Hoppla, vertippt....
Heute eher geringes Handelsvolumen. 175,000 Aktien bis 19,00 Uhr MEZ, also nach etwa der Hälfte der Handelszeit. Das ist viel zu wenig, um daraus irgendeine Tendenz abzuleiten. Der amerikanische Aktienmarkt ist nicht vergleichbar mit Deutschland, es gibt dort viel mehr Kleinaktionäre als hierzulande. Also ruhig Blut, die Musik hat noch nicht mal angefangen zu spielen, von einem Konzert gar nicht zu reden.
Auf den SD Post gebe ich gar nichts. Die Aussage, daß die Aktie massiv überverkauft sei ist vollkommen unbelegt, keine Daten oder Fakten, nur Gelaber. Alleine das Wort überverkauft... wurden mehr Aktien verkauft als eigentlich vorhanden sind oder was soll dieser grammatikalische Unsinn ?
Kursprognosen sind bei Biotec Werten immer sehr schwierig, diese Werte haben in der Regel eine hohe Volatilität und können auch mal an einem Tag zweistellig schwanken. Das ist bei Gott keine Seltenheit. Ich freue mich auch die kommenden Wochen bis zur und auch nach der HV, spannend ist es hier allemale. Viel Erfolg allerseits und kühle Getränke !
|