Dieses Posting strotzt vor Aussagen, die man so nicht stehen lassen kann.
Wie kann mein Posting 1568 irreführend sein, wenn ich schreibe, dass Du doch genau weißt, was ein vorbörsliches Listing ist?
Und wie Du die Aussage zu den Schulden und dem Vorratsvermögen interpretierst, ist unmöglich. Verstehst Du nicht den Kontext meiner Aussage? Eigentlich nicht schwierig.
Die Marktkapitalisierung der WFA soll sich also um den verkauften Teil der WFA Online Aktien reduzieren? Bei solchen Aussagen verzweifelt man. Die WFA bekommt für die Anteile als Gegenleistung Geld, das vermutlich größtenteils auch ertragswirksam werden sollte. Ich kenne nicht den Bilanzansatz der WFA Online-Aktien, aber vermutlich werden die Aktien nur sehr niedrig in der Bilanz angesetzt sein. Welche Diskussion man natürlich führen kann, ist die Frage, ob der vorbörsliche Verkauf für die WFA AG mittel- und langfristig vorteilhaft sein wird? Wer die Frage jetzt mit „nein“ beantwortet, sollte natürlich Aktien der WFA Online zeichnen.
Das Thema „vermutete Marktmanipulation“ muss ich nicht erklären, weil ich es nicht kann. Stand heute sind zahlreiche Deiner Postings mit dieser Begründung gelöscht. Das ist Fakt.
Und wenn Du Dich wunderst, warum immer wieder Postings gelöscht werden, unterlasse doch einfach die Andeutungen zu Doppelnicks. Hier sind viele, die auch auf w:o aktiv sind. Da weiß jeder, dass simplify und ich unterschiedliche User sind. Ich hoffe, dass man Dein Posting deswegen nicht löscht, weil es doch bei Erhalt viel aussagekräftiger über Dich ist.
Ja, Du kannst Dich gern aus dem Thread verabschieden, weil jegliche Diskussionen mit Dir nicht produktiv sind.
|