Verstehe nicht so ganz die Logik mancher Schreiblinge hier... SD postet etwas und macht Werbung, dann gibt es welche, die dann sofort ins Forum haschen und dringend vor SD warnen, SD hassen... Und trotzdem habe ich das Gefühl, dass sie ebenfalls investiert sind. Denn ansonsten würden sie doch auf die beworbenen Aktien pfeifen.
Fakt ist: Ob SD, NBC, Goldherz, Börsengeflüster, W:O, Finanztrends und wie sie nicht alle heißen - jeder hier ist doch erwachsen und hat selbst die Verantwortung über sein Geld! Ich muss doch nicht jeder Werbung glauben und jeder ist selbst in der Verantwortung, ob an dem beworbenen Unternehmen was dran ist; ob da zukunftsträchtige Aussichten sind oder nicht.
Heat ist Biotech. Große Chancen, große Risiken. Das sollte jedem klar sein! Wir Investierten glauben eben an Heat und das Potenzial der Krebsimmuntherapie. Der eine mehr und längerfristiger, der andere etwas weniger und kurzfristiger. Das ist doch in Ordnung, so funktioniert nun mal Börse und ihre Psychologie.
Ich habe nur keine Lust, dass wir hier ständig belehrt werden. Wir sind ja nicht den ersten Tag an der Börse. |