@DrShnuggle : Ich fasse deinen Beitrag als Provokation auf, weil das deine unverschämte Art ist. Ich versuche aber ruhig zu bleiben, obwohl mich gerade in Schweden ein Tier gestocheh hat und es mich furchtbar juckt ! Erst in den letzten 2 Tagen haben sich BNP und DB mehr oder wneiger angepasst, BNP ist in letzten 2 Tagen deutlich stärker gefallen und du vergleichst das jetzt mit dem Kurs von vor 7 Monaten und machst mir Vorwürfe ??? Hochgepriesen ???Wenn du meine Postings verfolgst, würdest du sehen, welche Aktien ich hochpreise...überwiegend amerikanischen Konsum und Unterhaltungsaktien wie FOSSIL, WYNN RESORTS, CHIPOTLE, Diamond Foods, Green Mount Coffe,Baidu, Netflix, PRICELINE (Top Aktie), 51job,Ulta Salon Cosmetics ...und eine Continental, eine Hugo Boss und Lanxess. In DAX Aktien investiere ich gar nicht! Ich mache pro Tag bis zu 20 Trades, was nicht viel ist. Ich habe eine einzige "Langfristanlage" : PRICELINE Denkst du wirklich ich halte Optionsscheine auf BNP über 7 Monate ?? Sag mal, wenn DB in 3 Jahren wieder bei 60 steht, kommst du dann auch aus deinem Loch gekrochen und gibst damit an, dass du es damals gewusst und prophezeit hast ? Du meine Güte, was ist das denn für eine Persönlichkeitsstörung ? Ich gebe dir den Tip : Hör auf dich die ganze Zeit nur mit fundamentalen Daten zu beschäftigen. Suche dir lieber AKtien aus, die starke Aufwärtstrends haben und handle diese. So verdienst du dann auch mal Geld und bist weniger frustriert. Hey weiss du was Dr.Shnuggle : Ich kann auch hellsehen. Ich weiss nämlich ganz genau dass in den nächsten 100 Jahren es wiede einen Crash geben wird.
@ornos : Der Aktionär hat kein Interesse DB schlecht zu reden. Der Aktionär kann keinen Einfluss auf DB ausüben. Dafür ist der Umsatz zu gross. DB ist zu gross. Fakt ist, und da gebe ich diesen Analysen Recht : Technisch sollte DB schnell wieder zurück zur 38,90, weil unter diesem Niveau es nur eine schwammige Unterstüzung im 36er Bereich gibt und dann erst das Tief von 2009. Das darf man nicht ausblenden. DB befindet sich weiter im Abwärtstrend. Ich spekuliere niemals auf eine Trendwende. Ich kaufe lieber nach dem Trendwechsel. Schau dir doch mal meine AKtienb oben an. Da siehst du, wie gut das mit den Aufwärtstrends funktioniert.
Ach, nur falls es doch tatsächlich einer glaubt, kommt mir nämlich so vor : ich kann keine Kurse vorhersagen! Wirklich nicht, Dr. Shnuggle. Aber ich glaube du wirfst mir es vor, du denkst wirklich dass ich hellsehen kann.Du prügelst schon auf einen ein, wenn man 1 % daneben liegt. |