Lieber Katjuscha, ich zitiere atitlan:
"""Und weil eben DU also überall den Schlaumeier spielen versucht (es aber gar nicht bist) über seinem TAKTIK immer da wo andere die Bewertungen (extrem hoch wie extrem tief) gar nicht mehr verstehen können, immer ALLES erklären kann. Aber natürlich im NACHINEIIN. So spielt man den Schlaumeier und hofft man das andere einem bei wiki folgen."""
Ich versichere dir, dass ich den User atitlan außer von seinen Beiträgen hier nicht kenne und das Umgekehrte gilt ebenso.
Du erinnerst dich vielleicht noch, dass es genau deine überhebliche Art war, anderen von oben herab die Welt der Börse zu erklären, die früher schon Schwierigkeiten in unserem Umgang machte?
Nur ein kleines Bsp. hier bei QSC: als der Kurs bei ca.1,10 stand kamst du und Scent hier vorbei und fragtest mich (die Frage könnte auch von Scent gewesen sein) ob ich denn HIER investiert wäre, die ganze Art und Weise legte nahe, dass ihr das für Unsinn hieltet.
Etwas später kamst du nochmals vorbei geschneit und stelltest einen Chart ein, mit der Bemerkung es könnte ein Trendbruch erfolgen! Ja glaubst du eigentlich hier tummeln sich nur Blöde, die nicht wissen was ein Chart ist und was die Zeichen der Zeit hergeben? Ich fand das nur witzig, deshalb habe ich dir seinerzeit auch einen grünen! witzig Stern verpasst.
Ein Vorschlag zur Güte: befass dich mal genauer mit QSC und liefere hier die Zahlen, die du gerne hättest, dann können wir gerne ensthaft weiter diskutieren.
Dein gelegentliches Vorbeischauen mit Kommentaren von oben herab brauche ich, und ich rede jetzt ausdrücklich nur von mir, etwa so nötig wie Fußpilz! |