bist Du verwandt mit dem mit dem Cordhütchen :o) ? Übrigens ist der in Figur und Ausführung dem Franken Söder ziemlich ähnlich.
Aus Franken, genauer gesagt aus Bamberg, kam das zarte Reh, mit dem ich als 17-Jähriger in Südengland herum gezogen bin. Meine Eltern schickten mich und meine Schwester für 4 Wochen in den Sommerferien nach Torquay zur Verbesserung der Englischkenntnisse, mit Unterricht, aber verbessert habe ich da vorwiegend was anderes. Allerdings hatte ich wenigstens mein Urlaubsgeld vorher selbst verdient (Gurkenfabrik).
Das zarte Reh war so schön pragmatisch und trotzdem herzerwärmend, das waren richtig schöne 4 Wochen. Heute ist die leider etwas auseinander gegangen, lebt in den USA, weil die mit 20 nach dem Abitur mit einem in Bamberg stationierten GI mitging, also ein risikofreudiger Typ.
Mit der habe ich übrigens zu Rauchen angefangen (schon wieder das Thema), der hatte auf dem Fährschiff, war damals noch unabdingbar da kein Tunnel, irgendeiner 2 Stangen Marlboro geschenkt. Ich habe nicht gefragt, wieso der ein Fremder 2 Stangen Zigaretten geschenkt hat, die war damals gerade 15 geworden. Also die Frankenmädels habens auch ganz schön dick hinter den Ohren. |