Auch wenn "wir ein Investoren Forum" sind, gehört für mich zum Investieren Reflektion und Austausch von unterschiedlichen Positionen .
Wenn Du es geil findest, alles nur knallerosabunt zu malen, dann bitte. Man kann halt ignorieren, dass in der Investor Presentation Dinge stehen, die nachweislich nicht stimmen. Man kann halt dies, man kann halt das.
Du kannst auch ignorieren, dass ich schon zig Mal geschrieben habe, dass ich darauf setze, dass der Haptenisierungsansatz was tolles sein kann und du mir nicht jedes Mal zum Verkaufen raten musst, zumal deine bisherigen Einschätzungen ja auch nur so bedingt überzeugend waren. ;)
Dennoch sollte man - gerade als Investierter - nicht so tun, als ob alles nur toll wäre.
Und DU musst ebenfalls nicht so tun, als ob ich die Aktie erst vor zwei Tagen entdeckt hätte. Mir ist die Arbeit von Dr. Berd bekannt, ebenso die Avax-Basis, anscheinend im Gegensatz zu DIR habe ich auch die Investor-Presenation vernünftig gelesen etc etc. Also hör doch einfach auf mit dieser albernen Kommunikation.
Nebenbei: "Wir haben 3 bisher - gut funktionierende - Impfstoffe im Markt."
Wir haben weltweit
7 Impfstoffe am Markt, die in mindestens 25 Ländern zugelassen sind Sowie ca. 15 weitere, die mindestens in einem Land zugelassen wurden.
Erste Theorien gehen bereits davon aus, dass in Teilen Afrikas zwangsweise eine Durchseuchung stattgefunden hat.
Aber lass mich raten: Das mit den 3 Impfstoffen (Biontech, Moderna, AZ und J&J allein in Europa) war mal wieder nur so ne pi mal Daumen Aussage von Dir, an der man sich nicht so aufhängen muss, oder? |