Islamfeinde und Islamkritiker

Seite 3 von 7
neuester Beitrag: 05.02.13 18:53
eröffnet am: 24.09.12 13:20 von: Sektionschef. Anzahl Beiträge: 154
neuester Beitrag: 05.02.13 18:53 von: Kataster Leser gesamt: 15863
davon Heute: 5
bewertet mit 24 Sternen

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 7   

25.09.12 13:34
1

11942 Postings, 6293 Tage rightwing@jule

hab das jetzt nicht bis ins kleinste detail gelesen, halte aber die übergewichtung von details mitunter für verzerrend. es ist z.b. überliefert, dass christus z.b. im tempel wütend wurde, als er sah, dass da leute (wechsler) eine spielhölle draus gemacht hatten - der mann hatte eine botschaft und definitiv eine klare kante, ich würde aber in der textbetrachtung nicht soweit gehen, ihn wegen der "tempelreinigung" zum choleriker zu stempeln.  

25.09.12 14:05

11452 Postings, 5251 Tage exquisitLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.09.12 15:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

25.09.12 14:58
1

11452 Postings, 5251 Tage exquisitLY wieder im Löschwahn (herrchen hat gepfiffen):))

25.09.12 15:01

36845 Postings, 7526 Tage Taliskerrüganer

Türkei. Noch viel krasser als bei uns.  
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

25.09.12 15:31

11452 Postings, 5251 Tage exquisitLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.09.12 15:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen!

 

 

25.09.12 15:31

11452 Postings, 5251 Tage exquisitübrigens: das 4-te mal :-))))))))

25.09.12 15:43

3854 Postings, 5515 Tage Jule34Apfelbaum

"die Schimmel"  bitte Quelle, Beleg, Nachweis, dass die durchgeknallt war ? Ich werde das auch sorgfältig lesen.  

25.09.12 15:48
1

11452 Postings, 5251 Tage exquisitmein Widerspruch zur Löschung #41 :

blödsinn diese Löschung - genauso wie die vorherigen. Schau weiter, da ist noch was - der potzi wirft gleich das Stöckchen  

25.09.12 16:29
z.b. mit der Wikipedia-Seite?
-----------
Grüße
Apfelbaumpflanzer

25.09.12 17:15
7

17820 Postings, 4604 Tage Sektionschef1@ # 34

#35 wurde gelöscht, da angeblich ein Link aus einer Rechtsextremen Webseite stammt.


in # 1 schrieb ich über Feinde und Kritiker:

Erstens:
Islamfeinde sind doch keine Kritiker. Ein Feind kritisiert nicht sondern Urteilt, beleidigt, stiftet Unruhe, Hetzt und verbreitet Lügen.

Antisemiten tun auch das gleiche:
http://www.welt.de/kultur/history/...aerer-waren-oft-Judenhasser.html

Zweitens:
Über Kritikberechtigung habe ich folgendes geschrieben.

"2-Islamkritiker mit fundierten Islamkenntnissen. Diese fachkundigen Personen setzen sich gründlich mit der Materie auseinander sei es aus Neugier oder aus Interesse. Sie haben genug Kontakte zu Muslimen, analysieren sachlich und begründen ihre Aussagen ausführlich und faktisch.

Berechtigte Kritik ist immer und überall angebracht."  

25.09.12 23:17
5

17820 Postings, 4604 Tage Sektionschef1@#60

Hier nochmal der Link, da er anscheinend von Ariva gekürzt wurde:

http://www.welt.de/kultur/history/...aerer-waren-oft-Judenhasser.html  

25.09.12 23:22
2

71 Postings, 4391 Tage GordonGekko33Jeder Entscheidet für sich selbst.

Solang mein Hintern in Ruhe gelassen wird,sollen sich ruhig alle Menschen der Welt die Köpfe einschlagen...


Ich steh zu der Sache ganz Neutral,will euch dennoch mal ein Bild zeigen.  
Angehängte Grafik:
548249_350767285007319_1050177731_n.jpg (verkleinert auf 70%) vergrößern
548249_350767285007319_1050177731_n.jpg

25.09.12 23:36
6

17820 Postings, 4604 Tage Sektionschef1Ja, Politik ist Scheiße

Wer Hass sät, wird auch Hass ernten,

Die Amerikaner bringen täglich durch den Drohneneinsatz Zivilisten um, und dann kommen noch die Beleidigungen gegen den Propheten dieser Gläubigen.
Deswegen nimmt der Hass gegen sie zu und die Radikalen bekommen immer mehr Zulauf.

http://orf.at/stories/2142708/2142707/

Drei Ägypter kommen wegen Beleidigung des Christentums vor Gericht! Kommt so etwas bei uns vor?
http://orf.at/#/stories/2142788/  

26.09.12 00:55
2

10491 Postings, 5167 Tage Monti Burns@jule #44

In "Deinem Neu Köllner Kiez" ist Hopfen und Malz verloren.
Der kritische Ausländeranteil ist dort überschritten und somit ist der
Stadtteil an die Moslems verloren. Wer als Nichtmigrant es sich leisten
kann, flieht aus diesem Milieu. Für mich wäre es knapp unterhalb der Todesstrafe,
mein Leben dort verbringen zu müssen.

Es geht vielmehr darum, dass es an anderen Orten nicht in Bälde
ähnlich zugeht. Ich kann nur für meine Umgebung sprechen und
Dir zurufen: Neukölln im Kleinen existiert auch hier bei mir und
breitet sich zusehens aus. Es gibt auch hier Teile von größeren
Ortschaften, in denen nicht mehr Deutsch gesprochen wird.
Überwiegend Frauen mit (vielen) Kindern und fremdländischen
Gesichtszügen, die mit ihrem Anhang ebenfalls in einer Sprache
kommunizieren, die ich nicht verstehen kann. Ich sehe Hass in
den Gesichtern und, jawohl es ist eine Tatsache, die Einheimischen
bringen in 4-Augen-Gesprächen durch die Bank ihre Ablehnung
dieser fremden Kultur zum Ausdruck, wobei dies noch vorsichtig
formuliert sein dürfte, da niemand wirklich Tacheles redet, um sich
nicht als Nazi zu outen. Auch wird der Asylantendruck immer stärker,
selbst in meiner ländlichen Gegend hier. Keiner will sie haben, aber niemand
hat was gegen Ausländer. :-) Sie wohnen zum Teil in Baraken, die mich frappierend
an die Unterkünfte in Dachau erinnern.

Alles im allerhöchsten Maße beunruhigend.  

26.09.12 03:01
4

3854 Postings, 5515 Tage Jule34Doch.

Man redet Tacheles. Hab ich hier schon mal erzählt. Sucht es doch. Und die Gesichtszüge sind keineswegs durchweg fremdländisch - Du wirst ja beinahe poetisch. Hass in den Augen! Du könntest glatt die letzten und wahren Arier meinen, nein, nicht Perser und Inder, sonderen das Volk der Sinti und Roma, das hier auch noch herumläuft.
Mach Dir keine Sorgen und beunruhige Dich nicht weiter. Die Scheiterhaufen sind schon vorbereitet. Eloquent, laut, auswegslos. Gar nicht poetisch. Und wenn es vollbracht ist, bleibt jeder Affe auf seinem eigenen Baum.  

26.09.12 03:38
3

3854 Postings, 5515 Tage Jule34Noch was.

Ich bin Wahlberlinerin und seit relativ kurzer Zeit Wahl-Neuköllnerin. Niemand zwingt mich, mein Leben hier zu verbringen.
Neulich lief ein "Herr" mit einer jungen Dame an mir vorbei und ich hörte, wie er sagte : " Hier wohnt der Abschaum ! Hartz IV und so weiter."  Lauthals. Ich hab ihn angesprochen, weil mich das interessierte. Und stellt Euch vor, er hat nicht "die Ausländer" gemeint. Hab ihm Kontra gegeben.
Wiederholung : Die Immobilienpreise sind in Neukölln bereits in den Himmel gestiegen. Die Mieten ziehen nach. Man würde gern viele Mieter raussetzen.  

26.09.12 07:51
4

3854 Postings, 5515 Tage Jule34Rightwing

den Text habe ich weder geschrieben noch identifiziere ich mich damit. Seit meiner eigenen Schulzeit lese ich zwar, aber beschäftige mich sonst wenig mit der Religion. Das heißt, ich kann keine theologischen Gespräche führen. Ich stelle hier nur einen kritischen Text ein, da viele glauben, "das Böse" am Islam festmachen zu müssen. Der Text ist von einem gläubigen Menschen verfaßt worden.
Da gibt es noch mehr :  http://www.unmoralische.de/bibellex.htm

Gordon : Lies bzw höre die Nachrichten. In den Ländern, in denen so gefackelt wird wie auf Deinen Bildern, in Ägypten, Pakistan, der Türkei zumindest, gehen die Regierungen mit aller Kraft dagegen vor.
Diese Regierungen bei dieser Aufgabe zu unterstützen, ist das Gebot des Tages, sonst haben wir alle sehr schlechte Karten.

Die Mehrzahl der Menschen besteht nicht aus den Rübe-ab - Schreiern - (oder denen, die es nicht wagen zu schreien), auf keiner Seite. Glücklicherweise ist die Fraktion der Gutwilligen und Vernünftigen immer noch größer als die der anderen.  

26.09.12 12:23
6

16706 Postings, 5434 Tage mirzoIch weiß nur ein´s.....

Einige von uns kommen definitiv in die Hölle....da geht kein Weg dran vorbei!
Egal wer sich nun hinter dem Wort "Gott" verbirgt - denn da sind wir uns ja leider "nicht"einig - wer der richtige ist  ;-)
Es soll aber einen geben - nur wer ist der richtige - denk, "Gott" wird schon dafür sorgen das die Mehrheit von uns in der Hölle schmort....wir sollten langsam schon mal anfangen, um Verzeihung und Vergebung zu bitten! Vielleicht brennen wir dann wenigstens schneller damit wir nicht leiden......
-----------
Das Leben ist schön wer es leben versteht.

26.09.12 12:27
7

11942 Postings, 6293 Tage rightwingach ja

ich weiss, ich weiss - das ist alles nur "politik" und in wirklichkeit ist der islam ganz anders - trotzdem recht interessant:

 

26.09.12 12:32
1

11942 Postings, 6293 Tage rightwing@jule

ich denke jede alte religion trägt archaische wurzeln in sich und bietet daher natürlich auch genügend grundlagen für den missbrauch - sogar das christentum, dass ja selbst in den eigenen urquellen einen "bruch" vom alten zum neuen testament vollführt wurde oft und lange von ungnädigen menschen missbraucht - daher halte ich es per se für sinnlos, diese quellen analytisch zu strapazieren - vielmehr ist es interessant, welche entwicklung die religion nimmt und was aus ihr erwächst.  

26.09.12 13:03
7

17820 Postings, 4604 Tage Sektionschef1@ rightwing

Ich hoffe, dass du, wie jeder Mensch auf dieser Erde, weißt, dass das Problem zwischen Juden und Arabern ein politisches und kein religiöses ist.
Denn zur Zeit der Judenverfolgung durch Christen, wurden die Juden von den Arabern beschützt (beispiel Spanien).

Was du oben in deinem Video zeigst ist natürlich abscheulich, und das gerade von Saudi-Arabien (bester Freund Amerikas).

Andererseits ist dieser Hass der Politik Israels gegenüber den Palästinensern zu verdanken.
Wenn die Araber täglich folgende Videos sehen, reagieren sie emotional und unkontrolliert, das tut jeder Mensch:

Wenn die Welt wüsste was Israel tut
http://www.youtube.com/watch?v=R6aLaJGZbS4&feature=related

Israel. Soldaten konfiszieren Land der palästinensischen Bauern
http://www.youtube.com/watch?v=dJgAEAIkKhM

Siedlungspolitik in Israel: "Sie kamen um 5 Uhr morgens
http://www.youtube.com/watch?v=77Fv3ynlQaE  

26.09.12 14:31

11942 Postings, 6293 Tage rightwinggut trainierte reflexe, sc

interessanterweise ist in diesem film aber gar keine rede von politik, selbst wenn die stetige indoktrination von kindheit an rein politisch motiviert wäre (was sie nicht ist) fällt doch auf, dass es eben nur muslimische länder sind, die sich mit den juden streiten. ja warum kommen denn kenia, madagaskar, armenien oder indien nicht auf ähnliche ideen? klare sache: nicht weil diesen völkern die palästinenser gleichgültig wären, sondern allein aus der tatsache heraus, dass gerade die muslime seit jeher auf die juden herunterschauen. gerade diesem volk werden sie nie verzeihen, dass sie jerusalem besetzt halten - zwischen ägyptern und jordaniern wäre jede streitigkeit oder gebietsproblematik binnen 7 jahren vergeben und vergessen. das feindbild aus dem p-konflikt bietet jedoch ein beliebiges politische potential die massen zu lenken.

affen, schweine sind keine politische betrachtungsweise, der passus kommt direkt aus dem koran:
"In der zweiten Sure des Koran, al-Baqarah (Die Kuh) überschrieben, heißt es, die Juden (die Söhne von Affen und Schweinen) seien zu töten, wo immer man ihrer habhaft werde."  

26.09.12 14:37
4

18397 Postings, 5887 Tage TrashIch finds

klasse, dass hier mal wieder mit Schubladen gearbeitet wird. Phobien, Feinde...alles weiss oder schwarz. Irgendwo dazwischen gibts auch Leute, die ein multikulturelles Miteinander befürworten , aber einfach keinen Bock auf eine fundamentalistsische, gewaltätige und fremdenfeindliche Ideologien haben

Uh entschuldige, das ist bestimmt jetzt bestimmt Intoleranz.  
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people !

26.09.12 15:03
3

36845 Postings, 7526 Tage TaliskerDafür gibts hier in den einschlägigen Kreisen

einen Fachbegriff:
Gutmensch
Naiv, realitätsfremd, doof, nixblickend. Weil die echten Checker alle in Neukölln wohnen und genau wissen, was so abgeht.
-----------
Tja, kann ja so sagen, kann nichts dazu sagen, ob das sein kann, oder nicht.

26.09.12 15:13
6

17820 Postings, 4604 Tage Sektionschef1@ #72

"affen, schweine sind keine politische betrachtungsweise, der passus kommt direkt aus dem koran:
"In der zweiten Sure des Koran, al-Baqarah (Die Kuh) überschrieben, heißt es, die Juden (die Söhne von Affen und Schweinen) seien zu töten, wo immer man ihrer habhaft werde."

Es wundert mich, dass so etwas gerade von dir kommt! Wo ist dein fundiertes wissen?

Wo ist deine Quelle für diesen Unsinn

2:62-65
"Wahrlich, diejenigen, die glauben, und die Juden, die Christen und die Sabäer, wer an Allah und den Jüngsten Tag glaubt und Gutes tut - diese haben ihren Lohn bei ihrem Herrn und sie werden weder Angst haben noch werden sie traurig sein.
"Und als Wir mit euch einen Bund schlossen und über euch den Berg emporragen ließen (und zu euch sagten): ""Haltet fest an dem, was Wir euch gebracht haben, und gedenkt dessen, was darin enthalten ist; vielleicht werdet ihr gottesfürchtig sein", "da habt ihr euch abgewandt; und wenn nicht die Gnade Allahs und Seine Barmherzigkeit über euch gewesen wären, so wäret ihr gewiß unter den Verlierenden gewesen. "Und gewiß habt ihr diejenigen unter euch gekannt, die das Sabbat-Gebot brachen. Da sprachen Wir zu ihnen: ""Werdet ausgestoßene Affen."

Was hier in diesem Vers steht, praktizieren die Orthodoxe Juden bei nicht Einhaltung an Sabbatruhe.
Das ist genauso, wie wenn ich jemandem Sage würde: Wenn du deine Mutter beschimpfst, so verhältst du dich wie ein Schwein.


2:113
"Und die Juden sagen: ""Die Christen stützen sich auf nichts"", und die Christen sagen: ""Die Juden stützen sich auf nichts"", wobei sie doch das Buch lesen. Genauso, wie sie reden, redeten auch diejenigen, die kein Wissen besitzen. Allah wird dann am Tag der Auferstehung zwischen ihnen über das richten, worüber sie gestritten haben.

usw.....  

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 7   
   Antwort einfügen - nach oben