#4217: "@Dale das hab ich ja mehrfach hier erläutert. Aber nicht weil ich es frei erfunden habe, sondern weil es die q.beyond AG, insbesondere Rixen so gesagt hat. ..."
... da stellen sich einem die Nackenhaare auf !!
Wer hat hier in den Foren in den Jahren 2020-2023 immer nur das wieder gegeben was angeblich Hr. Hermann und q.beyond AG "gesagt" haben - was ist denn mit den Wahrheitsgehalt der Hermann'schen Aussagen in der Nachschau ? War Hermann nach Plusnet-Verkauf nicht entfesselt und sollte loslegen? Aber das durfte er dann doch nicht, weil der Dr. S. lieber den Rixen installiert wollte ??? Richtig ???
Ein Amüsement wenn man das alles mal auf einem Zeitstrahl abbildet und versucht in einen (und nur einen einzigen - ES KANN NUR EINEN GEBEN) Kontext zu rücken ... :D
Dann stehen jetzt die 65,50 € ja kurz bevor, es kann morgen schon los gehen ... Es braucht nur einen Downstream-Merger der DTAG :D Dann verteilt sich das Vermögen (inkl. US-Tochter) auf die 124,5m Aktien der QBY und die Verlustvorträge (€ 400m KSt-/GewSt.) gehen auch nicht unter. Ich denke, deswegen ist die QBY vielleicht noch an der Börse notiert (aber nur meine Spekulation - wer kennt schon die Wahrheit ?) ... das noch kein anderer darauf gekommen ist? |