Alles schön und gut, klingt schlüssig und logisch, eigentlich alles was ein Zukunftsunternehmen braucht und hat. QSC wäre eine echte Perle, nur eine ewig unentdeckte Perle. Die Frage ist nur warum dümpelt der Kurs eine Ewigkeit im unteren einstelligen Bereich ?? Andere Buden haben sich innerhalb der gleichen Zeit verfielfacht, dann halbiert und wieder vervielfacht. Und dann kommt QSC daher, mit einer ehrlichen Pionierarbeit in diesem Feld, legt einen Grundstein mit eigenem Netz, tolle Produkte, toller Service usw. Und dennoch diese Kursperformance ???? Ja sind denn die großen Fonds wie BlackRock, JP Morgan oder Allianz alle blind oder haben kein Geld einzusteigen ?
Stattdessen sehen wir alle paar monate evtl. Mal eine mickrige Stimmrechtserklärung 2,0056 % wurden über oder unterschritten und ansonsten ändert sich nix ? Eigentlich müssten die Fonds Schlange stehen. Wir kämpfen hier ewig gegen irgendwelche Leerverkäufer die auf fallende Kurse setzen. Völlig verkehrte Welt !!!
Wahrscheinlich hat QSC wirklich nichts zu bieten was die Großen anziehen könnte. Oder die letzten Jahre des Kursverlaufes ist alles ein großer Beschiss gewesen !!! ??? Seit bald 17 Jahren ist QSC an der Börse, 17 Jahre !!!!! Ich bin seit 2007 dabei, hätte nie gedacht das alles so kommt. Sicher eine Ü-nahme zu 3 EUR wäre eine Klatsche für alle Loooooongies hier.
QSC hat definitiv einen Kurs von EUR 20 verdient wenn das alles zuträfe was Du schreibst. Die Akt.Struktur müsste sein (wäre schön) : S+E 25% , JP Morgan 10%, Allianz 6%, Morgan Stanley 8 %, United Internet 25%, Streubesitz 26% Da würde ich mein Haus verpfänden und alles in QSC stecken !!
Schönen Tach noch
|