Wie kommst du darauf, dass ich den Kurs nicht langfristig, sondern kurzfristig sehe? Ich bin hier auch Long, habe aber die absehbaren Schwankungen zu Gewinnmitnahmen genutzt (wie wohl so jeder hier, außer du). Dafür kann man dann tatsächlich ruhiger schlafen, auch nach dem Nachkaufen und muss nicht immer dem Taschenrechner zur Hand haben („13% Kursgewinn in einem Monat!“) und bei jedem Influencer-Tweet hoffen, dass das den Kurs anschiebt. Aber da du mit „wir“ offensichtlich für alle sprichst, die Long sind, sprichst du auch für mich. Vielen Dank, aber das brauchst du nicht! Das kann ich selbst.
Zu Telegram: Du weißt genau, was ich meine, belassen wir es aber von mir aus dabei ;-)
Deine letzten beiden Fragen willst du wahrscheinlich nicht wirklich beantwortet haben. Es findet kein Handel statt, weil keiner verkaufen will? Alter, wenn du das Ernst meinst, kann ich dich echt nicht mehr Ernst nehmen …
Ich hab übrigens zu jedem Zeitpunkt seit Januar mehr (teils wesentlich mehr) Aktien gehabt als deine von dir hier gehaltenen 25.000 (?), die du vor ein paar Wochen hier glaube ich mal genannt hast. Nur dies mal dazu, weil du mir hier schnelles Geld unterstellst. |