Abschleißend meine Strategie beim BvB
ich bin gerade zu ca 70 % in BvB investiert , werde das auch über die Winterpause bleiben da man nie weis wann genau es zu einem Up Move kommt der sehr massiv sein könnte.
Wenn es zu einem Down Move kommen sollte werde ich bei Kursen unter 5,00 € weiterhin aufstocken.
Es gibt kaum etwas was nicht für eine massive Bewertungskorrektur nach oben sprechen sollte.
Nächstes Jahr werden die 400 Milionen Umsatz mit nahezu 100% Wahrschinlichkeit geknackt Da deutlich mehr TV Gelder fließen , der BvB in der Cl gut verdient und auch gewisse Prämien dort erhält von den Sponsoren wenn sie es weit in diesem Wettbewerb schaffen.
Die Spieler werden im großen und ganzen sicherlich eine gute Wertsteigerung erfahren ( Transfermarkt.de ) da im Allgemeinen die Erlöse bei den Transfers gerade aufgrund der hohen TV Gelder durch die Decke gehen. Man wird schon bald den kompletten Fusball Markt neu bewerten müssen , wenn man schaut wie günstig teilweise Spieler bewerten werden ( Beispiele : Auba 45 Millionen , Weigel 18 Millionen , Julian Brandt 16 Millionen , alles Werte die auf jeden Fal deutlich bei einem Transfer überboten werden )
Die Manschaft hat enormes Potential ! Der BVB hat nach nur kurzer " Umbauphase " in der wirklich wichtige Säulen des Spieles verkauft wurden sich zumindest nicht desolat gezeigt sondern eher extrem Anspruchsvoll und schon sehr weit in der Entwicklung des Umbaues. Die extrem hohen Erwartungen kamen alle von dem guten Saision Auftakt , dort hat man gezaubert ( mit Guierro und Castro in Top form ) , nun da das gerade nicht klappt zumindest nicht in der BL denken viele der BvB spiele eine schlechte Saision. Man muss aber einfach mal nachdenken wo der BvB gerade steht . CL Achtenfinale DFB Pokal Achtelfinale BL Platz 6 mit 3 Punkte Abstand auf Platz 3 Ist das wirklich so schlecht ? mit Sicherheit nicht !
Ein weiterer Punkt ist das es wenn es clever gemacht wird ein Manschaft zusammen gestellt werden kann die absolute OBERKLASSE darstellt !
Die Eckpfeiler sind die Top Stürmer Auba , Dembele also Top talent welches meiner Meinsung nach Marktwertentwicklungen wie einst Paul Pogba vor sich hat . Götze der hoffentlich wieder in Top form kommt , Reus , dazu einen Weigel was noch fehlt ist eine gute Abwehr , wenn Guierro eventuell doch wieder dahin zurück geht und mit Sokratis spielt ist das auch nicht von schlechtne Eltern. dazu noch mega viele Talente wie Pulisic und Mor ich denke das mach andere wohl keine Zukunft haben werden , Spieler wie Rode , Kagawa , Sahin und auch ein Ginter sind wohl zu schwach für die Manschaft die in Zukunft die Krone in Europa angreifen wird.
Aber ein Team besteht nicht nur aus Superstars so das es auch gut sein kann das man sagt mit dem Material das wir haben kommen wir zurecht wenn wir die Spieler verbessern die wir haben , da dort noch sehr viele junge Spieler da sind ist das auch nicht zu abwägig das sich der ein oder andere noch deutlich verbessert auch in der Abwehr sind noch einige sehr Jung wie z.b Ginter oder Passlack ! ( um ihn auch mak zu erwähnen )
Talent ist genügend vorhanden , es muss nun im Winter daran gearbeitet werden dass der BvB eine stabile Form bekommt .
Das Viertelfinale der CL dürfte einfacher zu erreichen sein als das DFB pokal Viertelfinale :)
Ich bin guter Dinge und freue mich den BvB auch im neuen Jahr wieder bejubeln zu dürfen. |