dass einige meinten, er hätte sich mit der Familie verkracht und will bis zum 18. warten mit der Unterschrift. Und er will ja unbedingt bleiben.... hahaha.
Da geht's nur ums Geld (ist auch nicht schlimm! Nur bisschen mehr Ehrlichkeit wäre nett). Wenn ein halbes Jahr vor Vertragsende immer noch keine Einigung da ist, dann ist der doch schon längst was anderes als Option da. Niemand wartet bis auf den letzten Drücker mit der Entscheidung. Die wollen auch planen.
Und wie gesagt, wenn er das meiste abgreifen will, dann ist das sein gutes Recht! Ich sehe in ihm kein Supertalent wie bei Haaland oder Bellingham. Ergo: er muss schauen wo man gut verdient und der BVB muss das Risiko minimieren.
Fiete Arp hat mit dem Vertrag seines Lebens bei Bayern auch absolut alles richtig gemacht! Ein semitalentierter Stürmer mit 5 Millionen Jahresgehalt. Sche*ss auf Spielpraxis. Da muss man zugreifen, wenn man sich realistisch einschätzt. Anschließend kann er in der 3. Liga noch rumgurken.
Moukoko ist zwar ohne Zweifel talentierter als Arp, aber eben auch nicht das höchste Regal! Ich vermute er wird ein ordentlicher Erstligastürmer und das war's... In Sachen Spielübersicht ist mir das echt zu wenig. Entscheidungsfindung ist auch nicht gut. Kopfballschwach dazu. Seine Stärke in der Jugend, die Körperlichkeit ist jetzt eher eine Schwäche. Gut ist seine Beidfüssigkeit und sein Torschuss. Wie gesagt, ist mir Zuwenig als unumstrittener Stammspieler und inkl. seiner bisher gezeigten Leistungen auch viel, viel zu wenig für 7 Millionen Jahresgehalt! Da ist man nach Haaland, Aubameyang, Lewandowski einfach ein anderes Kaliber gewohnt gewesen in den letzten 10 Jahren!
|