Für jemand der angeblich in Kryptos investiert ist, stellt sich die Frage, warum jemand in Kryptos sein FIAT Geld investiert. Muss nicht jeder tun aber ich hinterfrage so einiges. Bitcoin, Kryptos, Corona, Maskenpflicht, Söder etc.
In dem Geld aus nichts erschaffen wurde und derzeit ohne Abdeckung, wie früher Gold dies tat, kann es gerade sehr einfach gedruckt und vermehrt werden.
Hattest Du in der Schule "Geld und Vermögen" als Unterrichtsfach?
Dir wie mir wurde vermittelt, dass über Arbeit, Geld verdient wird. So dachte ich vor kurzen auch noch. Einer von hier, hat mir anderes erzählt und gezeigt das Geld, wenn es schon da ist, im Grunde nur genommen werden muss.
Zum 5G bist Du bestimmt einer, der es mit entwickelt hat und alles genau abschätzen kann. Respekt! Ich kann es nicht und bin, da wir über 7,5 Milliarden Menschen haben, so auch im Bezug meiner Kinder vorsichtig. Ist der Mensch krank verdient niemand etwas, oder?
Covid-19 und alles was zusammenhängt. Erst ist es nicht schlimm, betrifft uns nicht, die Chinesen werden belacht was die da tun und jetzt ..... Viele Professoren erzählen anderes. Weil Sie das tun, sind diese "nicht Experten" sondern Aluhut Träger etc.
Bitcoin früher hahaha. Dann aha und jetzt so langsam "haben wir das auch im Depot"?
Was willst Du mir also sagen?
Das ich nichts hinterfragen soll? Vielen Dank! |