Und dann der Beitrag #4868. Habe Ignore ausgeschaltet, da ich auf diesen Beitrag hingewiesen wurde.
Da äußert sich der User tbhomy folgendermaßen:
Zitat Nr. 1: "Also ICH halte die meisten Insolvenzwerte, wo noch kein Schlusstermin vorliegt, nicht für aussichtslos." Zitat Nr. 2: "Selbst hier bei GWB hatte zumindest ICH bereits darauf hingewiesen, dass es eine Chance gäbe, nämlich den Insolvenzplan."
Selten so köstlich amüsiert. Ich hoffe, dass darf ich ohne gersperrt zu werden, ariva ;)
Wer diesen Thread durchliest, der darf sich schon fragen, ob er etwas falsch verstanden hat!
Oder ist der ZWECK hier ein ganz anderer: Zur Sicherheit mal darauf hinweisen, dass man in zwei von ca. zweitausend Postings auf die CHANCEN der GWB verwiesen hat, damit man für den Fall, ein Insolvenzplan vorgelegt wird, sagen kann, man hätte das ja nicht ausgeschlossen..........???!!! ;)))
Jeder soll das selbst beurteilen.
Ich bin weiterhin OPTIMISTISCH, wie ich es schon immer war, dass wir bei der GWB Immobilien AG (WKN A0JKHG) nochmals deutlich höhere Kurse als 8 oder 10 cents sehen. Ich war auch bei der MÜHL AG so optimistisch - als einer von ganz wenigen, auch dort kann man den Threadverlauf schön nachlesen :)
Alles nur meine Meinung :) |