Ich bin ein nettes Arschloch! Nein Spaß bei Seite, ich möchte keinen persönlich angreiffen, bitte nicht persönlich nehmen. Ich war schon immer sehr direkt. Ich bin lieber manchmal nicht nett und dafür behalten die Leute diese Situation besser in Erinnerung, als das nich nett bin und Ihr macht Verluste! Wollt Ihr das ich nett bin und Ihr Verluste macht oder soll ich offen und direkt sein und Ihr macht beim nächsten Mal Gewinn? Es handelt sich hier nur um konstruktive Kritik, die man nicht so nah an sich ranlassen soll. Wenn Dieter Bohlen immer nett zu seinen Stars wäre und Ihnen die Realität nicht so direkt sagen würde, dann würden manche auch nicht die Gewinne erzielen. Also, noch mal, ich bin direkt und ehrlich. Bitte gewisse Äußerungen nicht so nah an sich heranlassen! Schließlich könnte ich auch gar nichts sagen und Ihr macht einfach so weiter wie bisher. Mir sind Leute lieber, die mir direkt sagen, was sie denken und auch mal etwas von der Norm abweichen, wenn Sie danach wieder normal mit mir umgehen, als solche hinervotzigen Menschen, die nie die Wahrheit sagen. Einen Call kauft man nicht gleich am Tag der Auszahlung bzw. eine gewisse Zeit nach der Hauptversammlung. Ein Call kauft man ein paar Wochen später,außer es kommt eine super News die den Kurs wirklich beeinflussen könnte. BSP: Daimler: 44,XX am Tag der Auszahlung. Dann ist Daimler kontinuierlich auf ca 36,67 gefallen. Wenn jetzt jemand gedacht hat, oh schön, Daimler koster jetzt 2,2 € oder von mir aus sogar 3 € weniger und kauft dann für 41 €, dann hätte er einen Verlust von 4 € gehabt. Wenn es bei Metro auch so läuft, dann wird ein Call bei 20,XX vielleicht interessant. Ich bin fast überzeugt, dass es sich sogar lohnen könnte heute noch einen Put zu kaufen. Das Risiko ist aber höher! Gruß an Alle |