und noch was, Anonym123 daß Du von sportl Dingen nicht den blassesten Schimmer hast, ist in diesem Forum belegt. Deine Aussagen zu Union Berlin hier in diesem Forum sind verbürgt. Union stand souverän auf Platz 1 und Du hattest grandios den Überblick verloren. Den Überblick hat man nur, wenn man alle Spiele schaut und dann während der Spiele gequirrlten Unsinn ins Forum reinschreibt.
Mein 18-jähriger Sohn sagte, es war doch eh klar, daß sich Union da oben nicht halten würde können, daß wisse doch jeder, worüber ich reden würde? Er hätte das gegen alle seine Freunde gewettet.
Jetzt verliert Union einen seiner wichtigsten Spieler überhaupt für eine Witz Ablösesumme von nur 5 Mio. Erzähl mal was von Deinen Meisterschaftsphantasien bei Union, damit ich hier was zum schmunzeln habe.
Dieser wichtigste Spieler von Union, verdiente dort 0,7 Mio jährlich. Unter der Bedingung, daß er 3 Meter unfallfrei geradeaus laufen kann, wird er von einem größerem Verein gekauft. So weit so gut. Premier League Vereine waren an ihm interessiert, kein Wunder. Aber er wechselt zu Borussia Dortmund, weil diese Champions League spielen, was viel attraktiver ist. Ist ja irre?
Bei Eintracht Frankfurt liegt das Höchstgehalt bei 3 Mio. Im Sommer werden zahlreiche Spieler weit unter Wert wechseln, danach müssen sie von vorn anfangen. |