Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09

Seite 1 von 252
neuester Beitrag: 28.01.23 20:55
eröffnet am: 10.01.22 12:24 von: WireGold Anzahl Beiträge: 6277
neuester Beitrag: 28.01.23 20:55 von: EG33 Leser gesamt: 768478
davon Heute: 3094
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
250 | 251 | 252 | 252   

10.01.22 12:24
4

3699 Postings, 999 Tage WireGoldSpieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09

Hier soll ausführlich und gerne mit Emotionen über die aktuelle Situation diskutiert werden.

Es sind ALLE herzlich eingeladen , niemand wird gelöscht oder ähnliches.

Der Kaderwert steht Stand 10.01.2022 bei 579,90  Mio

Man befindet sich auf dem 2. Tabellenplatz , die CL Vorrunde wurde trotz Losglück nicht überstanden.

Im Pokal heist der nächste Gegner St. Pauli

Nun viel Spass und Leidenschaft beim Diskutieren  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
250 | 251 | 252 | 252   
6251 Postings ausgeblendet.

27.01.23 20:39

1993 Postings, 628 Tage unbiassedJa eben, er ist verletzt kann sich

auf die Genesung konzentrieren und sein neues Umfeld dabei kennen lernen. Vielleicht zum Ende schon mal ein paar Spiele in der dritten Liga oder Youth League absolvieren. Im Sommer kommen dann neue Spieler x,y,z und stehen mega im Fokus und er kann im Trainingslager voll durchstarten.

Ich erinnere mich als ich mit meinem Vater, der Schalke Fan ist, beim Derby Schalke: BVB im Stadion saß. Endstand 2:0. Naldo Freistoßtor, Tedesco jubelnd auf dem Zaun nach dem Spiel, Stöger beim BVB auf der Bank. In diesem Spiel wurde Sancho in der 60. oder so eingewechselt. Kein Mensch hat das interessiert und niemand hat was erwartet von ihm. Paar Monate später war er nicht mehr wegzudenken.  

27.01.23 20:46

3699 Postings, 999 Tage WireGoldSpiel gegen Leverkusen

Ich weiß das der BvB die 2 Spiele in diesem Jahr nur mit Glück gewonnen hat , aber auch mit viel Kampfgeist und individueller Klasse

Ich weiß das Leverkusen gerade so richtig ins rollen gekommen ist , und das sie zu Hause spielen

Aber ich sehe auch das beim BvB so unfassbar viele Oprioen in der Offensive nun vorhanden sind !

ein Haller , ein Mucki , ein Gittes , ein Brandt , ein Reyna , Malen , Adeyemi alle sind sie fitt !

Eine bessere Chance wird man nicht bekommen was das Personal angeht !

ich hoffe Reus kommt auch von der Bank  

27.01.23 20:51

2316 Postings, 374 Tage EG33WG

der arme hat Druck, meine Fres-se...aber wenn es um die Gehälter geht, da haben sie keinen Druck und sacken die Millionen ein...

Leverkusen wird den BVB in Grund und Boden spielen...  

27.01.23 21:00

1993 Postings, 628 Tage unbiassedWürde ich nicht denken, Leverkusen bietet dem

BVB bei aller grandiosen offensiven Qualität hinten einiges an. Der Druck zu gewinnen liegt auch bei Bayer. Und Bayer versagt zu gerne wenn es um was geht. Wird aber sehr interessant, das Match. Ich würde mir wünschen, dass man Schlotti auf LV stellt gegen Diaby. IV dann Hummels und Süle. RV Reyerson. Und Can davor.  

27.01.23 21:57

2316 Postings, 374 Tage EG33Leverkusen hat zur Zeit einen Lauf

und der BVB eine "Krise".  

28.01.23 10:56
1

3104 Postings, 342 Tage Anonym123Endlich bekommen unsere drei Spezialisten

auch medial Druck.

https://www.kicker.de/934805/artikel/...en-adeyemi-und-moukoko-steigt

Was Adeyemi, Moukoko und Malen speziell seit dem 12. Spieltag zeigen ist nicht erstligatauglich!
Gegen Bochum (ja, so tief ist das Niveau gesunken), war es noch ganz okay.
Alles andere praktisch durch die Bank für jeden dieser Spieler in jedem Spiel Note: 4 oder 4,5 oder 5,0... Das geht nicht so weiter, das man ständig die drei mitschleifen muss.
Moukoko hat sich dadurch vom Notenschnitt auch normalisiert, weil nur noch ganz schlechte Spiele kommen.

Adeyemi: 4,11 (Platz 208)
Malen: 3,96 (Platz 194)
gehören ohnehin zu den schlechtesten Spielern der Liga.

200 Bundesligasspieler die besser sind... muss man auch erstmal schaffen!

PS: Die Rangliste endet bei 218!






 

28.01.23 12:55

3699 Postings, 999 Tage WireGoldschon Krass

das der BVB trotz solchen Fehlkäufen , was sie ohne Zweifel sind !  nur knapp hinter Platz 2 steht !  2 Punkte nach dem lezten Spieltag !     Respekt !  

So viel Glück muss man erst mal haben !



 

28.01.23 13:05

1993 Postings, 628 Tage unbiassedDas ist doch nur sportliches Gedöns, dahinter

stehen 90 Mio. Marktwert und Tempo, Tempo, Tempo. :)  

28.01.23 13:35

7895 Postings, 6231 Tage 2teSpitzeHoffentlich haben die

Dortmunder genug Kreislaufmittel dabei. Ich befürchte nämlich, dass Diaby und Frimpong die Abwehr schwindelig spielen.  
-----------
Heinrich Heine:
Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.

28.01.23 15:17

3699 Postings, 999 Tage WireGoldIch würde frimpong

Sofort gegen jeden Außenverteidiger beim BVB einzutauschen ebenso diaby gegen jeden Flügelspieler

Dennoch ist es ein Spiel 11 gegen 11

Ich bin auch nicht grenzenlos optimistisch

Aber es wird sicher ein Spektakel, alleine schon da ich das Spiel wieder nicht sehen kann ( habe selber ein Spiel )

Alle sind wir aufgeregt und gespannt und egal wie es ausgehen wird , wird man hier Häme und verspottungen lesen ....warum ?

Positioniert euch am besten in der Aktie oder gegen die Aktie dann habt ihr auch was davon wenn eure Meinung zu treffen wird ....

 

28.01.23 15:32

1328 Postings, 620 Tage insideshBVB setzt sich gegen Bayern und Real

Durch!

https://amp.sport1.de/article/6404921

Der Ruf beim BVB ist bei jungen Talenten nunmal TOP!

Jetzt muss man nur versuchen diese vielleicht noch 1-2 Jahre länger beim BVB zu halten!

Ansonsten hat sich der BVB damit ein starkes Geschäftsmodell erarbeitet!  

28.01.23 15:33

1328 Postings, 620 Tage insidesh@2teSpitze

Ich hoffe dir wird nicjt schwindelig, wenn der Kurs der BVB Aktie innerhalb der nächsten 2 Jahre wieder an der 10? Marke kratzt.....  

28.01.23 15:40

7895 Postings, 6231 Tage 2teSpitzeKeine Sorge!

Damit komme ich schon klar!!!
-----------
Heinrich Heine:
Denk ich an Deutschland in der Nacht, dann bin ich um den Schlaf gebracht.

28.01.23 17:09

3699 Postings, 999 Tage WireGoldDie über Wolfsburger lassen Federn

Gerade 2:0 für werder , 13 Minuten noch zu spielen ....

Jeder kann mal nen schlechten Tag haben  

28.01.23 17:32

3104 Postings, 342 Tage Anonym123Warst du nicht der Komiker der sich über

Union Berlin lustig gemacht hat?
Die sind punktgleich mit Bayern an der Tabellenspitze...

Verlieren gegen Leverkusen ist verboten, weil Freiburg und Leipzig auch gewonnen haben.
Und Leverkusen bis auf 4 Punkte dran, braucht hier kein Mensch!  

28.01.23 17:58

5844 Postings, 5391 Tage XL10Jap

Gab ja ein paar Experten hier, die Berlin und Freiburg als CL Anwärter abgeschrieben haben. Da muss der BVB sich auf jeden Fall steigern. Morgen müssen zwingend Punkte her oder zumindest einer, um Vizekusen auf Abstand zu halten.  

28.01.23 18:25

3699 Postings, 999 Tage WireGoldIch sehe in Union

Auch immer noch kein CL Team
Hat sich nichts geändert  

28.01.23 18:45

107452 Postings, 8355 Tage KatjuschaWer hat hier Union und Freiburg abgeschrieben?

Ich glaub zwar auch dass sie es am Ende nicht schaffen, aber das kann kein Mensch jetzt schon sagen, geschweige denn sie abschreiben.

Aktuell würde ich in der Reihenfolge zu Saisonende tippen

Bayern
Leipzig
BVB
Frankfurt
Freiburg
Union
Wolfsburg
Leverkusen

Aber so eng wie das ist, können Kleinigkeiten entscheiden, schon allein weil in den direkten Duellen so vieler Teams ja auch mal das Glück über drei oder einen Punkt entscheiden kann. Wenn ich allein jetzt mal den Tabellenrechner bis Spieltag 22 durchtippe, seh ich schon wie eng das bleiben dürfte. Habe beispielsweise bei Leipzig gegen Union Unentschieden getippt. Dann wäre Union Zweiter und Leipzig Fünfter. Würde ich Sieg Leipzig tippen, ist Leipzig Zweiter und Union Vierter. BVB nach meinen Tipps jeweils Dritter nach dem 22.Spieltag.

-----------
the harder we fight the higher the wall

28.01.23 18:45

3699 Postings, 999 Tage WireGoldBayern Frankfurt

Weiß gar nicht für wen ich da sein soll

Unentschieden wäre für den BVB glaube ich nice ...

 

28.01.23 18:54

3104 Postings, 342 Tage Anonym123@Katjuscha

ja, möglich das es so kommt.

Aufgrund der Leistungsdichte ist die Tagesform auch häufig einfach ausschlaggebend.

bei mir am 22. Spieltag:

1. Bayern
2. Leipzig
3. Union
4. Freiburg
5. Leverkusen
6. Dortmund
7. Frankfurt
8. Wolfsburg


Irgendwie bekommts Frankfurt bei mir nicht hin. ;-)  

28.01.23 19:59

2316 Postings, 374 Tage EG33WG

was bist du nur für ein Typ/Fan...statt zu hoffen das der BVB es selbst auf die Reihe bekommt, laberst du ständig etwas das andere patzen sollen. Also du willst den BVB Glücklich in der CL sehen, du willst Spiele sehen die durch Glück gewonnen werden...Bist doch kein FAN

Als FAN will man Leistung, Kampf, Wille sehen...du willst Glück sehen...sollte der BVB sich als Maskottchen ein Glücksschwein anschaffen...du musst ja sehr verzweifelt sein...

Und noch steht Union vor dem BVB...aber alles Glück...du hast nach wie vor keine Ahnung...  

28.01.23 20:12

3104 Postings, 342 Tage Anonym123schon verrückt, wenn man bedenkt

Frankfurt holt einen Kolo Muani für 0?.... und wir haben Haller, Moukoko und Modeste  im Dreierpack für ne völlige Irrsinnssumme. Wenn man bedenkt, das die beiden Klappspaten aus Österreich 8nd Holland auch noch drauf kommen, dann wird einem schlecht.

Der Typ von Frankfurt hat praktisch nie ein schlechtes Spiel dabei!

Wenn Leipzig am Ende Meister wird, lach ich mich tot...  

28.01.23 20:25

3699 Postings, 999 Tage WireGoldKrass wie stark Frankfurt

Ist , geil auch das die Bayern 3 spiele nicht gewonnen haben !

Und das der BVB auf jeden Fall diese Saison auch Patzer von anderen braucht ist selbsterklärend, keine Ahnung was der eggliche daran auszusetzen hat. Ist halt wie ein Kleinkind hauptsache dagegen.  

28.01.23 20:52

3104 Postings, 342 Tage Anonym123Punktverluste von Bayern bringen gar nichts!

Frankfurt ist der Konkurrent und nicht Bayern!
Oder glaubst du, dass Bayern 5. wird?

Wobei ich gespannt bin, wie lange sich Nageldmann halten kann.  

28.01.23 20:55

2316 Postings, 374 Tage EG33Hauptsache dagegen

du redest Blödsinn...dir reicht es nicht das der BVB fast nur Glückliche Siege hatte, nein es sollen auch noch die anderen patzen... Der BVB ist mit der Leistung nicht einer CL würdig...PUNKT.

Dir geht es doch nur um deine Aktie und den Kurs, du willst BVB Fan sein...???

BVB spielt 2. Liga Fußball aber soll glücklich in die CL kommen...Alter was ein Bullshit!!!

 

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
250 | 251 | 252 | 252   
   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net zero
finanzen.net zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln