Punkt ist Charttechnik ist nicht Mal die halbe Wahrheit. Kurzfristig mag was dran sein, aber es hat seinen Grund warum ich noch nie nen Artikel gelesen habe,in dem Warren Buffet vom Segen der Charttechnik schwärmt bzw wäre interessant zu wissen wie du diese Tatsache deutest...weder berücksichtigt sie gesellschaftliche oder politische Veränderungen,bzw ganz zu schweigen was höhere macht/Manipulation betrifft. Und da alle 4 Umstände reale Phänomene sind ist Charttechnik impotent...eine der ersten Aktien über die ich gestolpert bin, war lonmin wollte für bescheidene 100€ zu 0.01€ kaufen da ein turnaround für mich vorstellbar war. Jedoch wurde meine Order nicht ausgeführt und 2 Tage später wären aus 100€ 9000€ geworden, wie hätte Charttechnik mir in der Situation helfen sollen?1 1/2 später dachte ich mir bei lonmin würde mich nicht wundern wenn lonmin übernommen wird, wie wir heute wissen war beides der Fall. Daher wen du davon redest das solche Foren dafür da sind sich gegenseitig in den Verlust zu folgen,ist das eine aussage von jemandem der mir für meinen Geschmack zu wenig den gesamt Kontext berücksichtigt. Und solche Menschen erleben meistens ne Überraschung. Zudem sind deine Kommentare meist mit unsachgemäßen nicht zweckdienlichen Seitenhieben durchsetzt, sprich du bist nicht bei der Sache das ist irgend nen Ego Trip und es würde mich schwer wundern wen du mittel bis langfristig mit dieser Perspektive und Vorgehensweise den Nagel auf den Kopf triffst. Den diese unsachgemäßen Kommentare haben eine ursache, und stehen exemplarisch für eine mentalität die sich selber ne Grube gräbt. Energie bewegt sich im Einklang mit sich selbst, daher sind solche Kommentare ein Indiz dafür daß ein toxisches Milieu vorherrscht sprich deine geistige Beweglichkeit läuft auf ein abstraktes Gefängnis hinaus, da du anscheinend nicht fähig bist diese Schiene zu verlassen. Und da Energie sich wie gesagt im Einklang mit sich selber bewegt, laufen deine Aktivitäten darauf hinaus in deinem Umfeld diese Energie zu verwirklichen, etwas das weder in deinem noch dem interesse deiner Mitmenschen ist das Stichwort lautet zb Trauma. Dir ist sicher bekannt das Menschen mit Trauma immer wieder gewisse Umstände und Sachverhalte reproduzieren warum? Weil ihre Energie sich in einem gewissen Zustand befindet, und die Natur von Energie besagt nunmal das sie sich im Einklang bewegt,toxisch oder nicht das ist Energie egal aber die Resultate sind verblüffend verlässlich. Du ziehst also an was du bist...und wer bist du und was wirst du anziehen, wen deine Kommentare diese Signatur tragen. Meinst du wirklich das sind Anzeichen dafür das jemand weiß was Sache ist, oder eher dafür das ein unschönes etwas im Untergrund sein Unwesen treibt? zb irgendeine energetische Konfiguration über die du dir Zeit deines Lebens nicht die nötigen Gedanken gemacht hast. Den ganz sicher ist es möglich ein vollständigeres angemesseneres Bild dieser Aktie zu zeichnen, eins das weit über Charttechnik hinaus geht.w Wen man das gesamte Potential deiner geistigen Ausstattung berücksichtigt...aber wir sehen die Routine der Einklang mit sich selbst,Charttechnik Tag ein Tag aus(nicht zu vergessen die Seitenhiebe). Sprich du bist ein PC aus dem Jahre 2300 auf dem Windows 95 läuft, wiederholung reproduzieren des bekannten ist eine fatale Verkennung der sachlage... |