"Ich warte gerne ab..bis die nächste Nachricht kommt."
Nein, machst du nicht. Siehe oben. :)
"Möchte aber auch diskutieren, falls es andere tun."
Du schreibst doch selber, dass hier keine Diskussion möglich ist. Wovon sprichst du also? :)
FAKT IST: Niemand, WIRKLICH NIEMAND, würde soviel Zeit mit einer seiner Meinung nach aussichtslosen Aktie vergeuden, wenn er sicher wäre, da ist nichts mehr zu holen!! Das kannjeder Trader bestätigen, jeder, der sich ernsthaft mit der Materie auskennt. Ergo: Warum tust du es trotzdem? Es gibt aus meiner Sicht eine klare Antwort, aber das ist nur meine Meinung! :)
Und nochmals im Vergleich zur Mühl AG: Da wurde gewettert, was das Zeug hält, dass die Aktie aussichtslos sei (Quelle: siehe Thread zur Mühl AG VOR Fortführung, deine nachlesbaren Beiträge!). Und jetzt wird halt einfach gesagt. dass hätte halt so ausgesehen, das war nicht absehbar, nach dem Motto: Eigentlich hatman ja doch richtig gelegen. Unfassbar, fällt mir nichts zu ein. Über 30000% Plus bei der Mühl AG im Top. Na ja, egal, was soll`s?! ;)))))
Mal sehen, was passieren wird, sollte es bei der GWB Immobilien AG zu einer Kursrallye kommen :) Hören wir dann ähnliches?! ;)
Abwarten.
Nur meine kritische Meinung!!!
|