Ja, ich bin auf die von dir gestern gestellte Frage ins Forum eingegangen und werde von Pizza von der Seite angefahren, dass ich „den Sinn und Zweck des Forums“ im Blick behalten und nicht „Empfehlungen für andere Pharmaprodukte“ geben soll. Das ging wahrscheinlich auch an dich. Und sowas ist albern und Kinderkacke. So etwas kenne ich nur von irgendwelchen Telegram-Selbsthilfegruppen, wo man sich den ganzen Tag Mut zuspricht, dass das schon wird, man sich für jeden Zukauf feiern lässt und jedwede kritische Anmerkung als Versuch des Kursdrückens, Verunsicherung der Anleger, Manipulation, um billig wieder rein zu kommen etc. etc. bezeichnet wird.
Im Übrigen sehe ich mich bisher bestätigt in meiner Kursprognose von vor ein paar Tagen. Der Kurs wird gedrückt (oder dümpelt seitwärts, leicht runter) und ab nächste Woche von den inzwischen bekannten Influencern gepusht. Mal schauen, ob und wenn was substanzielles von BIOV im Interview am 09. kommen wird.
BIOV muss liefern und ich sehe es inzwischen auch sehr negativ, dass man aktiv mit Influenzern zusammenarbeitet. Man erreicht damit ein kurzfristiges Steigen der Aktie, aber nichts nachhaltiges. Und wird letztlich unseriös. |