Was hier so verzapft wird, ist zum Teil schon sehr grenzwertig!!
Noch immer geht es um die GWB Immobilien AG (WKN A0JKHG). Kein Schlusstermin! Kein Delisting!
Eine frei an den deutschen Börsen handelbare Aktie!!
Und da ist es dann schon mehr als ein Unding, was hier von so manchem selbsternannten "Referenten" hier so niedergeschrieben wird. Das sollte sehr gut beobachtet werden - und wird es auch...!! :)
Zur GWB Immobilien-Aktie:
Im Spätherbst 2017 gab es seit langer Zeit in der GWB-Aktie einen deutlichen Volumen- bzw. Umsatzanstieg und der Kurs der Aktie stieg im Hoch auf 8,3 cents. Danach ist der Kurs (fast ohne Umsätze!!) wieder leicht auf eine Taxe von 3,2 zu 6 cents abgebröckelt, eine Konsolidierung, bei der aber kaum jemand bereit war Aktiem abzugeben - siehe Umsatzverlauf!
Und mir fällt es schwer jemanden ernstzunehmen, der scheinbar wirklich ernsthaft irgendwelche Beiträge auf einem Board wie Ariva für einen massiven Umsatzanstieg in einer Aktie verantwortlich machen will... kaum zu fassen!
Ich bleibe bei meiner Ansicht, dass man eine GWB Immobilien Aktie absolut im Blick behalten sollte!! Es spricht nichts, aber auch gar nichts dagegen, solche Werte zu beobachten und ggf. zu handeln!! Wer sich die Kursentwicklung einer MÜHL AG anschaut, der weiß, warum solche Aktien oft jahrelang noch gehandelt werden - es gibt oft Chancen, auch wenn manche "Trader" die nicht mehr sehen oder sehe wollen!!
Gott sei Dank sind wir in Deutschland in einem freien Land und da kann nicht einer allein meinen, er könne darüber bestimmen, wer welche Aktien handeln darf!! Das ist - mit Verlaub gesagt - mehr als peinlich! ;)
GWB Immobilien AG (WKN A0JKHG) - Meine Meinung bleibt, dass es hier allein aus charttehnischer Sicht nochmals deutlich hähere Kurse als 6,8 oder 10 cents zu sehen geben sollte!!
Alles nur meine Meinung, SACHLICHE KRITIK steht im Vordergrund! :) |