ein freundliches HALLO, Jörg9 Dein Beitrag 1573, 1. Abschnitt: wäre ich Theseus, bräuchte ich Ariadnes Faden, um aus Deinem Gedanken-"Labyrinth" heile raus-zu-kommen :-) Und nein: ICH bin kein Held! Dein Beitrag 1574, 1. Satz: glaube ich nicht :-) Bis auf den Beweis des Gegenteils. Ansonsten stimme ich zu: so viel kann Mann / Frau gar nicht schreiben, auf dass es Chance hätte, NICHT gemeldet zu werden. Zu Moderationen hier auf > Ariva < möchte ich nichts schreiben, aber wo anders ist auch nicht alles Gold was glänzt. Von dort kamen aber Einige neu hier her. Somit: neue Accounts. Logisch. Oder???
Spassig möchte ich fragen, ob denn Selbstgespräche gänzlich verboten nun sind? Aber selbst, wenn verschiedene IP kein Hindernis sind und Fingerabdruckscanner keine Doppel-ID verhindern könnte- sollte ein Freund oder Nachbar die >Postings für einen selbst :-) einstellen- eine biometrische Gesichtserkennung könnte man sich Heute schon in China vorstellen.... aber: will das wer? Verstehe mich bitte nicht falsch: ich bin NICHT gegen Dich, aber ich habe mich äh: gefragt, warum Du als Nichtinvestierter der WFA soviel geschrieben hast und nach der langen Sperre hier nun wieder erneut schreibst. Was Dein gutes Recht ist! Hm: aber.... bringt es was? Zum Schluss: manche "(er)forschen" gar, wer WER sein könnte? Welch Mühsal! Hm: ICH versuch(t)e, aus jedem Beitrag -egal unter welchem Nick- etwas für mich zu ge= winnen. Und via BM den ein/anderen Tipp erhaschen, denn: man lernt wohl nie AUS. |