Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.
allavista, Scansoft: sehr gute Punkte, die hier ja auch schon des öfteren beanstandet wurden. Ich frage mich aber, ob es den Brief nicht überfrachtet, wenn wir diese ganzen Punkte auch noch mitdiskutieren. Was meint Ihr?
Generell zum Ablauf: mein Vorschlag wäre, dass wir den Brief per Email als PDF an die IR schicken.
Im Email-Anschreiben könnte man ggfs. noch erwähenen, welchen Teil des Free Floats man repräsentiert. Das würde allerdings voraussetzen, dass diejenigen unter Euch mit halbwegs großem Aktienbestand mir per Boardmail ihre Aktienzahl mitteilen wollen. Ich könnte verstehen, wenn das nicht jeder gut findet. Ich würde diese Erwähnung daher davon abhängig machen, ob mir genügend "groß investierte" freiwillig und diskret ihre Stückzahl mitteilen.
Unabhängig davon: Wer Interesse hat zu unterzeichnen, bitte schickt mir per Boardmail Euren vollen Namen, Wohnort und Emailadresse (plus, bei Interesse, die Anzahl der gehaltenen Aktien).
Da es "nur" ein freundlicher Brief ist, würde ich auf eine vollständige Verifizierung der persönlichen Angaben zunächst verzichten. Wenn mir etwas komisch vorkommen sollte, würde ich ggfs. aber nochmal nachhaken. Aus Gründen der Verifizierung wäre es am besten, wenn Ihr mir eine "nachprüfbare" Emailadresse schickt, z.B. Eure Arbeitsemail. Ich würde diese Adresse weder im Brief an IVU noch in der Email oder sonst irgendwo öffentlich erwähnen. Es geht mir nur darum, dass ich Euch jeweils eine persönliche Email mit dem letzten PDF-Entwurf des Briefes zur Bestätigung schicken kann und wir so auch sicherstellen können, dass die Unterzeichner auch alle existieren und nicht den Namen Ihrer Exfreundin angegeben haben.
OK so?
Viele Grüße und danke für die Rückmeldungen! |