Und meine Sicht der Dinge ist und bleibt, dass die GWB Immobilien AG die Insolvenzchance 2018 darstellt!!! Mir ist es schnuppe, wer anderer Meinung ist - jeder kann gerne anderer Meinung sein - aber ich glaube, dass die GWB Immobilien nach der Mühl AG wieder eine der richtig großen Chancen im Insolvenzbereich sein kann :)
Und Gründe habe ich zahlreich genannt, das muss ja niemand teilen, aber wer bei der Mühl AG komplett daneben gelegen hat, bekommt ggf. hier eine zweite Chance, wer weiß ;)
Werde mich an persönlichen Angriffen nicht mehr weiter abarbeiten, meine Lebenszeit ist zu kostbar und ich kann nur jedem raten, sich zahlreiche Threads hier bei Ariva anzuschauen, das Bild ist eindeutig: Ein User meint es immer besser zu wissen. Und dass obwohl er bereits NACHWEISBAR mehrmals völlig daneben gelegen hat.
Aber was solls? Jeder Trader sollte sich seine eigene Meinung bilden und bei der GWB gibt es so viele interessante Aspekte (Chart, Bewertung, Story, Umsätze, Vergleich mit anderen Werten, mgl. Insolvenzplan, Immobilienbereich etc.), dass ich den aktuellen Kurs (egal ob 4, 6 oder 8 cents) für stark ausbaufähig halte :)
Schauen wir mal.
Meine Meinung, die ich mir NICHT nehmen lassen - bei Mühl wurde es auch versucht und ich war standfest und geduldig! :))) |