bei INIT hatten ja umsatzseitig überzeugt. Dort gab es aber Währungsverluste, die bei IVU nicht anfallen werden. Gleichzeitig hat INIT aber in der Adhoc von "einer weltweit Vielzahl von Ausschreibungen für ÖPNV-Infrastrukturmaßnahmen und Telematik- sowie Ticketingsystemen" gesprochen. Damit wird nicht nur die Bahn gemeint sein, aber ich geh mal stark davon aus, dass IVU von diesem weltweiten Kuchen etwas abbekommen wird.
Heute leider kleiner Kurssrutsch, weil unter 4,2€ der Kurs im Bid nicht abgesichert war. Ich hoffe mal die Leute erinnern sich schnell wieder an die weggekauften Blöcke der letzten Tage bei 4,16-4,25 €.
Ob nun 3,9 oder 4,1 € sollte mittelfristig eigentlich keine Rolle spielen. Wie Robin auf seine Unterstützung kommt, ist mir eh nicht klar. Wahrscheinlich nur das kurze Intraday-Tief vor 2-3 Wochen ausgesucht. Aber okay, grundsätzlich ist der bereich 3,82-4,07 € eine große Unterstützungszone. Da laufen gleich 3-4 Unterstützungen zusammen. Insofern brauch man sich da eh nicht über die wesentliche Unterstützung streiten. Ich geh ohnehin davon aus, dass das nur eine kurze Episode ist und der Kurs am Monatsende über 4,3 € steht. |