Abwarten, Griechenland ist dein bester Freund, wenn du einen Put gekauft hast. Das Treffen war ergebnislos und das werden die Amis auch so sehen und dann kracht es spätestens um 15:30 Uhr. Falls nicht, ist es auch egal, VW war nach der Auszahlung der Dividende auch ein paar Tage besser als der Dividendenabschlag und dann ist es wie immer gekommen. Du musst schon ein wenig Geduld haben. Ich habe gestern meinen Put mit zwei Cent plus verkauft. Bei deiner Anzahl lohnt sich das natürlich nicht. Ich habe heute darauf spek. das der Dividendenabschlag kurzfristig besser gehandelt wird, damit ich wieder in den Put einsteigen kann. Mal sehen ob ich meine Chance bekomme. Mein Freund hat nicht verkauft, der hat aber 5.000 Stück. Er warter noch ab. Mein Put war bei 26 KO jetzt - 1,35 €. Das ist immer noch ausreichend. Ich bin jetzt wirklich gespannt, ob es so kommt wie immer oder ob es hier eine Ausnahme geben wird. Die Chance, dass es anders kommt als üblich ist sehr gering, also mach dir keine Sorgen. Gruß AZ |