Löschung

Seite 368 von 674
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09
eröffnet am: 03.08.20 04:49 von: Herriot Anzahl Beiträge: 16829
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09 von: LucasMaat Leser gesamt: 3038848
davon Heute: 968
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | ... | 366 | 367 |
| 369 | 370 | ... | 674   

18.04.21 22:33

1687 Postings, 1197 Tage Chico88@Meimsteph

Ich habe keine Lust, die Bilanz 2018 zu nehmen, aber Europa hat früher mehr Gewinn und mehr Umsatz gemacht  

18.04.21 22:35

1687 Postings, 1197 Tage Chico88@Meimsteph

1,9 B des Gesamtgewinns verschwanden...
Sie sagen, die TPA-Umsätze sind gefälscht
:-)Meine Frage ist, wohin sind die Gewinne von Europa und Nord-Amperia verschwunden???  

18.04.21 22:38
1

1687 Postings, 1197 Tage Chico88@Meimsteph

Und erzählen Sie mir nicht, dass die Umsätze in Europa und Nordamerika auch gefälscht sind.

Wir begannen mit :
1. Büros am Meer
2. wenige Mitarbeiter
3. teure Einkäufe von Unternehmen

Wir sind zu dem Schluss gekommen, dass die TPA-Verkäufe falsch sind.

Aber jetzt sagen Sie mir, wohin etwa 1B(1.9/2) verschwunden ist.

Dann kommen Sie und sagen, dass der europäische Umsatz in Wirklichkeit auch falsch ist.  

18.04.21 22:39
2

174 Postings, 1444 Tage SonnenscheinregenMeimsteph: kein TPA Geschäft

Und was wurde denn da letztens erst vom Asiengeschäft verkauft ?  "Luftgeschäfte"?
Wieso untersucht die eigene Compliance-Abteilung von Wirecard  erst jetzt ? Sorry, aber was hat diese Abteilung dann die letzten 20 Jahre gemacht ?  Ich  meine:  das die Compliance in ihrem Unternehmen eingehalten wird war ihre Aufgabe, für die sie jeden Monat bezahlt worden sind...und jetzt, nach so langer Zeit stellen sie was fest? Geht s noch unglaubwürdiger ?  

18.04.21 22:48

6406 Postings, 1391 Tage Meimstephssr compliance

das ganze compliancezeugs mit unterschrift wenn jmd klo geputzt hat belästigt uns seit ca 10 jahren ?

ich glaube wdi hat das auch erst nach ft kritik angefangen
der Leiter war im Spielfilm der, der sich nicht mit Marsalek Geld suchen traute.
Der der sagte "legendärer Auftritt von chris bauer"

Ganz deiner meinung . Singapur brach zusammen weil keine Luft mehr gebucht werden konnte ;)  

18.04.21 22:49

4184 Postings, 1829 Tage LucasMaat@Sonnenscheinregen : Meimsteph: kein TPA Geschäft

Es wird immer lustiger:)
Gute Fragen von dir!
Die ich auch gerne beantwortet haben möchte.
 

18.04.21 23:03
1

174 Postings, 1444 Tage SonnenscheinregenLucasMaat : Fragen

Und wenn ich schon mal beim Fragen bin: Wer hat denn nun wirklich Wirecard beraten? Speziell bei der Eröffnung dieser Konten ?  Wer hat die Kontoeröffnung unterschrieben von Wirecardseite und von Bankenseite ?  Wer ??? ist dafür nach Asien gereist? Kann man leicht überprüfen z. B. über die Spesenabrechnungen ( mal in der Buchhaltung nachfragen...) ! Wann genau hat man eingezahlt -abgebucht ? Über welches Verrechnungskonto ? Mit Geldkoffern ist ja wohl Reisen nicht mehr üblich....  

18.04.21 23:04

1687 Postings, 1197 Tage Chico88Jaffè

I read in this article that Jaffe says he found little money compared to the debts.
He discovered America, if they made 1.9B disappear, it's clear you only find debt :-)

Then you should know that the financial structure of companies is made up of equity and debt, wirecard doesn't have warehouses/machineries etc., but as assets it only has money, if you make the money disappear it is clear that you only have debt.

He discovered America

The job of the jaffè in bankruptcy would be to recover all or part of the asset in money and try to renew the credits of the banks.

Otherwise, what do we pay jaffè in bankruptcy for?)
I'd go and say it can only fail because there's no money. I'd do the same job.  

19.04.21 00:19

1550 Postings, 1398 Tage Question11Söder Flugzeug Cinema for Peace Angermayer nawalny

Angermayer hat ja das Meeting, an dem u. a Marsalek teilgenommen hat mit Grenell organisiere auf der MUC Sicherheitskonferenz..
Angermayer steckt aber auch hinter cinema die Peace, die nawalny ausgeflogen haben.
Das muss jetzt alles nix heißen und wahrscheinlich war der arme Söder schon froh, dass er nicht auf Marsaleks „Flucht“-Maschine angewiesen war...
Interessant finde ich es trotzdem
https://twitter.com/t_stoneman/status/1383896246818021381?s=21
 

19.04.21 01:30

1687 Postings, 1197 Tage Chico88Auge :-):-)

https://zeitung.faz.net/faz/finanzen/2021-04-17/...37d753078/?GEPC=s3

Seien Sie sich bewusst, dass sich ein Konkurs in eine Goldmine verwandeln kann.

sehr, sehr vorsichtig  

19.04.21 02:14
2

1687 Postings, 1197 Tage Chico88mögliche Lösung für das Chaos

https://zeitung.faz.net/faz/finanzen/2021-04-17/...37d753078/?GEPC=s3

Je länger die Nacht andauert, desto mehr Ideen kommen mir.

Ich habe über eine Lösung für dieses Chaos nachgedacht.
Ich glaube nicht, dass sie Geld verschenken werden.

Aber es ist auch wahr, dass der Markt eine schlechte Zeit durchmacht, die Geheimdienste sind involviert und irgendwie müssen sie den Schaden für diejenigen, die ihr Geld verloren haben, reparieren.

Eine mögliche Lösung könnte sein;
Sie gründen ein Modellunternehmen, und um diejenigen zu entschädigen, die Geld verloren haben, nehmen sie Kapital auf und bieten denjenigen, die in Frage kommen, Anteile an dem neuen Unternehmen an.

Wenn es vorkommt, bin ich ein Wahrsager

Ich hoffe, das wurde gut übersetzt.

 

19.04.21 07:01

6406 Postings, 1391 Tage Meimstephchicco

ich hoffe wie Du,dass Wdi weiterbesteht.
ABER
die letzten 3 posts kann man auch anders deuten.
"Das Geld ist nur woanders" sagt man in D IMMER wenn man Verluste erleidet , in diesem Fall haben jetzt eben die Shortseller unser Geld
Nach jedem Zusammenbruch kauft jemand billig ein  und hat dann das Geld

Und wegen digital Geld . Das hielt ich gerade für den Grund, dass man WDI loswerden wollte .
Der eine gleiche Welt, eine gleiche Währung , eine gleiche Verwaltung Traum,
nicht nur in Europa ,sondern weltweit .
man strebt eine "eine Welt Regierung" an  , sie potentiert natürlich ihre Macht, wenn sie als einzige die macht hat Zahlungen zugestatten.
bei" fehlverhalten" ,soll es keine Alternative geben die zahlungen ermöglicht .
Es war die jeweilige "zentralbank" die von dieser Macht profitierte . vll gehört die genau denen ,die mnopol weiterführen wollen #kennedy #trump #qaunon
#covid     https://www.mastercard.com/news/perspectives/2020/...id-is-all-yours/

 

19.04.21 07:30
1

6406 Postings, 1391 Tage Meimstephoha!

will ey verantwortung jetzt au einzelne abwälzen? das wär sch...!

oder fetzten sie sich und meinen politi korruption ? das wär besser !

https://twitter.com/csFraudAnalysis/status/1384010570769178629  

19.04.21 07:44

6406 Postings, 1391 Tage Meimstephwitziges foto

https://www.economist.com/finance-and-economics/...ring-is-being-lost

natürlich kann man geldwäsche, korruption, steuerhiterziehung  eindämmen
Excum, Cumcum ? Wenn der STAAT seine eigenen SteuerVERTRICKSUNGEN  schlechter durchschaut als "Finanzberater  " ist er mitschuld. Ich  P E R S Ö N L I C H  bin für eine radikale Umstellung des Steuersystems. Abschaffung des Bargelds, und dann werden bei jeder Buchung 10-15 % für den Staat einbehalten. Weg mit Abschreibung und all dem Firlefanz.Weg mit Steuererklärung . Steuerberater in die Pflege    EINHEITLICHE VERBRAUCHSBESTEUERUNG Keine  Wachstumsförderung mehr  ohne Fläche .
Haushaltsdiskussionen sind auch gleich beendet . Von den Einnahmen gehen 35% in sozialhaushalt 20 in Sicherheit und Verteidigung 15 in Tilgung 10 in Bildung  10 in Infrastruktur   5 an Landkreise  5 an digitalisierte  Verwaltung  und Information. .#sozialbetrug #kriminalität  

19.04.21 07:48
1

6406 Postings, 1391 Tage Meimstephey korruption einzelner

dann zahlt nicht mal die haftpflicht.
passt zu pudelladys vernutung " sie werden alles Jan anhängen "

marsalek hat  2 eyler, ein bafin , eine phillipp bankangestellte bestochen oder genötigt und sonst ist keiner schuld ;)

mille grazie an Chicco . es ist soviel Arbeit alles immer zu übersetzen !  

19.04.21 08:55

4184 Postings, 1829 Tage LucasMaat@ Meimsteph

Die Einbeziehung der Aktionäre mit ihren Forderungen haben dieses Bild von 22 Mrd. ergeben.
Ist doch eine riesen Summe. Da ist es doch logisch, die Gläubiger rennen los!
Sie haben Angst, ihnen wird ihr Anspruch streitig gemacht.
Wenn dann aber plötzlich die Forderungen, wie "beabsichtigt" dann plötzlich nicht mehr zur Diskussion stehen, zeigt das Bild eben diese verschwundenen 1,9 Mrd.
Dann hat man aber den Gläubigern einen Bären aufgebunden.
Und den Anleger wohl getäuscht ? Ihn benutzt, um eine Rechtfertigung für die Zerschlagung der Öffentlichkeit zu präsentieren.

Übrigens frage ich ganz speziell nach Frau Lauterbach und Herrn Eichelmann ihre Rolle bei der Sonderprüfungsvorderung !
Frau Lauterbach und Herr Eichelmann sollten speziell dazu mal befragt werden.
Als Aufsichtsrat haben sie die "Grossaktionäre" direkt angeschrieben.
Schreiben findet man im Netz. Die Erklärung, wer diese Sonderprüfung gefordert hat, wird uns auch nur teilweise erklärt:)
Da wird dann spekuliert und eigentlich ist es auch wieder eindeutig.  

19.04.21 09:16

4184 Postings, 1829 Tage LucasMaat@Chico88

Und wenn wie beabsichtigt, dieser digitale Euro eingeführt werden soll, sprich auch eine eigene womöglich europäische Kreditkarte dann aufgelegt werden soll, dann
wird es wohl weder im Interesse der Amis noch der Chinesen sein.
Wir hinken ja, nach Darstellung der Experten, dem eh hinterher.
Jetzt fantasiere ich mal, Wirecard war doch innovativer, als uns dargestellt wird, dann liegt es ja nahe, dieses "System" auch auf die "anderen banken" zu übertragen.
Dann löst man sich von den herkömmlichen Kreditkartenanbietern ?
Oder "vernetzt" diese miteinander. Sprich, die Daten würden dann in beide Richtungen gehen. Will man das? Glaube nicht.  

19.04.21 10:23

6406 Postings, 1391 Tage Meimstephluma und chicco

vll gibts doch keinen einheitssozialismus
und ihr könntet eure ermittlungstechnischen Fähigkeiten darauf verlagern möglichst frühzeitig zu wissen welcher coin verstaatlicht wird.
gabii hat Wdi scheinbar abgeschüttelt.
neo hat sich endlich verdoppelt binnen einer woche .
kein neid ich trete trotzdem auf der stelle ,obwohl immer wieder mal was durch decke geht ,bin ich nicht wkl überdurchschnittlich im positiven
Jedenfalls verglichen zu der verheerenden Lage vor 12 monaten werden die meisten von uns aber im MOM gut dastehen , paradox wenn man bedenkt , wieviel zu war.
einige meiner körner ,von denen ich dachte die sind mausetot treiben jetzt aus wie aixtron -mein einziger rest vom neuen Markt- oder sgl
muss man sich auch drüber freuen können , und nicht immer nur sehen , dass der blitz in lieblingsbaum einschlug -
Ist mir aber tatsächlich schon passiert dass so einer auch wieder austrieb
 

19.04.21 10:44
1

657 Postings, 1136 Tage xXx_Don_xXxPrüfungstermin Insolvenzforderungen verschoben

Auf Frühjahr 2022!!!!! 07.04.2022


Der Jaffe lässt es langsam angehen...  

19.04.21 11:46

1687 Postings, 1197 Tage Chico88@xXx_Don_xXx

:-) Jaffe muss vorsichtig sein, denn er wird am Ende gefeuert werden.  

19.04.21 11:49

1687 Postings, 1197 Tage Chico88@xXx_Don_xXx

Dass die Commerzbank den Vorsitz des Gläubigerausschusses haben wollte, klingt für mich schlecht...  

19.04.21 12:07
1

109 Postings, 5424 Tage Ralphi2608Vermögensarrest Braun

Ich versuche schon seit einem Jahr über die Anwaltskanzlei meiner Schwester einen Vermögensarrest gegen Braun durchzusetzen, aber die Staatsanwaltschaft München mauert ohne Ende und gewährt nicht mal Akteneinsicht. Frage mich was an den Erfolgsmeldungen von Tipp wirklich dran ist.  

19.04.21 12:09

109 Postings, 5424 Tage Ralphi2608Tilp

Sch... Autokorrektur,  Tilp heißt er.  

19.04.21 12:14

1687 Postings, 1197 Tage Chico88Tilp

Nur aus Neugierde, wie viel kostet es, eine Forderung in Jaffe einzureichen?  

Seite: 1 | ... | 366 | 367 |
| 369 | 370 | ... | 674   
   Antwort einfügen - nach oben