"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 10807 von 13153
neuester Beitrag: 12.08.25 06:57
eröffnet am: 02.12.08 19:14 von: maba71 Anzahl Beiträge: 328812
neuester Beitrag: 12.08.25 06:57 von: pinktree Leser gesamt: 56510603
davon Heute: 19842
bewertet mit 378 Sternen

Seite: 1 | ... | 10805 | 10806 |
| 10808 | 10809 | ... | 13153   

31.10.19 17:06
9

4481 Postings, 2973 Tage ResieNur mehr erbärmlich :

>Trottelstaat Deutschland: Abgeschobener Bremer Clanchef wieder eingereist – und keiner hat’s gemerkt<
Fluchtpunkt, Freizeitparadies und Sozialamt für Straftäter und Schmarotzer des Planeten: Über den zahnlosen deutschen Staat lacht sich inzwischen die ganze Welt schlapp. Völlig unbemerkt und ohne Wissen der Behörden? In Bremen? Nicht zu glauben . Selbstverständlich hat Miris Anwalt mit den Behörden ständig in Kontakt gestanden und die haben ihm genau signalisiert, wie er es machen muß, damit sie "nichts bemerken" und was er danach zu tun hat, damit ihnen "die Hände gebunden sind".
Schiitische Milizen werden verfolgt? Ja sicher, zu Recht, nämlich strafverfolgt! Kein Asylgrund! Ohne Papiere eingereist, ja sicher, der ist übers Wasser zum Berg Ararat gewandelt und von dort mit Engelsflügeln nach Deutschland eingeschwebt. Die Bremer sind nicht nur links-verlogen, sondern auch noch doof dabei: Niemand kommt ohne Papiere in den Flieger. Ich glaube simpel und einfach nicht, daß die alle ihre Papiere wegwerfen oder vergessen, das ist nur die Strategie, die die verkommenen Behörden über die Anwälte den Betreffenden als gangbar durchblicken lassen. Jede Spitzfindigkeit wird genutzt, um grünes Licht zu geben und Abschiebungen ablehnen zu können, extra vom Geschwätzgeber so geschaffen. Vergesst ganz schnell wieder die Mär vom depperten Trottelstaat, der ist ganz und gar nicht trottelig, sondern nur bis in die Haarspitzen verkommen und korrupt !

Das nächste : > Datenschutz ist Täterschutz: Keine öffentliche Fahndung nach Berliner U-Bahn-Mörder<
Wenn es pööhse Nazies gewesen wären , dann wären die Bilder der Überwachungskameras nach 5 Minuten in den Propagandamedien zu sehen gewesen .

31.10.19 17:28

28719 Postings, 2962 Tage goldik#167+#168

31.10.19 17:28
1

31933 Postings, 5373 Tage charly503langsam wird's kritisch

x Erneut Startverbot für Boeing-Flugzeuge: Risse in den Tragflächen x  

31.10.19 17:49
5

1113 Postings, 2497 Tage MambaDa muss man der @Resie doch recht geben ,

Punkto#173 :  Wenn eine deutsche Kartoffel die Geschwindigkeitsbegrenzung um 5 Km/h überschreitet , dann wissen die Behörden innerhalb von Minuten bescheid . Nur mehr lächerlich , dieses Kasperletheater .
NEWS : >Weltkrieg: Israel schließt ab sofort alle Botschaften weltweit -WWIII< ???  Nach Baghdadi-Tod: IS-Häftling prophezeit Terrorwelle für Europa : In einem Interview mit ABC News prophezeit der IS-Terrorist Muhammed Hasik Vergeltungsschläge in Europa für den Tod des IS-Anführers Abu Bakr al-Baghdadis.
Das ist dann der mögliche Krieg mit dem Islam. Die Helloween-Clowns warten schon auf ihren Auftritt .
So wird das Falschgeldsystem höchstwarscheinlich abgebrochen . Und wer wird der Schuldige sein ? Natürlich IMMER der Angreifer .  

31.10.19 18:11
4

2645 Postings, 4901 Tage farrierIsraels Botschaften wegen

Streik geschlossen, kein Weltkrieg ;-)

Schuld hat, wie bei uns auch meist..... das Finanzministerium.

https://www.spiegel.de/politik/ausland/...-geschlossen-a-1294049.html  

31.10.19 19:02
3

17333 Postings, 7469 Tage harcoon"Wer zwingt die , unseren Müll abzunehmen"

"Wer zwingt die , unseren Müll abzunehmen und zu verbrennen ? "

Allein diese Frage - der reine Hohn...

31.10.19 19:09
1

11136 Postings, 5567 Tage TrumanshowSo funktioniert das nicht

sie müssen mehr die Alternative überwachen (Bürgertum) und aufstacheln sonst marschiert da keiner los. (Drehbuch) Es gibt es dann keine Schuldigen die an den Pranger gestellt werden können, nach dem Exit-Plan. Der ganze Ablauf einfach "futsch/zersplittert" ..so geht's nicht <  

31.10.19 20:00
4
Kontakttelefon (Kontakttelefon „RechtsEX“) ist nun eingerichtet, aber es fehlt anscheinend das
Kontakttelefon „LinksEX“ , vielleicht auch noch Kontakttelefon „MittelEX“.
Wollen mal abwarten, weas so noch alles kommt.  

31.10.19 20:04
3

22877 Postings, 7567 Tage pfeifenlümmelGold scheint

aus seinem zwischenzeitlichen Dornröschenschlaf erwacht zu sein, Grund genug, nun das
Kontakttelefon „GoldEX“ anzurufen, so kann es mit dem Anstieg nicht weiter gehen.  

31.10.19 20:14
8

22877 Postings, 7567 Tage pfeifenlümmelDie Namensgebung

Kontakttelefon „RechtsEX“ liegt völlig daneben, wenn es zum Beispiel Kontakttelefon „HassEX“ oder
Kontakttelefon „GewaltEX“ lauten würde, aber so nur gegen Rechts, als ob aus dem linken Lager keine Hassmeldungen erscheinen würden.
Man kann tatsächlich so dämlich sein, durch einseitigen Stellungnahme die Gesellschaft weiter auf Spaltung auszurichten. Mehr möchte ich dazu nicht sagen!  

31.10.19 20:28
2

17333 Postings, 7469 Tage harcooninteressant, aber das kommt dir nur so vor,

oder reichen dir die REX-Stellungnahmen von Resie, Silbermine und Konsorten etwa nicht?

31.10.19 20:30
3

17333 Postings, 7469 Tage harcoonja, die Linken sind auch ganz schlimm,

die zünden sogar Autos an, die anderen zünden nur Ausländer an. Da ich ein Auto besitze, aber keinen Ausländer, sind die Linksextremen eindeutig schlimmer!  

31.10.19 20:38
7

10388 Postings, 5333 Tage farfarawayWird auch gerne Verschwiegen

Die Freie Universität Berlin (FU) hatte seit Februar auf Giffeys eigene Bitte hin ihre Doktorarbeit geprüft. Dabei ging es darum, ob die SPD-Politikerin abgeschrieben oder nicht korrekt zitiert hat. Plagiatsjäger der Website „VroniPlag“ hatten auf Dutzende Unregelmäßigkeiten in der Arbeit hingewiesen und später festgestellt, dass sogar auf mehr als jeder dritten Seite Plagiatstext zu finden sei.

https://www.focus.de/politik/deutschland/...behalten_id_11294573.html

Ein besonders schwerer Fall mit über 119 Plagiats-hinweisen, da hatte auch Giffey sofort gemeint, sie würde im Falle des Aberkennens ihres Titels auch ihren Job schmeißen. Offensichtlich hat das gewirkt, denn nun darf sie ihn behalten, auch ihren Job, musste lediglich eine kleine Rüge von der Partei einkassieren.

Das gleiche ist nämlich mit der VdL geschehen, auch sie durfte in einem besonders krassen Fall ihren Job und Titel behalten. Beide Male muss man konstatieren, war die entsprechende UNI (FU Berlin) in einer gewissen Abhängigkeit zu den Ministerien erkennbar. Man nennt das auch Voreingenommenheit, da hätten andere Profs von anderen Unis einspringen müssen. Früher jedenfalls führten Plagiate zum Titel Entzug, Beispiel Guttenberg, Schavan, letztere hat dann allerdings über die Uni Kiel (der sie viel Mittel zukommen ließ) wieder eine hc Titel bekommen.

Eine echte Sauerei, bei der Groko läuft das Fass der Unverschämtheiten langsam über (Beraterskandale mit inflationärer Tendenz etc).

Plagiate:
https://de.wikipedia.org/wiki/...utscher_Dissertationen_mit_Plagiaten  

31.10.19 21:00
6

4481 Postings, 2973 Tage ResieDer neue IS-Chef ...

Und Nachfolger von Baghadi wurde ausgewählt und bestätigt . In Schland dauert sowas eeewig . Diese Schwachmatten bringen nicht mal einen Flughafen bzw. Bahnhof in 10 Jahren hin . Über Afrika lacht die Sonne - über Deutschistan das ganze Universum :-)
So ist das in einer A.lochokRATTie . Drum ist die Resi ja für eine absolutistische Monarchie , welche zwingend nach´m Krasch kommen tut . Und ich freu mich drauf . Wenn das Stimmvieh all ihre Ersparnisse , wofür lebenslang geschuftet haben wie die Sklaven , verloren haben , werden diese nach dem Kayser schreien - vorher aber noch durchdrehen . Hat nicht Napoleon über die Täuschen sowas ähnliches gesagt , od. war´s jemand andrer ? "Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das Deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung, als ihre wirklichen Feinde."
Mit einem Wort - VOLLKOFFER !  

31.10.19 21:07
3

4481 Postings, 2973 Tage ResieDeutschistan hat ...

nämlich "Trappatoni fertich" und der linke Dödel freut sich noch drüber :-)  

31.10.19 21:16

11136 Postings, 5567 Tage TrumanshowDa möchte sich jeder ein Stück

vom Besen absägen, sonst "süßes oder saures" <  

31.10.19 21:21
2

31933 Postings, 5373 Tage charly503heute schon was zum lachen gehabt?

x US-Militärs kehren nach Nordsyrien „zum Schutz von Ölfeldern“ zurück x  

31.10.19 21:27
6

31933 Postings, 5373 Tage charly503man sollte sich wirklich solche Infamie

kritisch anschauen. Da wollen Besatzer Ölfelder schützen, die ihnen nicht gehören noch dazu vor ihren rechtmässigen Eigentümern, welche die Besatzer nicht gerufen haben. Geht es eigentlich noch infamer?  

31.10.19 21:30
10

22877 Postings, 7567 Tage pfeifenlümmelzu #184

Deine Beiträge zeigen, dass Du nur für einer Seite Partei ergreifen kannst.
Persönlich bin ich gegen Gewalt, gegen Hass, ganz entschieden gegen die Bagatelliesierung der Verbrechen an den Juden, aber man sollte die Fehler, die in dieser Republik mangels Hirn begangen werden, auch kritisieren dürfen.
Die Fehler führen doch zu einer Spaltung der Gesellschaft!!!
Man könnte ja fast meinen, die Spaltung ist erwünscht.  

31.10.19 21:34
4

4481 Postings, 2973 Tage ResieTja ,

so sind sie eben , die ANTIFA - Anhänger .  

31.10.19 21:43
8

22877 Postings, 7567 Tage pfeifenlümmelzu #185

Dass mit dem Doktortitel kannst Du in der Pfeife rauchen.

Persönlich habe ich auch "nur" ein Diploim einer Universität, was solls, einbilden brauche ich mir aber deswegen überhaupt nichts. Mein Vater war Malocher und hatte auch Verstand.

Sollen sie doch abschreiben, wen interessierts noch?
Beispielsweise gehe ich zu einem Zahnarzt ohne Doktortitel, eine Schande für die Eingebildeten dieser Republik.

Dafür bin ich nun als alt gewordener  Privatier Kurzfrist-Trader und verarsche die Banken.
Besorgt bin ich aber über die Führung dieser Republik, tief besorgt!!!  

31.10.19 21:46

31933 Postings, 5373 Tage charly503welch seltsame Philosophie ist das denn?

x "Sind wir jetzt Piraten?" Trump will syrisches Öl von US-Konzernen ausbeuten lassen  x
Da muss sich doch jeder an den Kopf greifen und durch die Decke gehen!  

31.10.19 21:56
1

22877 Postings, 7567 Tage pfeifenlümmelzu #194

Trump will nur verhindern, dass der IS sich die Moneten einstecken wird.
Recht hat der Trump, lieber den Amis selbst in den Geldsäckel scheffeln als anderen.

Deine Kommentierung allerdings zeigt, dass Du die einfachen wirtschaftlichen Zielsetzungen noch nicht ganz verstanden hast und hier mit ethischen Grundsätzen die Grundlagen wirtschaftlichen Handels in Zweifel ziehst.

Viele Grüße an Dich
Pfeifenlümmel

31.10.19 22:36
1

33 Postings, 2301 Tage Der Linke im ForumSilverhair Beitrag 270153

3 Themen, farfar, aber bei keiner stelltst Du die Fragen:
Woher kam das, wie konnte es dazu kommen, warum ist das so, wer steckt dahinter?

Die wichtigste Frage ist immer zu hinterfragen: Wem nutzt es?
Gruß  

01.11.19 07:03

7194 Postings, 5182 Tage SilverhairWem nutzt es

Noch eine Frage. Gut!       Wobei sich diese mir zu dem Beitrag von farfar  (#...150 - bisher 12x grün!  :-D )nicht zwingend stellte.
Es gibt auch Varianten, und die sind hier nicht bei vielen nicht auf dem schwarz-weiß Schirm. Da stellt sich die Frage:        "Wem schadet sie am meisten?"
Diese Variante ist zB bei Sanktionen der Fall und im Westen großkotzig immer beliebter.
Aber was erzähle ich Euch das?  
Herzlich schmunzeln muß ich in dem Zusammenhang über die Wirkung.
Obwohl #...150 eigentlich ein durchchnittlicher Tagesbericht ohne special climax ist, bewirkt bissel Kritik meist den starfall.
Dazu muß man willens sein die Kritik zu lesen.
;-D
Mehr zu hoffen wäre vermessen..... Prima!

Seite: 1 | ... | 10805 | 10806 |
| 10808 | 10809 | ... | 13153   
   Antwort einfügen - nach oben