"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 10810 von 13153
neuester Beitrag: 20.08.25 22:38
eröffnet am: 02.12.08 19:14 von: maba71 Anzahl Beiträge: 328813
neuester Beitrag: 20.08.25 22:38 von: Scheinwerfe. Leser gesamt: 56551034
davon Heute: 12889
bewertet mit 378 Sternen

Seite: 1 | ... | 10808 | 10809 |
| 10811 | 10812 | ... | 13153   

01.11.19 16:13
2

3975 Postings, 4223 Tage dafiskosHat eigentlich irgendjemand hier

nun von der Bundesverkaufssstelle für Gold überhaupt einen im Septemper gekauften 1/2unzler Dom zu Speyer tatsächlich bekommen ?
Tät mich mal interessieren, ich kenn nämlich keinen.

Hab auch letzte Woche Absage bekommen.

Darf aber trotzdem mit gutem Gewissen im Goldschräd weiterschreiben: Grad die Tage doch noch 1/10 uralt Unze Gold gefunden, mein Taufgeschenk vom Patenonkel. Könnts mich also doch auch Goldbesitzer schimpfen.  

01.11.19 16:17
2

31933 Postings, 5375 Tage charly503gibt es noch Fragen

Kienzle??

x Zweifel an Greta bald verboten? x  

01.11.19 16:29
6

4481 Postings, 2975 Tage ResieNotstand Notstand :

> Im Stadtrat beschlossen Dresden ruft den „Nazi-Notstand“ aus! <
Ja ja , überall Naziiis, sie marschieren schon überall rum und wollen die Macht ergreifen . Meinen die gar diese organisierte linke Antifa Schlägertruppe ? Gut möglich , denn der Jo Göb.els hat ja damals gesagt : " Die N.SdAP ist die deutsche Linke , und wir hassen das rechte Bürgertum" !
Wirklicher "Notstand" sieht aber doch a bisserle anders aus. Aber vielleicht werden unsere Notstandsschreihanseln den wirklichen Notstand eh bald erleben.
                                                      ............................................................
Weil sie sie Ihr Land schützen : >Flüchtlingspolitik in der EU: EuGH-Gutachten: Rechtsverstöße von Ungarn, Tschechien und Polen<
Ungarn, Tschechien und Polen weigern sich seit Jahren, sich an der Verteilung von Flüchtlingen in der EU zu beteiligen. Die EU-Kommission hat die drei Länder deshalb verklagt. Diese 3 Länder werden aber dafür in die Geschichte eingehen, daß sie als alleinige Länder und Völker sich NICHT an den kriminellen und hochverräterischen Machenschaften der andren EU-Länder und ihrer Entourage beteiligt haben ! BRAVO - man sieht , es geht doch , aber nur wenn man wollen tut .  

01.11.19 17:31
5

10388 Postings, 5335 Tage farfarawayWer macht solche Maps?

Ich glaube kaum, Dass Deutschland genauso "sauber" sein soll wie Norwegen und Finnland. Da hat man sich halt mal wieder was zurecht gebastelt, was den westlichen Nationen entgegen kommt. Der übliche Statistik Schmuh: frei nach Pippi, ich mach mir die Welt, wie sie mir widde widde gefällt. Die Kanzlerin, die sich wie immer in Parteikrisen dünne macht, kann nun getrost den Indern den Stinkefinger zeigen, und sie was Umwelt Dinge anbelangt, maßregeln. Das macht sie doch allzu gerne.

https://www.travelbook.de/ziele/laender/...iftigsten-laender-der-welt

China, die USA, Indien, Russland oder auch Deutschland tauchen nicht in der Top Ten der „giftigsten“ Länder auf. Das liegt daran, dass The Eco Experts für die Auswertung mehrere Faktoren herangezogen hat, nämlich:

1. Energie-Verbrauch pro Kopf
2. Kohlenstoffdioxid-Emission durch Sprit pro Kopf
3. Luftverschmutzung
4. Todesfälle aufgrund von Luftverschmutzung (pro 100.000 Menschen)
5. Erneuerbare Energien

Die Top 10 der „giftigsten“ Länder der Welt:

1. Saudi-Arabien
2. Kuwait
3. Bahrain
4. Katar
5. Vereinigte Arabische Emirate
6. Oman
7. Turkmenistan
8. Libyen
9. Kasachstan
10. Trinidad & Tobago

Die Top 10 der saubersten Länder der Welt:

1. Kenia
2. Tansania
3. Äthiopien
4. Mosambik
5. Kamerun
6. Sambia
7. Indonesien
8. Simbabwe
9. Brasilien
10. Demokratische Republik Kongo

Bullshit  

01.11.19 17:38
7

4481 Postings, 2975 Tage ResieSeit der Wahl ....

in Thüringen, bei der die pööhse AfD nur knapp ein Viertel der Wähler zumindest symbolisch für den Abwehrkampf gegen die Umvolkung gewinnen konnte, lassen die Damen und Herren von der Presse die Maske fallen. Sie wollen es tatsächlich, die Umvolkung!
Ein sehr hübsches Beispiel dafür ist der am 27. Oktober erschienene Artikel eines Christian Bangel mit dem Titel “Nichts ist verloren” auf ZEIT-Online. Eigentlich handelt es sich dabei um den üblichen grün-links versifften Drägg , wo gemeint ist daß jeder in diesem Land, der anders denkt und wählt als die polit-medialen Meinungswächter vorgeben , vernichtet gehört : "Wer den Osten dauerhaft stabilisieren will, der muss vor allem für eines kämpfen: Zuwanderung. Massiv und am besten ab sofort." schreibt er .
Wie es jetzt aussieht, ist der Osten nämlich nicht “stabil”, also irgendwie arschoffen, da müssen externe Fachkräfte her und den Ossis erstmal beibringen, was sie zu wählen haben. Wieder ein "ins eigene Nest Schisser" , aber das Netz vergisst nichts und bei den hoffentlich in Zukunft stattfindenden Gerichtsprozessen wegen Hochverrats , werden diese ganzen Dinge wieder hervorgekramt werden.  

01.11.19 17:42
1

22879 Postings, 7569 Tage pfeifenlümmelPlatin

holt mal auf.  

01.11.19 17:44

3975 Postings, 4223 Tage dafiskosMuttu Platischräd gucken.

Überkauft.
:-)))  

01.11.19 17:58

22879 Postings, 7569 Tage pfeifenlümmelAm 28. August

war Platin schon mal überkauft, gab dann aber nochmal Gas bis 983.
Wir werden sehen.  

01.11.19 18:01

22879 Postings, 7569 Tage pfeifenlümmelAuch beim Golde

scheint der  Wecker gebimmelt zu haben, aber: Keine Empfehlungen.  

01.11.19 18:01

3975 Postings, 4223 Tage dafiskosPlatin

war auch schon mal GELD. Die Russen wissens, sonst keiner.  

01.11.19 18:05
1

2125 Postings, 5614 Tage Starbikerin einigen Ländern brennt die Erde

das spielt sicherlich bei der Bilanz der Emissionen auch eine Rolle.
https://www.zeit.de/2003/31/N-Kohlefeuer

@harcoon, ich habe dich vorhin falsch geschrieben, sorry!
Der Oberlehrer hats bestimmt schon gemerkt, aber den kann ich ja, selbst gewählt, nicht mehr lesen!  

01.11.19 18:15
4
Ein Satzzeichen verhinderte den "Nazinotstand"

Dass der Nazinotstand in Dresden nun offiziell ausbleibt, liegt an einer kleinen, aber feinen Änderung des Antrags. Die Überschrift des Beschlusses lautet nun "Nazinotstand?", also mit Fragezeichen. „Der leichtfertige Umgang mit solchen Worten macht den Rechtsstaat kaputt", sagte Frank Hannig, Ratsmitglied der Freien Wähler. Den Inhalt des Beschlusses, sich als Stadt gegen Rechtsextremismus einzusetzen, teilten hingegen alle Ratsmitglieder.
https://www.goettinger-tageblatt.de/Nachrichten/...zinotstand-ausrief
--------
Ein Stadtratsmitglied der Satirepartei “Die Partei” hatte einen entsprechenden Antrag gestellt, da fragt man sich, ob der Antrag nicht doch satirisch gemeint war.  

01.11.19 18:44
1

31933 Postings, 5375 Tage charly503was soll bei rauskommen

x  "Verlangen die Wahrheit!" Präsidentschaftskandidatin Gabbard fordert Offenlegung aller 9/11-Akten  x  

01.11.19 18:45

31933 Postings, 5375 Tage charly503wenn der nicht, wer sonst?

x "Tricks der Amerikaner": Assad zweifelt am Tod al-Baghdadis und zieht Parallelen zu Bin Laden  x  

01.11.19 19:41
1

17333 Postings, 7471 Tage harcoonUmweltschäden durch sexuelle Befreiung

>>Nicht die Bevölkerungsexplosion ist schuld, sondern die unkontrollierte Sexwelle der 68er ff, das "Freie Irgendwas", die Planlosigkeit des unlimited Marktes schufen Chaos, Raubbau, Umweltschäden usw.<<

Wie kommt man auf solche Geistesblitze, braucht man für solche Gedankensprünge Volkskontrolle, Mangelwirtschaft, Samenstau und Frauenmangel? Stürzte "man" sich deshalb nicht unlimitiert auf die Beate Uhse-Läden, kaum dass sie eröffnet waren?

Sorry für den Sarkasmus, aber was sind das für morbide Schlussfolgerungen?  

01.11.19 19:45
1

17333 Postings, 7471 Tage harcoonDas "unfreie Irgendwas"

scheint mir das eigentliche Problem zu sein. Irgendjemand hat es losgelassen, rette sich wer kann!

(Da hilft auch kein Gold)  

01.11.19 19:48
3

7194 Postings, 5184 Tage SilverhairDie Erde brennt seit Äonen

Das sollten jugendliche Momentaufmerker mal lernen.
Das nur Nebensächlich
Aber hier:
Wer schreibt seit Wochen von immer ausufernder Anarchie?      ;-)
         Bekomme zustimmende Prominenz aus Australien  :-o
https://www.n-tv.de/der_tag/...lima-Proteste-vor-article21367731.html
...."Nach eigener Aussage will Premierminister Scott Morrison Klima-Proteste in Down Under, die der Bergbauindustrie schaden, verbieten lassen.
Morrison bezeichnete die Klima-Aktivisten als "Anarchisten" und warf ihnen vor, Unternehmen schaden zu wollen. Seine Regierung suche nach Mechanismen, mit deren Hilfe man "dieses maßlose und egoistische Vorgehen" der Demonstranten, das die Lebensgrundlage vieler Australier gefährde, verbieten könne, sagte Morrison....."

Damit die Kindischen mit den Phantasienamen mal Realität lernen und nicht bei älteren Leuten Fehler suchen, bei Problemen, die sie selbst nie erfassen würden.
Und das ist nur EIN Fall von zu Anarchie ausufernder sogenannter Demokratie.
Die nächsten Befallenen sind die Unüberlegten, die sämtliche Kontrolle über die Gesellschaft ablehnen.
Das Schlimme: Diese Leute sind derart verschachtelt, dass sie nur der hießigen Propaganda folgen und nachplappern, was sie sagen.
Ihre eigene Überwachung und Kontrolle nennen sie noch strunzdumm "Freiheit".
Steht auf der Seite vorher.
Was soll man dazu schreiben? Stur heil?

01.11.19 19:57

17333 Postings, 7471 Tage harcoonAuf der Mauer, auf der Lauer

nein, hinter der Mauer. Der unsichtbaren. Sitzt der alte weißer Mann. Warum diese panische Angst vor Freiheit und Anarchie?  

01.11.19 20:01

17333 Postings, 7471 Tage harcoonverbietet man die Proteste,

werden sie nur noch stärker. Das haben selbst die Führungsoffiziere gewusst, nachdem die Befehle des großen Bruders ausblieben...  

01.11.19 20:01
6

7194 Postings, 5184 Tage SilverhairDa komme ich wohl gerade richtig?

Klaubt wieder mal ein harcoon, was immer das sein soll,  einen Satz aus dem Zusammenhang und geilt sich daran auf, was er nicht versteht.
Bei Dir ist wohl auch die "Bevölkerungsexplosion"-
(allgemein, wo wurde vom Verfasser auch nicht benannt)
- für den Zustand der Welt heute verantwortlich?
DAS war der Ausgangspunkt.
Die Verwerflichkeit, die Umweltschäden, die maßlose Überproduktion sind nicht dran schuld.
Ich habe Euch schon mal gesagt:
Lest und begreift erstmal, was Ihr von Euch gebt.
Dumm nach oder gegen den Autor zu schießen, mögt Ihr von den Medien heute gelernt zu haben.
Blamieren tut Ihr Euch selber.  Und natürlich wird das gaaanz schnell übergangen und vergessen. So sind die heutigen Eintagsfliegen ohne Gedächtnis. Daher der Zustand von heute. Schnall den Satz, über den Du lästerst.  Kindskopf.

01.11.19 20:15

17333 Postings, 7471 Tage harcoonher mit den Kindsköpfen!

>>Es muß kein Monarch her um etwas zu retten,
es war grundfalsch keinen Monarch zuzulassen.<<

Wahrscheinlich bin ich zu dumm, um diese Zusammenhänge zu begreifen, aus denen ich etwas rausgerissen habe.  Der Monarch hätte mit Sicherheit Kriege und Fluchtursachen verhindert, gewiss.
Bullshit  

01.11.19 20:27

11136 Postings, 5569 Tage Trumanshow52

Gabs schon vor min 1/4 Jahrhundert mit dem Weitblick das bei einer Überrennung uns keiner helfen wird.Nur war es kein 77 Panzer sondern dann ein"Welcome-trojanisches Pferd"die den Rechtsstaat Republik bloß stellt.Ein Freiwildgehege ist das für das Bürgertum.Darum müssen die mehr überwacht werden bevor die sich selbst schützen.Notwehr?<  

01.11.19 20:38
2

4481 Postings, 2975 Tage ResiePfeifenlümmel #255

Beim Gold isses ja immer so , wenn die Nachfrage riesengroß ist , der Preis runtergehen tut . Kann dem Platin auch so ergehen . Bei den Edelmetallen war das nämlich immer andersrum als bei Aggziehen - gar keine Nachfrage bei EM und der Kurs schiesst in die Höh . Also kauft sehr viel von dem Zeugs , weil die Resie will sich heuer noch billigst eindecken :-)    

01.11.19 20:42
3

12549 Postings, 5370 Tage 47Protons@ tienax, #270239, ich hätte nur gerne gewusst...

mit welchem Betriebssytem der private PC zu DDR-Zeiten arbeitete.
Ich verate es auch nicht der Stasi, versprochen!  

01.11.19 20:43

12549 Postings, 5370 Tage 47Protons+r

Seite: 1 | ... | 10808 | 10809 |
| 10811 | 10812 | ... | 13153   
   Antwort einfügen - nach oben