ist die Mentalität der Herde, der Masse. Und die Masse der Menschen verliert an der Börse bekanntlich, ergo tut man gut daran sich von dem Verhalten der Masse abzugrenzen und das mögliche und wahrscheinliche vorweg zu nehmen. Den es gibt genügend reiche Investoren die aufmerksam machen, daß wen die Mehrheit der Menschen etwas tut es dann Zeit ist inne zu halten und sich zu fragen irgendwas läuft hier schief. Zeit wachsam zu sein Buffet, kostolany,Rogers usw. Zu der Sache mit meinem Kontakt kann dir gerne die Kontaktdaten geben wen dir an einer Verifizierung der Quellen gelegen ist. Ein Ehrenwertes Unterfangen nur musst du holländisch oder Englisch schreiben um dir den Wahrheitsgehalt meiner Behauptung bestätigen zu lassen, aber in Zeiten von Google sprich Übersetzung sollte das kein Thema sein. Daher sollte Zweifel an meiner Aufrichtigkeit bestehen, steht dieses Angebot im Raum um dann in Zukunft sich auf die Aussagen zu konzentrieren,den Inhalt und weniger auf das säen von zweifeln und Unglaube. Den warum bitte sollte ich zb wen ich solche Geschichten erfinde, zb bei lonmin bei 100€ bleiben warum nicht 10000€? Hört sich besser an und die Order wurde ausgeführt, vermittelt doch eher den Eindruck des trade Gottes. Der richtig paranoide wird jetzt sagen ganz klar um die Geschichte glaubhafter zu gestalten. 100€ und nicht ausgeführt jemand der so kleine Brötchen backt sagt wahrscheinlich die Wahrheit, er ist zwar nen Betrüger aber ein genialer er denkt wirklich an alles bei seinen Märchen. Würde ihn für ein Amt in der gehobenen Politik vorschlagen vielleicht sogar Bundeskanzler, jemand mit solch einem Sinn fürs Detail würde beim nächsten Terror Anschlag darauf achten das jede noch so kleine widersprüchliche Begebenheit ,der Vergangenheit angehört. Eine Ära der Harmonie und Eintracht selbst in schwierigen Zeiten wäre Deutschland gewiss... |