"... diese Aussage ist weitaus plausibler, als "dein Wort": in das ich hier z.B. ungleich weniger Vertrauen setze als in das der Altaktionäre …"
Hast du jemals mit den Altaktionären kommuniziert?
Für mich sind das schwer greifbare Wesen (die Altaktionäre). Im Internet wenig bis keine Spuren. Hier von Reputation zu sprechen ist schon köstlich. Wird wohl nie jemand erfahren (ausser den Aufsichts-/Ermittlungsbehörden), wenn die Lockup gebrochen wurde (so wie auch die Klage von RVA in 2011 besagt hat!)
"insbesondere von der BaFin … die das dann (schon längst) der Staatsanwaltschaft gemeldet hätte … "
Niemand von uns geschädigten Aktionären kann derzeit wissen wie der Ermittlungsstand ist.
Im übrigen solltest du nicht versuchen abzulenken. In meinen obigen Postings ging es mit Nichten um die Einhaltung der Lockup, sondern um unwahre Aussagen zur Dauer der quiet period und zur Aktionärshauptversammlung. Weitere derartige Beispiele lassen sich leicht hinzufügen.
Ich schwanke täglich zwischen abstoßend und amüsant (heute ist "amüsant" an der Reihe), wenn ich deine Postings lese...und bei kleinen Kindern ist es sogar niedlich, wenn sie ihren "Freund" auf Teufel komm raus verteidigen.
Aber nur weiter so, es macht das Verhalten der verantwortlichen GIVlerr nämlich kein bisschen anständiger und korrekter ;) |