So, das ist jetzt mal ausschließlich persönlich zu den Aussagen
"Schrott" "Bisher hast Du hier nicht einen einzigen substanziellen Post geschrieben" "Ausschließlich Angriffe gegen mich"
während du gleichzeitig schreibst, es sollen ja keine persönlichen Angriffe stattfinden. Superwitziger Move. ;)
Ich glaub, Du musst einfach mal an deiner selektiven Wahrnehmung arbeiten - oder anfangen richtig zu lesen. Und dann wunderst Du dich, wieso wir uns hier auf einer "persönlichen" Ebene befinden, wenn du der Meinung bist, in meinen Beiträgen würde es sich ausschließlich um dich drehen und mir absprichst hier irgendwas anderes beizutragen.
Aber ja, bislang lag ich mit meiner Kritik hier immer hart daneben. Sei es bpsw. LunaPR, sei es die Begrifflichkeit "Weltmarktführer". Beides so Themen, in denen es sich ja nur um dich gedreht hat.
Und das aktuelle Abweichen von der Roadmap in Sachen IND-Antrag hast ja auch Du thematis...äh, ach nee.
Ansonsten musste halt damit leben, dass ich weiterhin der Meinung bin, dass es erst einen nachhaltigen Kursanstieg geben wird, wenn wir Richtung positiver Studienergebnisse gehen - und wenn sich der IND-Antrag noch hinzieht, der Kurs erstmal weiter absackt.
Ist für mich halt rationales Austauschen von Meinungen, in deiner Welt "meckern", "stänkern" und ein reines dich angreifen. |