der ganze Abschaum wieder hier:-) So soll es sein:-)
So ich warte geduldig auf mein Finale, zum finalen Long-In-Punch. 3,75 werden es! 4,44 auch geil, alles zwischen 3,75 und 4,44 nehme ich langfristig!
Ganz ehrlich hier gibt es Leute, die wünschen dem Vorstand gute Besserung wegen Corona? Das wünsche ich meiner Familie, Freunden....aber nicht einem der euch Pleite macht:-) JungeJunge... Der kann morgen an Blähungen platzen, dass ist mir sowas von .....:-)
@Travel: Aber die Logik finde ich auch geil, mit den 6...steh auf so Sachen. Manchmal ist es so einfach:-) Ich sag mal, es wird die nächsten Nächte kalt, dann wird doch bestimmt gestreut, also denke ich das Gegenteil, es wird sinken;-)
Spass Beiseite, es rummelt noch mächtig, das Seitwärtsgeschiebe wird nach unten aufgelöst....
Auf weitere rege Diskussion:-) Zahlen, Vorstand blablubblub....hat die letzten Jahre viel sehr reich gemacht hier..quasi haben die Analysen hier den Kurs vor Jahren exakt vorhergesagt.....manman....
viel wichtiger, Wetter, Herdentrieb, Psychologie, immer das Gegenteil machen....Faktoren die keine Sau hier interessen, machen die Leute reich:-)
Also das einzige was mich interessiert? Wo verdammte Hacke auf den Cent genau kauf ich morgen früh zwischen 9 uhr und halb zehn?
Gruß Kalle der euch für seine fiesen Zwecke im Blick hat;-)
|