hat Porsche 100% zugelegt. Da finde ich schon ziemlich beachtlich. Wenn du die Spitze im April/Mai rausnimmst, so bleibt ein kontinuierlicher Aufwärtstrend und das, obwohl noch längst nicht alle Unsicherheiten bzgl. Porsche/VW und Rückkehr zu guten Absatzzahlen im Premiumsegment beseitigt sind. Sollte der Absatz wieder anziehen, was ich erwatre, da es den Banker und auch anderen Managern wieder zunehmend besser geht, so dürfte sich dieser Trend zumindest ähnlich fortsetzen, wenn nicht sogar beschleunigt. Da könnte dann bedeuten, dass wir im nächsten März die 100€ Schwelle überschritten haben.
Ich weiß nicht, was du damit für Probleme hast, nicnacman. Wir diskutieren hier doch sowieso ständig darüber, dass bei Porsche Geduld erforderlich ist. Davon ausgehend ist Porsche für mich ein Invest für mindestens 18 Monate. Und wenn sie in dem Zeitraum 150 bis 200% gemacht haben sollten, so ist es letzlich egal, ob dass Hauptanstieg in den ersten oder letzten 9 Monaten geschieht. Man darf sich nur nicht durch die Schwankungen im Aufwärtstrend nervös machen lassen. Wer schwache Nerven hat, sollte nicht jeden Tag drauf schauen sondern einmal im Monat.
Gruß FredoTorpedo |