Löschung

Seite 367 von 674
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09
eröffnet am: 03.08.20 04:49 von: Herriot Anzahl Beiträge: 16829
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09 von: LucasMaat Leser gesamt: 3039679
davon Heute: 517
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | ... | 365 | 366 |
| 368 | 369 | ... | 674   

18.04.21 15:44

6412 Postings, 1392 Tage Meimstephschmidbauer question chicco

er sprach von illeg Kriegen. Vll ist sogar der mit den Wattestäbchen zur erstarkung chinas gelenkt .
viele können es wissen, JM aber vll an hand von Datenchaos belegen.
bleibt zu hoffen, dass er das datenchaos lebensverlängernd statt verkürzend einsetzen kann .

chicco thats the core! nobody can proove if the 1,9 existed ,where they are,  if money was laundered and for who,or where even so they have their crowntestimony bellenhaus  , the mails, the sms, the books of wdi
they destroyed a company, 16 billions and lives knowing nothing at all
 

18.04.21 16:18

2699 Postings, 1799 Tage Herriotzu lucasMaat

das alles sage ich jetzt schon seit monaten, wer hat die macht und sagen auf dieser unseren welt ?
die das geld kontrollieren bei banken und auch fast allen zentralbanken + natürlich gehören auch prüfungsfirmen weltweit zu dieser mafia, und diese bank aus köln, die auch wirecard an die börse gebracht haben ,den laden mit ihren eigenen leuten besetzt haben, ich denke da an matthias, ley , eichelmann ,freis ,jaffe und und , wer nicht all zu dumm ist wird die verbindung erkennen...........
ich denke das b+m den gleichen hintergrund haben.......
des weiteren denke ich das wirecard nur für eine sache wirklich gegründet wurde,von anfang !!!!!!an den transfer von kriminellen geldern, d.h. steuerschwindel , ghadaffi gelder vielleicht drogen gelder, staatsgelder , was weiss ich wenn es um geld geht ist ja keine sauerei zu dreckig..... und für service wenn er denn nicht von den eigner genutzt wurde, wurde horrende provisionen fällig, was waren da schon ein paar hundert mio. die für nicht exziertende gewinne abgeführt wurden, peanuts....
ich habe das schon mal , vor monate geschrieben, es mag sich abenteuerlich anhören aber die ganze sache erinnert mich immer noch an den tom cruise film,die firma, wo sich am ende herausstellt die ganze fa. ist nach aussen eine normale kanzlei, arbeitet aber in wirklichkeit nur für eine mandanten um kriminelle gelder zu transferieren,es aber bei wirecard nicht die mafia sondern die v.g. mafia.............,
was sollen den ein paar proforma % anteile von g+s + blackrock (zu welchen preisen haben die den gekauft, waren die den nicht von anfang an dabei ,wenn man von allen seiten beschützt wird bis hin zum wirtschaftsprüfer, wirtschaften kann wie man will, man verschiebt gelder in jeder form, macht vielleicht über die jahre hunderte von mrd. von dollar mit börsengeschäften, die haben die kurse  steigen und fallen lassen wie sie wollten, haben die beiden--Birnen-- braun + marsalek ihre privaten sachen machen lassen aber das ging nur bis zu einen bestimmten grad der kriminalität und russland kontakten , das war aber jetzt zuviel für hr. trump, dieser beorderte den cia chef  gr.... auf ,dem ein ende zu bereiten, dieser ging an den deutschen bankenverbindungsmann kukies der ehemaliger chef von goldman sachs deutschland war ,vor merz !!,weshalb gibt man einen job als sta. ,für vielleicht 10 tsd. euro auf, für einen job der vielleicht der mit 50-60 tds im monat war dotiert war ? also kukies soll dem spuk ein ende machen und reist zu dem zufälligen geburstag von braun nach ascheim und verkündet die botschaft, es ist soweit bei passenden gelegenheit ziehen die us boys den stöpsel und machen über scheinfirmen noch mal 15 mrd. von ahnungslosen wirecard anlegern.........
das ist ist für mich die wahrscheinlichste lösung, bei allen respekt vor anderen meinungen, für mich ist braun nur ein großartiger schauspieler mit einen ausgeprägten minderwertigkeitskomplex und marsalek ein genie ? für mich nur ein skrupelloser schwerstkrimineller mit den gleichen psychischen problemen wie braun , alles in allen keine genies sondern nur leute die perfekte marionetten in diesen spiel waren,
und weshalb kuscht die regierung und spielt kriminellen noch zu, bitte nochmal vom anfang lesen, kombinieren und sich,in bezug der vergangenheit eines nicht mehr exzistierenden reiches erinnern und vorstellen wenn das ans tageslicht kommt,was das für eine internationale welle schlagen würde, wenn von 30 dax unternehmen deren besitzer banken und fonds zu 70 % aus dem ausland kommen, ihr papiere auf den  markt schmeissen würden dann gute nacht marie, das ist alles aber nur meine meinung.......

 

18.04.21 16:32
1

1687 Postings, 1198 Tage Chico88@herriot

Vorsicht, das Geschäft ist sehr strategisch:

Schmidbauer erläuterte, dass die Nachverfolgung von Zahlungen außerdem die ideale Form der weltweiten Überwachung darstelle.  

18.04.21 16:36

1687 Postings, 1198 Tage Chico88@herriot

Heute gibt es keine kolonialen Eroberungen mehr, der Weg ist kolonisiert mit fiktiven Kontrollen und die Überwachung von Zahlungen ist ein sehr mächtiges Mittel

 

18.04.21 16:51

6459 Postings, 6464 Tage brokersteveEntschädigungsfonds. Ey, und , KPMG, shortseller

Mit insiderwissen.


Das ist die Lösung.  

18.04.21 17:27

171 Postings, 1162 Tage harryharry@brokersteve

Wieso KPMG?  

18.04.21 18:50

6412 Postings, 1392 Tage Meimstephich hörs mir nicht an

18.04.21 19:28

6412 Postings, 1392 Tage Meimstephwirecard wär ein Franchise scnellrestaurant

marsalek der filialleiter . ey der Franchise  standartprüfer ,

Ey sagt zu marsalek wenn Du heimlich die gerichte  mit 40% pferdefleisch verkaufst ,merkt das keiner und die Margen sind höher. Das Pferdefleisch muss auch weg.
marsalek spielt mit, als er dann aber biberfleisch untermischen soll , setzt er sich mit Aufsicht an einen Tisch . Die sagt das passt schon so, biberfleisch hat Vitamine, , Marsalek sucht Leute die auch finden , dass biberfleisch zuweit geht.
Da sagt der biberzüchter zu einer Zeitung , durch Marsaleks Lokal laufen Ratten  und er nimmt Geld aus der Kasse , der umsatz ist erfunden , es wurde nämlich NACHWEISLICH  kaum rinderfleisch eingekauft!
Keiner glaubts
bis  auf einmal eine Mitarbeiterin die Kasse versteckt  und sich marsalek aus dem staub macht.Unser lokal wird aufgelöst , die Mitarbeiterin wird zuverlässige  Filialleiterin und verarbeitet jetzt das biberfleisch.
Wenn marsalek zurückkäme würde ihm keiner glauben , auch nicht wenn er bibermantel tragen würde
.
reine fantasie , reine fabel


 

18.04.21 19:43

1550 Postings, 1399 Tage Question11Meimsteph

Er hat ja einen Hermelinmantel in Auftrag gegeben.
Vielleicht sollte er Hermeline untermischen...
Vielleicht hat er das Fleisch auch an die falschen verkauft...
Vielleicht blieb ihn aber auch nix anderes übrig, denn ihm war sicher klar, dass er auch des Böse gewesen wäre, wenn er nur mit den Richtigen gehandelt hätte. Und jetzt hat er wenigstens Schutz von den Falschen.
Oder er hat Schutz von den Richtigen,  weil er die Falschen verkauft hat..
 

18.04.21 19:52

4184 Postings, 1830 Tage LucasMaat@ Herriot : zu lucasMaat #9199

Lass doch einfach mal den Gedanken zu, Wirecard wurde "gefährlich", weil sie:
- den genauen Geldfluss,
- die Personen dahinter : Empfänger und Absender
- die entsprechenden Aktivitäten und und und

über die erlangten Daten nachweisen konnten!


.  

18.04.21 20:13

1871 Postings, 3186 Tage CDee...

Soeben nochmal nachgeschaut. Diese kommende Woche geht's auf die Zielgerade des PUA mit allen hochkarätern von Dienstag bis Freitag: Kukies, Altmaier, Scholz und am Freitag dann zum Abschluss Merkel.  

18.04.21 20:54

1687 Postings, 1198 Tage Chico88Gläubigerausschuss

Meiner Meinung nach hat der Gläubigerausschuss Jaffé eine kräftige Standpauke gehalten, ich kann mir vorstellen, dass die Commerzbank den Gläubigerausschuss übernehmen will.

 

18.04.21 20:56

1687 Postings, 1198 Tage Chico88Gläubigerausschuss

zu bedenken, dass der Gläubigerausschuss die Befugnis hat, den Insolvenzverwalter zu entlassen  

18.04.21 21:00

4184 Postings, 1830 Tage LucasMaat@ Question11 : Meimsteph

Warum hat man so große Angst davor, Marsalek könnte den Russen was erzählen?
Aber wenn er bei den Amis wäre, dann scheint es nicht so von Bedeutung zu sein.  

18.04.21 21:00

1687 Postings, 1198 Tage Chico88I think it translated bad

I think he translated it wrong, let's try English.
I think the creditors' committee kicked the jaffe's ass.
Commerzbank wanted to take over the creditors' committee to protect its interests.
Remember that the creditors' committee has the power to dismiss the insolvency administrator.  

18.04.21 21:32

1687 Postings, 1198 Tage Chico88@LucasMaat

Für mich ist das eher bei den Amerikanern der Fall :-)  

18.04.21 21:57

6412 Postings, 1392 Tage MeimstephChicco

ich fürchte die haben schon die  "richtigen "  für diesen Ausschuss ausgesucht.
Die Commerzbank wäre längst tot, wenn sie nicht mit Steuergeld gerettet worden wäre.

Jaffe wird es egal sein , wem er sein Blutgeld aushändigt .
Ich denke ehrlichgesagt die Verkäufe etc wurden von EY und eben WDI Mitarbeiter wie Farage  abgewickelt
Man will die "luftbuchstrukturen " ja weiter nutzen

jaffe kam nicht  ALLEIN auf die Idee Aktionäre miteinzubeziehen .
keine AHnung wer diese Tilp regelung soweit "legalisierte" dass jaffe AKtionärsforderungen entgegen nahm
Tilp vertritt Aktionäre , besser gesagt EX aktionäre .
Denn es ist die Tatsache , dass Aktionäre aus insoerlösen geld wollen, die WDI Rettung  mit verhindert.

Ich kanns nur noch 1000 x tippen. Die Zerschlagung hätte nie begonnen werden müssen, solange die umstände völlig im Dunklen lagen.

IN MEINER fANTASIE HAFTEN Wirtschaftsministerien, Ft , teile der Shortseller, Freis , Jaffe für die uU unnötige Zerschlagung . sowieso die ,die 1,9 milliarden versteckten, bzw nicht zurückzahlten.  Als Braun kredite einfordern wollte , wurde er ja auch damit erpresst, dass FT informiert wird,  der Staat für die uU unnötige Inhaftierung Brauns
mit 125 % wegen böswilliger Absicht ;)  man wird ja fantasieren dürfen  


 

18.04.21 22:00
1

6412 Postings, 1392 Tage Meimstephjetzt findet tats, WDI compliance

18.04.21 22:20

1687 Postings, 1198 Tage Chico88@Meimsteph

Es gibt ein Problem mit diesem Argument.
Sie sagen, dass 1,9 B fehlten, aber mehr als die Hälfte dieser 1,9 B sind Gewinne, die in Europa und Amerika gemacht wurden, und in diesem Bereich ist keine Fälschung möglich.

Die Frage ist also 1,9B / 2 wo sind sie hin? Weil 1,9B verschwunden ist  

18.04.21 22:22

1687 Postings, 1198 Tage Chico88@Meimsteph

:-) Ich kann nicht verstehen, dass ich gelesen habe, dass Ey mit dem Trust über die 1,9B gesprochen hat, dann wäre dieser EY tatsächlich ein Betrüger  

18.04.21 22:24

1687 Postings, 1198 Tage Chico88@Meimsteph

:-) Dann ist es ein nicht enden wollender Betrug :-)  

18.04.21 22:25

1687 Postings, 1198 Tage Chico88@Meimsteph

:-) aber dann sind die Österreicher Meister im Betrug anders als die Italiener, wir Italiener sind die Schulbuben  

18.04.21 22:29

6412 Postings, 1392 Tage MeimstephChicco tpa

hatte 4 x höhere Margen als Europa ,  europagewinne flossen in zukäufe von ? Luftfirmen ;)
Das gesamte "verfügbare " Eigenkapital waren also diese angeblichen 1,9 milliardn aus TPA geschäften in Asien.
Dazu 400 mio in abgespaltener WDI Bank
dazu 800 Mio? aussenstände die Jaffe erst einzutreiben lassen versuchen konnte , nachdem er Geld aus Verkäufen hatte

die compliance Abteilung hat jetzt halt auch keine Hundefutterläden gefunden  

18.04.21 22:31

1687 Postings, 1198 Tage Chico88@Meimsteph

:-) Mit der Waage in der Hand wird hier ALLES gefälscht.
Der europäische Teil war derjenige, der mehr NÜTZEN machte  

Seite: 1 | ... | 365 | 366 |
| 368 | 369 | ... | 674   
   Antwort einfügen - nach oben