"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 10809 von 13153
neuester Beitrag: 12.08.25 06:57
eröffnet am: 02.12.08 19:14 von: maba71 Anzahl Beiträge: 328812
neuester Beitrag: 12.08.25 06:57 von: pinktree Leser gesamt: 56518173
davon Heute: 2874
bewertet mit 378 Sternen

Seite: 1 | ... | 10807 | 10808 |
| 10810 | 10811 | ... | 13153   

01.11.19 11:00

9308 Postings, 5972 Tage AkhenateTschüss bis morgen, liebe Elohim,

der Gong zum Frühstück. Heute spät da Feiertag und ich mich ein wenig festgeschrieben habe :)
-----------
Kommt der Mut, geht der Hass.

01.11.19 11:00
7

810 Postings, 2528 Tage Force Majeure5. Kolonne Russland

Unter dem chinesischen kommunistischen Regime Chinas gibt es ein Punktesystem für angepasstes Verhalten. Gesichtsvermessung allerorten. Die Chinesen finden das toll. Das Internet ist dort schon lange unter den Fittichen des Regimes. Das ist allgemein bekannt.

Da gab es auch nie große Kritik aus dem Westen. Jetzt, wo der Putin dies offiziell macht regen sich die verdummten Euro-Vasallen plötzlich.

Netzwerkdurchseuchungsgesetz, Diffamierung und Denunziation über den Verfassungsschutz. Da applaudieren diie rot-grünen Linksfaschisten.
Worin unterscheidet sich dies jetzt, hier in der ach so freien Gesellschaft?

Die widerliche Arrogranz in aller ihrer Borniertheit.  

01.11.19 11:01
7

4481 Postings, 2974 Tage ResieDamit die ...

Bevölkerungszahl in Afrika gleich bleibt , müsste Europa alle 14 Tage 1 Million Menschlein von dort aufnehmen d.s. 26 Mill./Jahr ! Dann aber hätten wir aber in dem flächenmäßig kleinen Europa in 25 Jahren ein noch größeres Problem als die Afrikaner . Mittel-Europa wäre dann die bevölkerungsreichste Landfläche der Welt !
Die Einwohnerzahl von Nigeria war 1950 bei 38.000.000 - Einwohnerzahl 2015: 182.000.000 . Hat sich in 65 Jahren fast ver5.-facht !!  

01.11.19 11:04
4

31933 Postings, 5374 Tage charly503zur Überwachung

in der DDR, noch eine kleine Geschichte. Hatte mal einen Kollegen, der bei der Post gearbeitet hat. Der erzählte, dass es kleine Tonbandgeräte gab, welche in Telefonleitungen gekoppelt, dort Mitschnitte veranstalteten. Ich wollte es nicht Glauben, aber er zeigte mir später solch nacktes Gerät ohne Verkleidung, profan, mitschnittrecorder. Welche Berufsgruppe musste es sein, die solches abhörte und mitschnitt? Was sollte man bei Gesprächen damit anfangen und was hat Amerika vom weltweiten Mitschnitt, was machen die mit den Daten wenn ich richtig informiert bin? Gibt es nicht hier auch solche Stiftung welche damit befasst ist?  

01.11.19 11:12
1

31933 Postings, 5374 Tage charly503wäre auch ein Ding,

wenn der Staatschef dem zustimmen würde. Mich wundert nur, das Assad nichts zum Ölklau sagt!

x Assad lehnt Kramp-Karrenbauers Syrien-Plan ab  x  

01.11.19 11:19
3

4952 Postings, 2703 Tage neymarSchweizer Notenbank im Goldrausch

01.11.19 11:21
9

10388 Postings, 5334 Tage farfarawayJa Akhe - manche

durften nie Kind sein; andere bleiben es!

Und der Gröhlemeier besingt das ja; Kinder an die Macht. Dabei haben wir zu viele infantile an der Macht, denn das sieht man wie wir uns verarschen lassen:

Und plötzlich wackelt unser Asylrecht! Durch den unfassbaren Fall Miri wird eine Verschärfung diskutiert.

Noch am Mittwochabend erließ das Amtsgericht Bremen einen Haftbefehl gegen Clan-Boss Ibrahim Miri (46). Das Oberhaupt eines 3000 Mann starken bundesweit agierenden Clans (Drogen, Prostitution, Waffen) stand 111 Tage nach seiner Abschiebung in den Libanon – und trotz bestehender siebenjähriger Einreisesperre – auf der Matte der Bremer Behörden. Jetzt bettelt der notorisch Schwerkriminelle um Asyl!

Hämische Begründung des Bandenchefs:

Er fühlt sich im Libanon nicht sicher, wird angeblich von schiitischen Milizen mit dem Tod bedroht.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...742172.bild.html  

01.11.19 11:27
1

31933 Postings, 5374 Tage charly503und ja tienax

Computer hatten wir auch, aber eben kein Internet. Da macht doch der Computer erst Sinn, die Überwachung beginnt damit aber auch.Wir hatten schon am schwarz weissen TV nen absolut beginner puter, das pinkpong spiel. Das war 1963!  

01.11.19 11:32
6

10388 Postings, 5334 Tage farfarawayDie Schlepperkönigin

Zitat:
Nach dem miserablen Standing Merkels infolge ihrer Austeritätspolitik in der Griechenlandfrage nutzte sie die Chance in der Flüchtlingsfrage, um dieses wieder aufzumöbeln, ohne aber vorherzusehen, welchen Korken sie da aus der Flasche gezogen hatte. So vermutet Albrecht Müller in NDS (NachdenkSeiten). Die Schweizer Zeitschrift "Weltwoche" titelt: Merkel ist die Schlepperkönigin Europas. Hier ist die Diskussion dazu bei Maischberger mit Roger Köppel, dem Chefredakteur der Weltwoche. Exemplarisch ist wieder zu beobachten, wie Kritiker von den Dirigenten und Profiteuren des Meinungsmonopols mal in die rechte, linke oder antisemitische Ecke gestellt werden. Zitat Ende.

https://www.youtube.com/...?v=wKhbYfCYv9w&feature=player_embedded

Hier entlarvt sich auch die Roth, mit ihren nicht verwertbaren Migranten. Würde das jemand aus der Mitte, also von der AfD sagen, käme eine Klage wegen Verleumdung. Das ist sicher.

Und der Bosbach? Einer der wenigen von der CDU mit Verstand. Die anderen haben sich an "Sachzwänge" gefesselt. Sind abhängig, mundtote Sklaven.  

01.11.19 11:42
2

2125 Postings, 5613 Tage StarbikerSilverhair 143

die Sexwelle der 68er ff
ist für die Überbevölkerung verantwortlich? Da musste ich doch laut lachen!
Muß man gegen sowas noch anargumentieren? Na gut!
Gleichzeitig mit der sexuellen Revolution hielt die Pille Einzug und somit gab es zwar mehr Sex, aber weniger Kinder. Und in (z.B.) Afrika hat sicherlich Niemand von der sex. Revolution gehört!

@harconn: Die Karte mit den größten Umweltsündern kannte ich noch nicht. Da sind einige Länder ganz oben mit dabei, die mich überrascht haben.  

01.11.19 12:08
3

31 Postings, 2159 Tage FrenchDiskoAch @Force Majeure

Ich mache eine andere Rechnung auf: Der Rechtsterrorist Stephan Balliet aus Halle bewegte sich jahrelang in einschlägigen Internet-Foren wie "8chan" (Ihr braucht gar nicht frohlocken - ist inzwischen abgeschaltet). Dort konnte er sich wie unter einer Käseglocke mit rassistischen und antisemitischen Verschwörungstheorien aufladen.

Das ist inzwischen der gängige Verlauf der Radikalisierung von Leuten, die dafür anfällig sind und später zu Mördern werden. Auch ist hier übrigens die Parallelität zum Islamismus mal wieder frappierend.

Todeslisten, Morde, Terrorismus, rechtsextreme Strukturen in den Sicherheitsbehörden? Von Euch kein Wort dazu.

Also ich bin für Recht und Ordnung, quasi ein Law and Order-Mann ;-). Das könnte mich doch mit ordentlichen "Patrioten" verbinden, oder etwa doch nicht???  

01.11.19 12:23
3

3975 Postings, 4222 Tage dafiskosBald werden wir dann

wohl auch lauter hören, dass physischer Goldkauf den Rechtsterrorismus und den islamischen Terrorismus in Europa fördert.
Und man / wir ihn deswegen abstellen und verteufeln sollten.

(Ansätze dazu gibts übrigens schon, mal wieder nach den leisen Tönen selber suchen ....aber bisher insgesamt doch nur eine Vermutung von mir ...)  

01.11.19 13:09

12549 Postings, 5369 Tage 47Protons@tienax, jetzt wüsste ich aber doch gerne...

Einen Computer hatten wir zu Hause auch.

mit welchem Betriebssystem dieser in häuslicher Privatanwendung (vor 1990) betrieben wurde.

01.11.19 13:37

1629 Postings, 4175 Tage tienax47Protons

ich sprach von Computer und nicht Internet.
Internet war vor 1990 selbst im Westen eine absolute Seltenheit.

Darum geht es auch gar nicht, vielmehr darum das über die DDR heute fast ausschließlich Lügen oder verdrehte Tatsachen verbreitet werden.
Natürlich gab es viele Mängel in der DDR aber auch genauso viele Errungenschaften, welche sich heute ein sehr großer Teil der Bevölkerung in Ost und West wünschen würden.  

01.11.19 13:44
2

12549 Postings, 5369 Tage 47ProtonsNun, tienax, ich wüsste nicht, dass ich das

Internet auch nur erwähnt hätte. Für das Betriebssystem ist kein Internet erforderlich.
Ich selbst arbeitete seit der Mitte der siebziger am PC mit speziellen beruflichen Anwendungen.
Aber privater Gebrauch war da noch gar nicht abzusehen.  

01.11.19 13:51
3

22879 Postings, 7568 Tage pfeifenlümmelzu #219

Hallo Willi wurde sicherlich nicht zur Kinderfreude oder Kinderbelustigung eingeführt.

"Es ging um verirrte Seelen, denen der Zugang zum Himmel verwehrt ist"

Heute gehrt es wohl eher um verwirrte Seelen, denen der Zugang zum Verstande verwehrt ist.  

01.11.19 14:07

1629 Postings, 4175 Tage tienax47Protons

ich hatte charly503 auf seine Aussage:
"Wer hatte schon (in der DDR) Computer, vor allem wozu, wenn nicht mal ein Telefon vorhanden."
geantwortet.
Diese Aussage ist genauso wie seine Aussage:  "Es war in der DDR nicht möglich, ein Telefon privat zu haben! "    
nicht wahr.

Ich habe nie erwähnt, damit Sie eine derartige Äußerung von sich gegeben haben.  

01.11.19 14:19
1

17333 Postings, 7470 Tage harcoonAkhenate, zu deinem Beitrag v. gestern

Die "ZDFzoom"-Dokumentation geht der Frage nach: "War das Brexit-Referendum ein Komplott mit dem Ziel, auch die Grenzen der Demokratie auszutesten?" Die Recherchen legen nahe, dass Wähler verdeckt und so effektiv wie möglich beeinflusst werden sollten. "ZDFzoom"-Autor Dirk Laabs verfolgt nicht nur die Geldströme, sondern redet mit Insidern aus der Kampagne und konfrontiert ihren Kopf, den ehemaligen Chef der Ukip, Nigel Farage. Farage redet im Interview mit dem ZDF auch darüber, welchen Einfluss US-amerikanische Berater für die Kampagne hatten. Steve Bannon, früherer Berater von US-Präsident Trump, war einer der wichtigen Berater in diesem Spiel.

01.11.19 14:24

17333 Postings, 7470 Tage harcoonDas Referendum muss wiederholt werden, klarer Fall

01.11.19 14:38
7

1629 Postings, 4175 Tage tienaxder alltägliche Wahnsinn in Deutschland

In Mainz ist ein Polizist im Einsatz bei einer Halloween-Veranstaltung zusammengeschlagen und schwer verletzt worden. ... Der 32-jährige Polizist und seine Kollegin wollten die Situation demnach schlichten, als er angegriffen wurde. ... Trotz des Einsatzes von Pfefferspray und der Hilfe seiner Kollegin wurde der Kommissar dann demnach von mehreren Menschen massiv zusammengeschlagen. Einer der Täter trat dem am Boden liegenden Beamten gezielt gegen den Kopf, bis er bewusstlos war, wie die Polizei angab. Der Mann kam schwer verletzt ins Krankenhaus. .....

https://...00883/Mainz-Gruppe-schlaegt-Polizisten-bewusstlos?src=live

Wieso hat die Polizistin nicht die Waffe gezogen ??????   Lässt lieben einen Kollegen fast tot schlagen, ungeheuerlich.  

01.11.19 14:58
2

17333 Postings, 7470 Tage harcoon242 unfassbar! Wo ist der Respekt geblieben?

01.11.19 15:01
4

4015 Postings, 3216 Tage Qasar#242 Das war vermutlich eine rhetorische Frage

Wenn ein Polizist einen Täter verletzt, ist ja mittlerweile seine Karriere gefährdet, vor allem wenn nicht akute Notwehr nachgewiesen werden kann, zB indem die Polizistin selbst angegriffen / geschlagen wurde.
Wenn ein Angreifer zu Tode kommt, ist der Polizist am Ar....

Man sollte ihnen Wasserpistolen geben, um diese Gefahr zu vermeiden.  

01.11.19 15:03

17333 Postings, 7470 Tage harcoonWas Antidemokraten benötigen

Die Brexit-Befürworter haben mithilfe von Technik die Abstimmung beeinflusst und damit an einem heiligen demokratischen Prinzip gerüttelt: an fairen Wahlen. Wer Demokratie schätzt, muss wissen, was in Großbritannien vor zwei Jahren passiert ist. Deswegen habe ich die Hintergründe genau rekonstruiert.

01.11.19 15:15
1

17333 Postings, 7470 Tage harcoon244 entspricht nicht den Tatsachen

über 80% der Ermittlungsverfahren gegen Polizisten werden eingestellt.

>>Dass die relativ hohe Zahl solcher Verfahren dadurch zustande kommen könnte, dass inzwischen mehr polizeiliche Handlungen pauschal als Polizeigewalt bezeichnet und auch angezeigt werden, beobachten auch die Gewerkschaften. Nach den Worten von Alexander Glunz, Landessprecher der Deutschen Polizeigewerkschaft, werden „vom Recht gedeckte polizeiliche Maßnahmen oft mit willkürlicher Polizeigewalt verwechselt“. Er weist darauf hin, dass die Einstellungsquote der Ermittlungsverfahren rund 80 Prozent betrage. Bezogen auf eine unlängst veröffentlichte, nicht repräsentative Studie der Universität Bochum, derzufolge die Zahl körperlicher Übergriffe von Polizisten deutlich höher liegt als angenommen, sagt Glunz: „Viele Betroffene sehen sich vermeintlich als Opfer von Polizeigewalt. In vielen Fällen stellt sich dann jedoch heraus, dass die polizeiliche Handlung leider notwendig war.“<<
Immer mehr Fälle von Körperverletzung durch die Polizei werden gemeldet: Handelt es sich dabei um unverhältnismäßige... jetzt Seite 2 lesen

01.11.19 16:08
2

1629 Postings, 4175 Tage tienax246

solche Übergriffe bzw. Angriffe auf Polizisten hat es in der DDR nicht gegeben. Aber Sicherheit für die Bevölkerung ist wahrscheinlich nur in einem "Unrechtsstaat" zu ermöglichen.  

Seite: 1 | ... | 10807 | 10808 |
| 10810 | 10811 | ... | 13153   
   Antwort einfügen - nach oben