du behauptest also , dass "der Kursanstieg der letzten Monate nichts mit Fundamentalwerten zu tun hatt" Totaler Quatsch. Diese Aussage zeugt von völliger Unkenntnis. Die Gagfah ist fundamental extrem unterbewertet -Das Geschäftsmodell ist solide -Die Leerstandsquote niedrig - Gewinne sind konstant auf guten Niveau und die Aktie garantiert eine gute Dividendenrendite aktuell 6,6% -Buchwert pro Aktie liegt deutlich über dem aktuellen Aktienwert Einzige Makel sind die noch relativ hohe Verschuldung und das schlechte Image, welches uns in nächster Zeit wohl die meisten Probleme machen wird. Das Dresden mit der Klage erfolgreich sein wird, bezweifle ich stark. Des Weiteren war es Mitte Januar Goldman Sachs die den Kurs der Aktie durchstarten ließen , indem sie einfach nur auf die von mir oben aufgeführten Alleinstellungsmerkmale dieser Aktie hingewiesen haben. Sollte die Klage von Dresden verpuffen, würde uns eine erneute Rally bevorstehen, die definitiv in den zweistelligen Bereich vorstoßen könnte, bis dahin warte ich ab und freue mich über die Dividende und das Aktienrückkaufprogram, ob ich jetzt Wochen, Monate oder tatsächlich Jahre warten muss, spielt für mich dabei keine Rolle. |