@Novalis: dann bist du an der Börse wohl falsch aufgehoben als Kleinanleger, der immer nur verliert...
Claudimal hin oder her, viele sind ja wirklich aufgrund von SD in dieser Aktie investiert. Und wer hier bei 1,80€ eingestiegen ist, kann einem ja wirklich leid tun. Letztlich ist es mit SD Werten doch so: Immer wieder mal sind ja vernünftige Unternehmen dabei, die vorgestellt werden. Dann wartet man den Hype ab, wartet den Kursverfall im Anschluss ab und kann dann einsteigen.
Bin zwar auch überrascht über diese Kursentwicklung hier; kann mir aber bis dato nicht vorstellen, dass wir zur Null reisen. Mein EK liegt bei knapp über 0,80€ und die werden wir sicher auch bald wiedersehen - auch wenn es nur durch einen Push ist.
SD hat definitiv schon schlechtere Werte als diesen hier beworben. Und erinnert euch zurück - auch Claudimal hat hier schon mal gekauft und auf höhere Kurse gehofft. Sie ist also keine reine Pessimistin und only Shorterin. Ihr Problem liegt wirklich weniger bei Heat, denn sie mag diesen Wert, sondern viel mehr bei SD. Frage mich nur, warum sie ihren Unmut nicht mit denen direkt klärt und stattdessen hier. Und auf Aussagen a la bald 0,000€ kann ich auch verzichten. Ich werte das als typisches Shortie Verhalten - Leute verunsichern, Panikverkäufe verursachen, potenzielle Neuanleger vergraulen durch Schwarzmalerei.
Wir werden mal sehen wo die Reise für Heat in den nächsten Wochen und Monaten hingeht. Aber ich gebe dann nicht viel auf Aussagen wie „habe ich euch ja allen von Anfang an gesagt“ |