der Rohstoffmarkt entwickeln wird in den nächsten Jahren. Ich habe meine Meinung dazu schon vor Monaten hier eingestellt und danach auch entsprechend verkauft. Der Kursverfall gibt mir recht und jeder muss seine eigene Entscheidung treffen. Und das du der Meinung bist, das man jeden Verlust einfach aussitzt ist natürlich auch eine Möglichkeit. Ob das die kleinen Aktionäre so sehen, die in den 90ern Telekom gekauft haben oder die überteuerten Aktien zur Dotcom Blase ist natürlich alles super, da sind ja auch keine Unternehmen pleite gegangen, so das auch ständiges verbilligen am Ende nur noch mehr Geld verbrannt hat.
Ich gönne hier übrigens niemanden seinen Verlust, aber es ist wie gesagt schade das man sich nicht austauscht. Denn vorallem von dir kommen nur irgendwelche Phrasen, aber man wirtschaftliche Aussagen zu den Quartalszahlen gibt es auch von dir nicht. Kannst dir ja mal den letzten Quartalsbericht ansehen und schauen wie viel Sibanye an Minus gemacht hat und nun kommt die nächste Bude dazu, welche bisher nur Verluste macht. Da ist jetzt schon klar, wie der Jahresbericht aussehen wird wenn die Übernahme komplett unter dem Namen von Sibanye steht.
So Abstragento nun bist wieder auf meine Liste, aber wie gesagt ist schön zu sehen das du inzwischen wenigsten Satzzeichen verwendest